19. Mrs. Stark

131 17 0
                                    

Tony wollte mich ernsthaft versuchen ins Bett zu kriegen, obwohl er genau wusste, dass das nie passieren würde und wie ich dem Kuss von gestern Abend gegenüber dachte. Er glaubte doch wohl nicht wirklich das ich den Kuss versuchte zu vergessen und am nächsten Abend mit ihm ihn die Kiste stieg. Ich lehnte mich ganz leicht zu ihm nach vorne, vermutlich soweit das er ziemlich tief in meinem Ausschnitt gucken könnte jedoch auch nicht zu viel sehen würde und wisperte leise: "Tony, wie du weißt trage ich meine Dienstwaffe in meiner Handtasche bei mir, also falls du nochmal versuchen solltest mich anzumachen oder rumzukriegen werde ich nicht zögern sie zu benutzen!" hauchte ich ihm zuckersüß zu.

Tonys Ausdruck erstatte, sein Kiefer sackte leicht nach unten doch sein Mund blieb geschlossen und er rutschte nach hinten gegen die Lehne seines Stuhls zurück. Entweder fühlte er sich ertappt, genervt oder einfach nur gekränkt. Keines davon wäre gut. Doch das hätte ich mir vielleicht vorher überlegen müssen, jetzt war es dafür zu spät. Naja, immerhin würde er mir gegenüber vielleicht mit dem konstanten Flirten aufhören.

Glücklicherweise kam in diesem Moment der Kellner an unseren Tisch und Tony musste keine Antwort geben oder auch ich erneut etwas sagen. Er bestellte zwei Gläser von irgendeinem Wein den ich noch nie gehört hatte und eine Nummer der Karte- sicher etwas mit Fleisch. "Für mich bitte die 84!" lächelte ich den schwarzhaarigen Kellner an, welcher aufmerksam nickte und sofort wieder verschwunden war. Es war Gott sei Dank nicht mehr der blonde von vorhin der mich Mrs. Stark genannt hatte, das würde ich den Abend über nicht durchhalten. Gut vielleicht waren drei Gläser von dem Wein dann doch keine so schlechte Idee gewesen, ich grinste in mich hinein bis ich ein leichtes Brummen an meiner Rücklehnen wahrnehmen konnte. Es war mein Handy in meiner Handtasche. "Sorry" murmelte ich. Warum entschuldigte ich mich überhaupt?

Anonym. Doch trotzdem nahm ich ab. "Agent Main?" murmelte ich so leise wie möglich um nicht den gesamten Speisesaal zu unterhalten. Zumal es ja auch keinen etwas anging. "Furry!" "Sir?" Er war wie immer ziemlich wortkarg. "Wo sind Sie?" fragte er dann doch. "In einem Hotel beim Abendessen!" "Und Stark?" "Sitzt mir gegenüber!" ich sah Tony kurz an, der gekünstelt zurück lächelte. Er war also noch immer sauer auf mich- schön. Es war nur ein Scherz gewesen, ich hatte nicht mal die Befugnis da zu ihn zu erschießen geschweige bedrohen oder überhaupt sie ohne Tatverdacht abzufeuern. Er war doch der Jenige der mich den ganzen Tag aufzog und nervte!

"Banner hat etwas neues zu unserem Projekt gefunden!" Furry drückte sich so knapp wie möglich auf, schon einfach weil dies keine gesicherte Leitung war und jeder 0815 MIT Absolvent sich in das Gespräch hacken konnte. "Entschuldigung" flüsterte ich Tony erneut zu, stand dann auf und ging nach draußen auf die Terrasse wo es leiser war und auch viel weniger Tische belegt waren. Es war sicherer.

Ich ging schnellen Schrittes auf die gläsernen Schiebetüren zu und trat dann durch eine der offenen auf die Terrasse hinaus. Auch hier standen Tische, wovon jedoch nur wenige belegt waren, da es ja immerhin ziemlich kalt war, und alles war mit Blumen und goldverzierter Deko ausgestattet. Selbst die verdammten Tischbeine waren goldfarbig. Ich hielt mein Handy und somit Fury wieder an mein Ohr und meldete mich wieder: "Sir?" 
"Ich brauche Stark und somit auch Sie sofort hier, Banner hat wiegesagt etwas neues herausgefunden" erklärte er und ich nickte vorsichtig, obwohl er es ja nicht mal sehen konnte, realisierte in dem Moment dann aber den großen Fehler. "Warum rufen Sie dann Tony nicht selber an?" ich runzelte meine Stirn und beobachtete nebenbei die Paare und Familien an den wenigen besetzten Tischen, "ich bin immerhin nicht seine Sekretärin" ergänzte ich schnell bevor er antworten konnte. Fury ignorierte meine Fragen gekonnt und knurrte nur ein verkniffenes: "Stark, Agent Main! Sie haben 10 Minuten!" Damit war das Gespräch beendet und ich ging, augenverdrehend, wieder nach drinnen. 

Ich ging energisch auf Tony zu und musste unschön feststellen das in den zwei Minuten die ich weg war, sich bereits sein neuer Fanclub an unserem Tisch versammelt hatte. Drei Ladys, alle in enge Kleider gepresst, hohe Schuhe und ziemlich beschwipst standen neben Tony und rückten ihm auf die Pelle- die eine saß beinahe auf seinem Schoß. Ich atmete genervt aus und hatte dann jedoch die perfekte Idee dafür. Ich ging auf das kleine Grüppchen zu und nahm meine Tasche von dem Stuhl. Keiner der Ladys oder auch Tony sah mich an, als ich auch noch meine Jacke nahm. Doch dann wandt ich mich direkt an Tony: "Kommst du? Fury braucht dich." Er hörte mich ganz klar doch ignorierte mich. Gut, ich hatte es nett versucht also auf die andere Tour. 

"Würdet ihr uns entschuldigen Ladys. Ich bin Mrs Stark und ich hätte gerne meinen Mann zurück" lächelte ich süß in die Runde. Alle gleichzeitig rissen ihr riesig getuschten Augen auf und starrten mich an. Tony fiel fast die Mimik aus dem Gesicht, doch ich erreichte mein Ziel. Die Blondie auf seinem Schoß sprang erschrocken auf und stöckelte dann mit ihren Freundinnen in Richtung Bar weg. Geht doch!

Stark starrte mich fassungslos an, offenbar hatte ich ihm gerade die Tour vermasselt, doch war mir das Recht egal. So konnte ich die Nacht wenigstens ruhig schlafen und musste nicht die Geräusche aus meinem Nachbarzimmer mit anhören.  "Los aufstehen Fury braucht dich, Bruce scheint irgendwas neues herausgefunden zu haben" meinte ich erneut, schon mehr genervter als eben, doch Tony rührte sich immer noch nicht. "Du-" stotterte er entsetzt und mit den Augen rollend lehnte ich mich über den Tisch zu ihm hinweg und stütze meine Hände auf die Tischplatte: "muss ich es buchstabieren Stark. Aufstehen!" zischte ich leise und extrem deutlich. 

Er erhob sich langsam aber sicher von seinem Stuhl und folgte mir dann aus dem Restaurant in Richtung Parkplatz. "Du weißt schon dass das gerade ein sechser im Lotto war nicht?" brummte er als wir durch den hohen Eingangsbogen gingen. "Oh es sah mir mehr nach den drei kleinen Schweinchen aus" rutschte es mir heraus, da alle drei passend rosa Kleider trugen. Tony prustete laut los und auch ich musste sanft lächeln. 
Wir waren an seinem Wagen angekommen und bevor ich meine Tür öffnen konnte, kam mir Tony zu vor und öffnete sie für mich.

"Nach Ihnen Mrs. Stark."

My Genius, Billionaire, Playboy, PhilanthropistWo Geschichten leben. Entdecke jetzt