Am Morgen des nächsten Tages wachte ich um 7 extrem übermüdet und völlig fertig in meinem Bett auf. Gestern Abend war es so verdammt spät geworden. Ich glaube ich war erst gegen halb 3 Zuhause, jedoch dächte ich auch noch Tony unten in der Werkstatt gehört zu haben. Doch sicher war ich mir nicht, was aber auch durch den Alkoholpegel gewesen sein konnte. Denn obwohl der Tequila richtig gut war und keinen Kater machen sollte, nach Olivia der Barfrau von gestern Abend, war das ganze doch egal wenn man so viele hatte wie ich und James. Nach dem 6. oder 7. Glas Tequila Shots hatte ich aufgehört mit zu zählen, obwohl es da aber auch erst um 12 war. Ich rollte mich beinahe aus meinem Bett heraus und knallte ein wenig unsanft auf dem Boden auf. Schmerzvoll stöhnend hob ich meinen Kopf und sah mich um. Die Sonne schien bereits durch das große Fenster über dem Bett hinein, was meine Augen schmerzen und meinen Kopf dröhnen ließ. Ich krabbelte von Fußboden auf und schlurfte zum Bad hin. Noch immer ein bisschen benommen stieg ich unter die Dusche und ließ das Wasser auf mich hinabprasseln. Die Dusche tat gut und ließ mich wieder klar denken können. Verdammte Scheiße ich hatte nachher um 9 mein erstes Meeting bei und mit Stark!
Als ich fertig geduscht, mir die Harre gewaschen und geföhnt hatte ging ich wieder aus dem Bad zu meinem Kleiderschrank- oder besser gesagt Ankleidezimmer hin und nahm ein enges schwarzes Buissneskleid, ein Paar schwarzer Absatzschuhe, Unterwäsche und einen weißen Trenchcoat heraus. Ich zog alles über und begann dann meine eben geföhnten Haare, die gerade noch aussahen wie ein Wischmopp in klar definierte Locken zu trudeln. Die Wärme des Lockenstabes ließ die einzelnen Haarsträhnen in ihrer Position bleiben und nachdem alle fertig waren musste ich nur noch mein Make up für den Tag machen. Dieses bestand heute aus ziemlich vielen Produkten, da ich immer noch sehr fertig aussah. Erst Fondation, Concealer, Puder, Rouge, einen Augenbrauenstift, erdfarbene Lidschatten Töne, schwarze Wimperntusche und einen bräunlich matten Lippenstift. Als ich mit meinem Aussehen zufrieden war merkte ich das es bereits halb 9 war und ich spät dran. Also schnappte ich mir schnell die große schwarze Handtasche von gestern Nachmittag in der noch alles vom FBI und vom Flug drin war und machte mich auf den Weg aus meinen Zimmer heraus. Unten am Fahrstuhl angekommen fuhr ich nach unten in die Geschäftsräume von Stark Industries und hielt dann im 3. Stock an, wo sich die Meetings- und Tagungsräume befanden. Der Gang war leer und weiß wie alles hier, es sah aus wie in einem Krankenhaus nur nicht so steril. Schnell durchschritt ich ihn und als ich um eine Ecke ging konnte ich bereits mehrere Leute sehen, unteranderem auch Tony, der in einem schwarzen Anzug mit weißem Hemd in der Gruppe stand und sich mit einem dunkelhäutigen Mann ebenfalls in einem Anzug, seiner jedoch dunkelblau, unterhielt. Die Unterhaltung schien sehr konzentriert und angespannt und was es wohl ging?
Ich ging auf beide zu und meinte dann fröhlich lächelnd an die beiden Männer gewandt: "Guten Morgen die Herren." Dann richtete ich mich nur an den Mann mit dem dunkelblauen Anzug: "Hallo Sir ich bin Agent Abigail Main, Abbey" stellte ich mich ihm vor und lächelte. "Hallo Mam Lieutenant Cornell James Rhodes, Rhodey!" tat er es mir gleich und grinste. Er hatte das selbe blöde Grinsen drauf wie Tony. Grauenvoll! Wir gingen zusammen mit ein paar anderen Leuten in den Meetingsraum hinein. Mir folgte Tony, Rhodey und auch noch zwei andere Männer die ich nicht kannte. Das konnte ja interessant werden! Der Raum war weiß und minimalistisch eingerichtet. Ein einfacher länglicher Glastisch stand in der Mitte des Raumes mit schwarzen Lederstühlen herum. Ganz vorne links neben der Tür hing eine reinweiße Leinwand, welcher sicherlich nicht nötig gewesen wäre da die Wand dahinter völlig steril aussah. Ich ging nach ganz hinten durch den Raum hindurch und ließ mich auf den letzten Stuhl an der Stirnseite, mit einem Bein über dem anderen überschlagen, nieder. Der Tisch war zwar noch leer jedoch ließ sich Tony direkt auf dem Stuhl links neben mir nieder. James Rhodes trat nach ganz vorne an die Leinwand mit einer kleinen Fernbedienung. Oh Gott will er jetzt eine PowerPoint wie in der High School machen??? Zwei weitere Männer setzten sich nach ganz vorne an den Anfang des Tisches. "Gut können wir dann?" fragte Rhodes und blickte durch den Raum während ich gerade meinen Laptop auspackte womit ich jetzt alles wichtig mitschreiben durfte. Tony nickte Rhodey zu, der sich umdrehte und ein paar Blätter Papier hervor kramte. Mit einem mal wurde die Tür aufgerissen und eine mittelgroße, orange haarige Frau stürmte in den Raum hinein sich schnell auf den Platz rechts neben Tony setzend. Es sah aus als hätte sie es eilig gehabt, fast wie ich vorhin. Ich betrachtete sie. Sie war etwas so groß wie ich und trug ihre langen orangenen Haare in einem hohen Pferdeschwanz zusammengebunden. Ihre blauen Augen schimmerten im Sonnenlicht und sie trug eine weiße Bluse mit einem schwarzen Bleistiftsock und ein schwarzen Jackett. "Guten Morgen Pepper" begrüßte sie Rhodey, der immer noch recht überrascht aussah wie sie gerade hineingestolpert war. Tony grinste sie rothaarige nur an, die gerade ihre Sachen glatt strich. Wer war das? Klar sie heißt Pepper oder so aber was wollte sie hier. Ich fuhr meinen Laptop hoch und öffnete dann das Schreibprogramm und den Internetbrowser. Dann überprüfte ich schnell mit einem kurzen Seitenblick in alle Richtungen, dass niemand aus den Bildschirm sehen konnte und googelte dann den Namen Tony Stark.
Es ploppten hunderte gar tausende Suchergebnisse innerhalb von Sekunden auf und als ich die Bilder durchsuchte fiel mir ein Bild auf einer Gala ins Auge wo diese Frau ebenfalls drauf war. Ah das war sie ja! Auf diesem Bild jedoch trug sie ihre Haare offen und dazu ein atemberaubendes dunkelblaues Kleid und tanzte eng umschlungen mit Tony. "Virginia "Pepper" Potts: neue Geschäftsleitung von Stark Industries oder doch nur Putzfrau was bedeutet die Frau in Millionär Tony Starks Leben?" lautete der unfassbar geschmacklose Titel der selbst mich empörte. Wow diese Medienleute konnten echt grauenvoll sein!
Schnell las ich den Artikel durch und wusste nun das sie die Assistentin von Tony war und sich auch ein wenig um Tony kümmerte. Was ganz bestimmt ein echter Vollzeitjob war. Doch irgendwie sah sie nett aus hatte ich so ein Gefühl. "Abbey!" "Miss Main!!!" holten mich Tony und Rhodes aus meinen Gedanken und ich sah ruckartig hoch, noch schnell den Tab mit Miss Potts Artikel schließend. "Ähm ja sicher- wie bitte?" hakte ich schnell nach und überflog mit den Augen die PowerPoint. Er hatte wirklich eine gemacht, die irgendwelche Aktien zeigten über die ich überhaupt keine Ahnung hatte. Doch was ich ganz genau sehen konnte war, dass die rote Linie gerade zu diagonal in den Keller fiel. "Haben sie mitbekommen was ich gerade gesagt habe?" fragte Rhodey angepisst schauend. Oh oh nein das hatte ich natürlich nicht! "Ähm- Das die Zahlen gerade in den Keller fallen?" "Naja- Im groben und ganzen schon ja!" Er sah mich mit so einem komisch Blick an. So ein Lehrer-Tadel Blick. Gott grauenvoll!
Nach eineinhalb Stunden und meiner dritten Tasse Kaffee war ich so durch das ich nach hinten gelehnt auf dem Stuhl saß und nur noch auf das Ende wartete. Auch Tony und Pepper sahen ein wenig müde aus nur das sie es sich weniger anmerken ließ als er. Pepper machte sich ebenso Notizen, doch Tony lag halb auf seinem Stuhl, sodass ich glaubte er würde gleich runter rutschen. Rhodey war immer noch am reden und die zwei Männer von vorhin waren nach knapp einer Stunde abgehauen. So wie ich gerne! Neue Erkenntnis an mich selbst: Meetings sind Mord!
"Gut das war es dann für heute!" erklärte James und ich seufzte erleichtert auf. Dann sammelte ich schnell mein ganzes Zeug zusammen, speicherte ein letztes mal das Dokument ab, welches ich nachher noch überarbeiten, zusammenfassen und an Furry schicken musste und verließ dann den Meetingsraum auf dem Weg zum Fahrstuhl zurück. Als ich gerade in den Lift einstieg und mein Handy aus meiner Handtasche herauskramte glitt noch Tony schnell durch den letzten Spalt bevor die Türen schlossen hinein. Ich sah kurz hoch und lächelte ihn an, wendete meinen Blick jedoch wieder auf mein Handy ab ein wenig durch den neusten Instagram Feed scrollend. Der Fahrstuhl setzte sich in Bewegung und fuhr wieder nach oben in den 7. Stock. Ich spürte wie er mich anstarrte und sah schnell von meinem Display hoch. "Was?" fragte ich verwirrt das er mich wirklich angesehen hatte. "Wieso hast du Pepper gegoogelt?" Oh mein Gott! Wie unfassbar peinlich! Aber vor allem: wie hat er das gesehen das war doch nur ganz kurz weil ich wissen wollte wer sie war. "Ich wollte wissen wer sie ist" erklärte ich wahrheitsgemäß. Tony zog die Augenbrauen nach oben, "und was interessantes rausgefunden?" grinste er mich an. "Das was ich wissen muss..." "Was soll das heißen" meinte er und sein Grinsen verschwand als er einen Schritt auf mich zu machte. Nein, nein, nein stopp! Mr. Stark bleiben sie da stehen wo sie sind! Und dann passierte das was ich nicht für möglich gehalten hätte, dass er es tuen würde. Tony drückte auf einen der Fahrstuhlknöpfe und das Licht ging aus und der Lift hielt ruckartig an. "Was soll das?" fragte ich empört. "Was meintest du eben damit" "Hä? Ich meinte damit nur das ich sie ganz nett aussah und das ich einiges über sie gelesen habe. Was ist denn mit dir falsch?" Tonys grummeliger Ausdruck wurde zu einem überraschten und seine aufeinander gepressten Lippen lockerten sich. Anscheinend hatte er an etwas anderes gedacht als ich gemeint nur was wohl, das würde mich ja mal interessieren. "Oh sorry. Ich ähm-" stammelte er ein wenig durch den Wind, dann drehte er sich um und fuhr sich durch die Haare, "An was hast du den gedacht?" "Naja- Das du dich mit ihr verbündest oder so" Ich lachte tonlos auf und schüttelte den Kopf. "Wow. Mr. Stark ich dachte sie wäre so schlau" lachte ich erneut. Er hatte offenkundig irgend eine Art von Zweifeln. Zweifel das ich ihn vom Thron stürzen würde oder so. "Ich bin so schlau!" sagte er selbstsicher. Jetzt kam wieder die Arroganz durch! Tony hatte sich wieder in meine Richtung umgedreht und sah mich an. Ich wartete einfach nur darauf das er von den Aufzugsknöpfen weg treten würde, das wir wieder nach oben fahren konnten. "Tony!" rief ich und schnipste mit 2 Fingern vor seinem Gesicht. Er war in Gedanken versunken gewesen und hatten offenkundig vergessen was gerade abging. Schnell blinzelnd jedoch noch ein wenig durcheinander schaltete er den Aufzug wieder ein, der sich in Bewegung setzte und in den 7. Stock fuhr, wo Tonys Wohnung lag. Der Mann war echt durch den Wind!
DU LIEST GERADE
My Genius, Billionaire, Playboy, Philanthropist
RomantikWenn eine FBI Agentin, fast unsichtbar in der Gesellschaft, zu S.H.I.E.L.D. versetzt wird und durch einen Zufall auf einen steinreichen superhelden Millionär stößt wird Staub aufgewirbelt. Wir sich der Staub legen und die wahren Gefühle entblößen? P...