Kapitel 35:

209 5 2
                                    

POV Tammi

Felix sah mich geschockt an. Ich hatte ihm früher immer gesagt das ich irgendwann Ardy kennenlernen würde aber er hatte es immer für unmöglich gehalten.
"Ja?" meinte ich.
"Okay......Wo ist Al?" Felix ging einfach an mir vorbei.
Felix und Al kamen schon immer richtig gut miteinander klar.
"In ihrer Wohnung...... aber willst du nicht erstmal deine Sachen reinbringen und so?" schlug ich vor.
"Ok hilfst du mir beim tragen?" Bevor ich antworten konnte drückte mein Bruder mir schon seinen Koffer in die Hand,(das erste komma!!) den Ardy mir sofort abnahm.
"Wie lange willst du bitteschön bleiben? 3 Jahre?!" fragte ich gespielt geschockt.
Felix zuckte mit den Achseln. "Mal sehen."
Wir gingen also in die Wohnung wo Taddl und Lea uns schon erwarteten.
"Das sind Taddl und Lea." Ich zeigte auf das Paar das auf der Couch saß und Felix freundlich anlächelte.
"Hi." sagten alle drei gleichzeitig wobei wir anfingen zu lachen.
Nachdem Felix seine Sachen ausgepackt hat luden wir Al und Manu zu essen ein. Felix wusste aber noch nichts von der Beziehung zwischen Al und Manu. 

*klingeling* Das müssten sie sein. Ich ging zur Tür und machte auf.
"Heeey Al!" ich zog meine BFF in eine Umarmung. Dann auch Manu.
Zu dritt gingen wir in die Küche.
Wir brachten Felix die Beziehung schonend bei. Aber er interessierte sich dafür erst garnicht. Er war mit Taddl in einem "Pokemon-Gespräch" verwickelt. Er machte auch auf YouTube Pokemon-Videos und unter dem Namen "Minetube" oder "Minetube13" bekannt. (is wirkich so)
Der Rest des Tages lief gechillt und normal ab. Am Abend schliefen ich Ardy und Lea im Bett und Felix und Taddl im Wohnzimmer. Ich glaube Felix scheint nen neuen Freund gefunden zu haben.

Am nächsten Tag wurde ich von Ardy (?) geweckt. Und zwar schon um 09:00!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VON ARDY! 
"Tammi aufstehen wir müssen Taddl und Lea noch tschüß sagen!" die Stimme meines Freundes war noch rau und verschlafen.
"Fick dich!" sagte ich stumpf und drehte mich wieder um, um weiter zu schlafen.
"Tammi komm sonst ist Taddl noch traurig........!" versuchte Ardy es. Mit Erfolg. Ich knurrte und zog mich dann an Ardy hoch. Ich stand auf und drengte mich an ihm vorbei. Ich ging ins Wohnzimmer sagte Taddl und Lea tschüß und verschwad wieder im Schlafzimmer um zu schlafen.
"Nanana! Wir müssen noch ins Tierheim!" ermahnte mich Ardy.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Is mal wieder ein wenig kürzer. Wer sich mit Pokemon auskennt und die mag kann ja mal bei dem Vorbeischauen . https://www.youtube.com/channel/UCXJ5whew7vZ8zr-SRMt8q2A    .
Hab nochmal ein Bild von Nicos angehängt.
so danke  nochmal und tschöö

Nase

Ardy Fanfiction    Nur mit dir!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt