21: Kräfte der Finsternis

39 3 0
                                    

"Kirako, hör mir gefälligst zu! Es gibt nur einen einzigen Grund wieso ich dich eine Woche lang in mein Anwesen bringen hab lassen, nachdem du dich so schwer mit deinem ehrwürdigen Vater verkeilt hattest! Dieser Grund ist, dass du ihn für mich umbringen wirst!"

Eine 15-jährige Kirako stand an einem regnerischen Tag am Abend ihrem Onkel Sorori gegenüber, welcher sie nach einer heftigen Debatte mit ihrem Vater bei sich aufnahm. Diese nächste Debatte trug sich im Wohnzimmer seines Anwesens zu.

"Solche Worte auch nur auszusprechen... ist gar nicht lieb..."

"Dieser verdammte Vollidiot hat diese ganze Familie doch sowieso nicht verdient! Sei doch einmal in deiner, deiner Mutter zu verdankenden Existenz für etwas nützlich und bring ihn zur Strecke!"

Sorori war extrem aufgebracht, da Kirako ihm einfach nicht zuhören wollte und auch seinen Worten nicht folgen wollte. Er war der Ansicht, sie müsse ihm Gehorsam entgegenbringen, da er sie ja aufgenommen hatte. Sie hatte dies jedoch nach fünf Tagen immer noch nicht getan.

"Meine Existenz über Umwege als unnütz zu bezeichnen... gehört sich für einen Onkel nicht... Onkelchen Sorori..."

"Du bist eben nur eine Puppe, die mit Angst vor allem in kurzen Abständen Spricht und so gut wie nie irgendwelche Emotionen zeigt!"

"Du bist kein bisschen lieb, Onkelchen, wie ungezogen..."

"UNGEZOGEN?! Wie redest du an Fäden gefesselte Puppe eigentlich mit mir?! Das alles, nachdem ich so nett war, dich hier aufzunehmen!"

"Ich hänge tatsächlich an Fäden... und zwar an den Fäden dieser grässlichen Familie..."

"Sei gefälligst dankbar überhaupt auf dieser Welt sein zu dürfen!"

Schneeweiße Haut, weißes Haar und goldene Augen, so gestaltete sich der Anblick dieses eigentlich so unschuldigen Mädchens. Sorori hatte nun langsam die Schnauze voll und verlor dadurch kombiniert mit seinen psychischen Problemen die Fassung. Er zog einen Dolch aus seinem Anzug hervor und umklammerte diesen fest.

"Wenn du mir nicht gehorchen willst, hast du kein Recht auf dieser Welt zu verweilen! Du elende Puppe!"

"Hehe... he... Onkelchen spricht von einer Puppe, nur weil ich seinen Platz in Vaters Aufmerksamkeit aufsaugte, indem ich geboren wurde... wie erbärmlich... und jetzt möchte er mich töten..."

Kirako zeigte keinerlei Furcht und hatte nur ein seltsames Mund-offenes Lächeln im Gesicht, welches Sorori solche Angst einjagte, dass er mit einer einzigen Bewegung zustechen wollte. Das Mädchen, welches er so oft als Puppe bezeichnet hatte, schlug ihm jedoch plötzlich den Dolch aus der Hand, kurz bevor dieser ihre Brust durchstoßen konnte. Sie schnellte daraufhin mit ihrer Faust zu seinem Gesicht hoch und schlug ihn mit nur einem Faustschlag zu Boden.

"Sowas... kann doch gar nicht möglich sein!"

"Du warst nun schon viel zu ungezogen... Onkelchen, dein Leben endet jetzt."

"LECK MICH DOCH! Besonders ein Mädchen besitzt niemals die Stärke mich umzu- KGHHAAH!?!"

Kirako war auf Sorori geklettert und war nun dabei, ihre Finger in seinen Hals zu rammen, während sie ihn lächelnd ansah. Somit erwürgte sie ihn, während sie seine Haut durchstieß, um ihn umzubringen. Kein richtiges Wort trat mehr aus seinem Mund aus, als ihm langsam aber sicher die Luft ausging. Als er dann noch versuchte, Kirako wegzustoßen, packte sie mit aller Kraft zu und durchbrach die Außenwände seines Halses. Sein Augenlicht schwand und sein Leben tat es diesem gleich.

(Pausiert) Your Full Dive Isekai!: Ein sonderbares DMMORPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt