18: Aufbegehren gegen Unterdrückung

34 5 0
                                    

Eine Truppe aus zahlreichen Wächtern der Weißsterngilde hatte sich am Hauptplatz versammelt, nachdem Kirako als nicht gesuchte einen Brief hinterlegt hatte, der nach geheimen Informationen über Saikiro aussah. Jedoch war dieser Brief nur dazu da, die Wachen und ihren Kommandanten alle gleichzeitig auf den Platz zu locken.

Auf diesem befanden sich seltsamerweise keine Menschen, da Kirako sich damit beschäftigt hatte, alle fernzuhalten. Saikiro hatte indessen aufgezeichnete Diagramme ausgelegt, auf welche er einen bestimmten Zauber entsenden konnte. Dieser Zauber war ein massiver dunkler Explosionszauber, welcher Player jedoch nicht töten konnte.

Kirako sah Saikiro unwissend dabei zu, wie er breit grinsend und stolz aufrecht auf die praktisch Armee auf dem Hauptplatz zu ging. Sein Umhang wurde vom Wind hochgerissen, als die Wachen ihn bemerkten und ihre Schwerter und Fernkampfwaffen auf ihn richteten. Plötzlich streckte er jedoch langsam seine Arme zur Seite aus und legte beide Hände in Position zu Schnippen.

"Na endlich steht ihr vor uns und teleportiert euch nicht wieder wie ein feiges Schwein weg!"

"Finsternis die nur ein Schlächter von Bossen kennt, auf dass wir uns vereinen und ich deine Stärke weiterhin einsetzen kann, komme mir zur Hilfe, Grand Area Corruption!"

Bevor die Wachen auf seinen Zauberspruch reagieren konnten, explodierte der gesamte Hauptplatz in einer durch dunkle Flammen verstärkten fusionierten Explosion. Die Flammen umhüllten dabei die Player und verletzten sie so weit, dass sie keine Gegenwehr mehr leisten konnten. Die Explosion beschädigte die Steine des Bodens, reparierte sie danach aber einfach wieder.

Ich bin froh meine Manareserven weiter hochgeskillt zu haben, seit ich diese seltsamen Skills bekommen hatte...

Selbst der oberste Anführer der Weißsterngilde, auf welchem alle Systeme der Gilde gebindet waren, trat auf den Platz und war geschockt über den Zustand seiner gut ausgerüsteten Wachen. Er selbst hatte sich jedoch eine fusionierte Ausrüstung angelegt, welche ihn zu einem Level 40 Charakter machte.

"Ich fass es nicht... wie könnt ihr Vollidioten euch nur von einem einzigen Player umlegen lassen?!"

"Na sieh mal einer an... du bist also einer von der Sorte... schon mal daran gedacht, dass ich vielleicht einfach um einiges stärker bin als die alle zusammen?"

"Unmöglich! Wieso sollte ein Highlevel Spieler hierher zurückkehren?!"

"Da gäbe es viele Gründe, du Plunze. Aber das mal beiseite, ich kam hierher, um die Kristalldaten für das Portal auf die zweite Ebene zu vervollständigen."

"Die Kristalldaten kann man nur erhalten, wenn man den Ebenenboss eigenhändig erledigt und seinen Schlüssel, die Bosswaffe mit dem Altar verbindet und damit den oberen Kristall aktiviert!"

"Da weiß ja einer viel..."

Saikiro nahm seine linke Hand runter und ließ die Axt der Gräfin in seiner rechten erscheinen.

"Dies ist eine bereits aufgerüstete Version der Axt des Ebenenbosses, Gräfin Tenebris. Die dunkle Rosenaxt."

"Genau so... wird sie auch... in den Texten benannt... du musst einfach bluffen! Ich bring dich zur Strecke und buchte dich ein!"

"Viel Spaß."

Ach, es könnte ja nicht schaden, sich stärker zu geben als man ist.

Hellblaues Leuchten schien hinter Saikiro auf, als er eine schnellere Manaregeneration einsetzte. Der oberste Anführer der Gilde, wessen Name Urebo Enbo lautete, versuchte sein Breitschwert zu ziehen, als Saikiro plötzlich in wenigen Augenblicken vor ihm stand und dabei die Luft um sich herum so stark beeinflusste, dass diese das Breitschwert zurückdrängte. Mehrere Skills wurden gleichzeitig ausgelöst, als Saikiro mit seiner Hand als Faust nach vorne schnellte und Urebo's Körper damit praktisch durchschlug. Der vorher noch so Hochnäsige Anführer ging von all seinen Kräften beraubt zu Boden, mal wieder wurden einem Player mehrere Level gestohlen.

60...

"Löse die Gilde auf und werde ein fairer Spieler, sonst beende ich dein Leben mit meinem Schwert."

"Nie... mals..."

"Vollhorst..."

Saikiro wechselte von seiner Axt zu seinem schwarzen und dunkellila glühenden Schwert. Dieses drehte er in einer Bewegung um und stach zu, was sofort eine Explosion aus zahlreichen technischen Partikeln auslöste. Die Banner der Stadt verloren ihre Symbole und die Gilde wurde aus dem System gelöscht, was auch andere Wachen wieder so schwach machte, wie sie ohne die Gilde gewesen wären. Die übrigen Wachen, die fast unfähig waren ihre Körper zu bewegen, zogen sich so gut wie sie es konnten verängstigt zurück und gingen separate Wege.

Durch seinen Tod wurde ein Zeichen gesetzt, welches recht deutlich sein musste.

Kirako war mehr als fasziniert über die massive Machtdemonstration die sie gerade erblickt hatte und schlich sich trotz allen Skills an Saikiro heran. Sie umarmte ihn von hinten und schlug etwas vor.

"Dich will ich kennenlernen... genau dich. Würdest du dich dazu herablassen eine Party mit mir zu gründen?"

"Tut mir leid, aber nein. Ich... kgh... Sorry."

Saikiro zog seinen Teleportkristall und verschwand ohne auf eine Antwort von Kirako zu warten. Sie stand nun alleine im Zentrum des Hauptplatzes und verstand nur so halb, was gerade passiert war.

"Huh..."

Als sie dann nach einem Mahl in einem Gasthaus Nirani aufsuchte, erzählte diese ihr etwas, dass sie noch weiter verwirren sollte und dazu anfeuerte, selbst auf eine Reise zu gehen.

"Saikiro suchte mich bereits auf, nahm seinen Teil der Belohnung aber nicht an... er sagte mir, ich sollte dir alles überreichen und verschwand danach in Richtung Kathedrale..."

"Oh den werd ich finden und von mir überzeugen!"

"Sag, dürfte ich denn... auf die zweite Ebene...? Ich glaube, dass ich dort mit meiner magischen Begabung besser aufgehoben bin..."

"Wie du wünschst. Theoretisch bezahlst du mich damit einfach für Personenschutz. Ich werde mir nun einiges an Zeug mit dem Geld kaufen und danach zu dir zurückkehren. Wir sehen uns dann."

"Verstanden, ja... wir sehen uns gleich..."

Der Dämon der Dungeons, wie Saikiro von Leuten begannt wurde, die ihn erblickten, war verschwunden und Kirako wollte ihm nun hinterher. Die Offenbarung der zweiten Ebene für alle außer den Dämon selbst, stand nun kurz bevor.

(Pausiert) Your Full Dive Isekai!: Ein sonderbares DMMORPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt