Als ich meine Entscheidung von eben getroffen hatte hier zu bleiben und nicht zu Stark und seiner Gespielin zurück zu fahren, machte ich mich wieder zurück in den Club hinein. Auf der Homepage des Ladens hier hatte etwas von "Bar mit schicker Inneneinrichtung" gestanden. Tja das war etwas ganz anderes als es jetzt letztendlich geworden ist. Ich steuerte erst einmal durch die Menschenmenge auf die, in dunklen Tönen gehaltenen, Bar zu und blieb direkt davor stehen. Die Bar war schwarz und auch die davorstehenden Hocker waren mit schwarzem Leder bezogen und die unteren Teile, für die Füße und die Halterungen, silbern. Ich setzte mich auf einen von den Hockern recht weit in der Mitte und stellte meine Füße auf der zugehörigen Halterung ab. Die 3 Leute an der Bar, zwei Frauen und ein Mann waren schwerbeschäftig und hetzen schnell von rechts nach links, nahmen Bestellungen auf, stellten Getränke und Gläser ab, wuschen diese ab und mixten neue Cocktails und Getränke. Das Lied was gerade im Moment lief hieß "Gangsters Paradise" und wirklich viele Leute waren auf der Tanzflächen. Als eine der Frauen an der Bar zu mir her machte ich mich schnell bemerkbar und sie kam auf mich zu. "Hey, möchten sie was trinken?" fragte sie und lächelte nett. Ich glaubte zu sehen das sie das erste mal heute Abend vernünftig Luft holte. "Ja das wäre toll. Nur das ich keine Ahnung habe was. Haben sie irgendwelche Shots von denen ich morgen keinen Kater habe. Ich muss arbeiten" erklärte ich ihn Augenbrauen hochziehend. "Oh ja das haben wir einen Haufen" meinte sie grinsend. "Gut dann ähm- können sie mir was empfehlen?" stammelte ich ein wenig verwirrt. Ich war völlig aufgeschmissen was das Teil hier anbetraf. Denn ein Glas Champagner würde ich auf gar keinen Fall bestellen und dann zu "Gangster Paradise" hin und her hüpfen. Nop! "Sicher Süße! Ich mach das schon" grinste sie mich an und drehte sich dann wieder um, die Shots vorbereiten. Ich war so glücklich darüber das sie mir half und ich hier nicht komplett allein, aber vor allem aufgeschmissen, war. Die Frau hatte wirklich nett ausgesehen, vielleicht hatten wir ja nachher noch mal die Gelegenheit uns zu unterhalten wenn es hier an der Bar nicht mehr so voll und laut war. Sie war mittelgroß, etwa in meinem alter schätzte ich und sie hatte langes pechschwarzes Haar bis zu dem Hüften, was aber in einem hohen Pferdeschwanz zusammengebunden war. Dazu stachen auch ihre leuchtend dunkelgrünen Augen stark hervor. Dazu trug sie eine schwarze Jeans und eine weiße Bluse mit einer Ansteckkrawatte daran. Die typische Kellner Uniform eben.
Wenige Minuten später kam sie mit 3 kleinen Gläsern zurück und stellte sie vor mir ab. "Bitte schön" lächelte sie und stellte die mini Gläschen vor mir ab. "Das ist jetzt eine Art Bloody Mary aber als Shot, der zweite ein ganz einfacher Tequila Shot und der dritte eine Mexikaner, der ist mit Tabasco und Tomatensaft" sie zeigte immer auf die jeweiligen Gläser von rechts nach links angeordnet "du sagst mir einfach welcher dir schmeckt und den bring ich dir dann und-" sie wurde unterbrochen da der andere Barkeeper etwas von der anderen Seite rief. "Danke-!" rief ich ihr hinterher. Sie drehte sich noch einmal um und rief: "Olivia!" "Abbey" rief auch ich zurück.
Ich widmete mich lächelnd wieder den Shots auf dem Tresen vor mir und schnappte mir dann einfach den ersten, kippte ihn hinunter und musste das Gesicht ein wenig geekelt verziehen. Es brannte und schmeckte nach Tomate, sowohl als auch Worcestersauce und Sellerie, was eben so in einem Bloody Mary drin war. Olivia hatte auch eine Scheibe Weizentoastbrot vor mich gelegt, sodass der Geschmack jedes einzelnen nicht gestört oder verändert wurde."Na hast du beschlossen dich abzuschießen, ich dachte du musst morgen arbeiten" sagte jemand neben mir und schnappte den dritten Shot mit Tabasco vor meiner Nase weg. Ich sah nach recht neben mich und erblickte James, der gerade angeekelt das Gesicht verzog nachdem er die rote Flüssigkeit getrunken hatte. "Bah Tabasco" murmelte er leise und stellte das leere Glas wieder vor sich auf den Tresen ab. "Tja mein Job ist ja anscheinend so einfach" murmelte ich zurück und trank den dritten Shot mit purem Tequila darin. Ich konnte sehen wie James mit den Augen rollte und dann sagte: "du weißt das ich das nicht so gemeint habe Abbey und wenn du beleidigt sein willst bitteschön aber-"
"Ich bin nicht beleidigt! Ich bin enttäuscht James, ich bin enttäuscht weil du deine Arbeit direkt am ersten Tag den Job über deine Freundin und langjährige Partnerin gezogen hast. Ich bin enttäuscht weil du meine Probleme einfach so abgewinkt hast, mit der Erklärung "ist nicht so schlimm und ich darf dir das eh nicht sagen das ist geheim" und ich bin enttäuscht weil du mit dem Präsidenten arbeiten kannst und ich diesen Arsch an meiner Backe kleben habe!" erklärte ich ihm und rutschte nervös auf dem Barhocker hin und her. James seufzte und setzte sich neben mich auf den Hocker. "Es tut mir leid" flüsterte er leise "ich hatte keine Ahnung wie sehr dich die Versetzung getroffen hatte, ich hatte einfach keine Ahnung. Los erzähls mir!" wiederholte er noch einmal und sah mich dann an. Auch ich seufzte leise und strich mir über den Nasenrücken, dann sah auch ich zu meinem Freund hinüber und meinte: "es ist okay, du hattest ja keine Ahnung und ich bin direkt wie eine Iree auf dich losgegangen weil ich einen Scheißtag hatte." Ich begann ihm über alles höchst detailliert zu erzählen. Tony, die Blondine, Furry und dir ganze Situation. Als ich damit fertig war meinte ich nur noch: "Aber eine Sache James musst du mir versprechen! Ab jetzt keine Lügen, kein Verschweigen und vor allem keine Geheimnisse mehr!" sagte ich udn schaute ihm mit starren Blick an. Er sah ein klein wenig entrüstete über meinen so schnellen Sinneswechsel aus meinte dann aber: "einverstanden Blümchen! Keine Geheimnisse und keine Lügen! " grinste er mich an. "Du sollst mich nicht so nennen!" grinse auch ich. "Blümchen!"
DU LIEST GERADE
My Genius, Billionaire, Playboy, Philanthropist
RomanceWenn eine FBI Agentin, fast unsichtbar in der Gesellschaft, zu S.H.I.E.L.D. versetzt wird und durch einen Zufall auf einen steinreichen superhelden Millionär stößt wird Staub aufgewirbelt. Wir sich der Staub legen und die wahren Gefühle entblößen? P...