2040: Die Welt geht der Besserung und dem Frieden entgegen, zumindest oberflächlich. Im März des Jahres 40 kommt sie nach langen Tests und Ankündigungen auf den Markt, die Full Dive Technologie: "Dream Reality V1" und ihr dazu gehörendes Spiel "Your Full Dive Isekai!"
Entwickler des Spiels und der Technik war das Studio: "Dream Innovations Japan" Ein Studio das für seine Wunderwerke der Technologie und Spielewelt bekannt wurde und nun versprach, die Welt der Spiele für immer zu verändern und das massivste Spiel je existent zu kreieren und noch dazu mit ihrer Technologie zu vereinen.
Eine Combo, an welcher die Welt zweifelte, bis um Neujahr 2040 herum ein Trailer zur Engine veröffentlicht wurde und die Geister der Investoren und Fans erleuchtete. Nur einen Monat später folgte auch schon der massivste Gametrailer, der seit vielen Jahren veröffentlicht wurde. Die Welt und besonders Japan waren begeistert von der wahnsinnigen Innovation, die dieses gigantische MMORPG herbeibringen sollte.
Sogleich wurde auch der Begriff DMMORPG dem Otaku und Gamer Vokabular hinzugefügt. (Dive Massive Multiplayer Online Role-Playing Game)
Am 15. März war es so weit, der Verkaufsstart der Komplett-box mit Technik und Spiel wurde für 100 Tausend Yen auf den Markt gesetzt und auf eine bestimmte nicht zu niedrige Stückzahl limitiert.
Die Technik, die Dream Reality V1 genannt wurde, bestand aus einem Gerät, das man sich an den Nacken anbrachte und per Konfiguration mit seinem Gehirn abstimmte. Danach verband man das sogar theoretisch batteriebetriebene Eigendevice noch mit dem Startergerät, das dem Nackengerät den Zugang ins Spiel übertragen sollte. Eine hohe aber machbare Internetverbindung war vorausgesetzt.
Ein Oberschüler mit dem Namen Yutsikaba Saikiro hatte bereits zwei Tage zuvor ein Zelt aufgeschlagen, um definitiv der erste in Kioto zu sein, der sich das Gerät unter den Nagel reißt.
DU LIEST GERADE
(Pausiert) Your Full Dive Isekai!: Ein sonderbares DMMORPG
Fantasy(Mögliches Rewrite nach Yoshikara) 2040: Die Welt geht der Besserung und dem Frieden entgegen, zumindest oberflächlich. Im März des Jahres 40 kommt sie nach langen Tests und Ankündigungen auf den Markt, die Full Dive Technologie: "Dream Reality V1"...