22: Weiterer Fortschritt

17 2 0
                                    

Zahlreiche Bürger der Strandstadt, welche in Hochhäuser, mit mittelalterlichem Design gehüllt war, kamen Saikiro entgegen, welcher Azume in seinen Armen trug und auf sie zu humpelte. Sofort wurde ihm ein Heiltrank gebracht, für welchen er nicht zahlen sollte, obwohl er darauf bestehen wollte, wofür er nicht die Kraft hatte. Er wurde in das Hotel gebracht, in welchem er residierte und musste sich dort vom magischen Arzt Bettruhe verschreiben lassen. Azume wurde hingegen in die Heilanstalt gebracht, welche man auch als Krankenhaus der Fantasy Welt bezeichnen konnte.

Kirako war indessen mit der antiken Flugplattform auf der ersten fliegenden Stadt angekommen und wurde von Nirani noch etwas mehr entlohnt. Verbesserte Ausrüstung erhielt sie daraufhin auch noch, als die magische Akademie das Talent von Nirani erkannte und sich positiv aussprach.

Mit dieser Ausrüstung konnte sie weitgehend gegen die Monster der umliegenden Dungeons bestehen, durch welche sie hindurchbrechen musste, um zum großen See zu kommen. Dies zog sie nach einem Ruhetag auch konsequent durch. Die Monster der Dungeons wurden weitgehend zurückgeschlagen und gebrochen, obwohl es zwischendurch auch recht knapp wurde. Kirako wollte unbedingt zu Saikiro aufholen und ihn abfangen, bevor er die Stadt endgültig verlassen würde und etwa noch einen Ebenenboss vernichten würde.

------------------------------------------------------------------
Your Full Dive Isekai!
------------------------------------------------------------------

Operation Atlantia war von Dream Innovations indessen weitgehend beschleunigt worden, da sie den vielen Playern ihr Geschenk so schnell wie möglich übergeben wollten. Dazu wurde auch alles von Owner vorbereitet, den wahren Geschäftsführer des Unternehmens in der Atlantikzentrale zu empfangen.

An einem Wochentag wurde dafür ein riesiger Saal freigelegt, in wessen Zentrum und hinterem Ende eine große Bühne konstruiert wurde. Alle Mitarbeiter wurden dort versammelt und der Saal wurde in vollkommene Dunkelheit gelegt. Für viele Sekunden passierte rein gar nichts, was eine vollkommene Stille erzeugte.

Doch dann hörte man einen Fahrstuhl herabfahren und ein großes Tor aufgehen. Laute Stiefel marschierten elegant über die metallische Bühne und positionierten sich am Anfang des Bühnenwegs ins Zentrum.

Plötzlich sprangen zig Scheinwerfer aller Farben gleichzeitig an und verpassten einer charismatischen Person einen Regenbogen artigen Schatten, welcher als wunderschön zu verstehen war. Ein Mann mit 1,95 Körpergröße, einem kristallenen Anzug, dunklerem Hautton und auffälligen spitzen weißen Haaren stand im Zentrum der Scheinwerfer, was deren Licht noch zusätzlich in den ganzen Saal reflektierte.

"Die Menschen dieser unvollkommenen, nicht von uns geschaffenen Welt verpönen diejenigen, die sich auf unser wunderbares Geschenk einließen. Ich bin enttäuscht über die Lage, in welcher sich die vielen Helden der uns heiligen Welt befinden. Und deshalb habe ich das gesamte Personal hierher bestellt. Hiermit erkläre ich die Ambitionen, das Gehirn und die Seele der Helden in die andere Welt zu verlagern, für offiziell! Alle verfügbaren Kräfte müssen für dieses Vorhaben mobilisiert werden. Die anderen Menschen dieser Welt, besonders die, die uns als Feinde gegenüberstehen und die, die unsere Helden abstoßend finden, werden niemals mit einem so großzügigen und wunderschönen Geschenk beschenkt werden. Wir sind Gott, wir sind der Traum, wir erschaffen ein Universum, das dieser einfältigen und langweiligen Welt um so vieles voraus ist. So hebt die Gläser meine Damen und Herren, es wird Zeit mit Unternehmen Dream Reality zu beginnen."

Seine atemberaubende Stimme füllte den gesamten Saal restlos und seine Worte fingen sich großen Jubel und überzeugten Applaus ein. Das Charisma des Mannes, welchen man nur Geschäftsführer nannte, war kaum zu übertreffen und wurde nicht ein einziges Mal in der Geschichte seines Unternehmens hinterfragt. Selbst dass sein Titelsymbol ( 神 ) und sein Titel im Unternehmen ( Kami ) Gott bedeutete, stieß nie auf einen einzigen Zweifel in der Struktur des mächtigen Konzerns.

Die UN Streitkräfte konnten indessen tatsächlich eine Infiltration des Pazifikhauptquartiers durchführen, da sie die Position von diesem ausmachen konnten. Als sich dort jedoch nur noch leere Räume befanden, begann die UN Spitze zu verzweifeln. Einzelne Staaten begannen ihre Streitkräfte primär mit der Suche zu beschäftigen und lösten sich vom UN Programm. Darunter waren auch die Vereinigten Staaten, die das Programm gemeinsam mit der Volksrepublik China in Gang gesetzt hatten. Selbst die Europäische Union begann damit, eigene Trupps der Blauhelme auszusenden, um DI zu finden.

Weitere Worte des Geschäftsführers Kami folgten, als dieser langsam und in vollkommener Stille ins Zentrum des Saals empor schritt. Die Scheinwerfer folgten ihm dabei auch am Rand der Bühne und ließen dabei die gesamte Halle erstrahlen.

"Nach Unternehmen Dream Reality gibt es für uns nur noch eine Sache, die wir erfolgreich erreichen müssen, bevor auch wir alle uns aus dieser dem Untergang geweihten Welt zurückziehen. Operation Dream Dimension."

Die Benennung der größten Operation des Unternehmens vertiefte die nun angespannte Stille im Saal weiter.

"Die Welt wird anerkennen müssen, dass nur unsere Macht eine weitere Dimension schaffen kann, die diese hinter sich lässt. Eine Welt, die ohne Strom dieser Welt überlebt und sich selbstständig mit uns als Gottheiten weiterentwickelt! Wir werden dieser verkommenen Menschheit zeigen, dass wir sie hinter uns lassen können. Nur unsere erhabene Macht ist dazu in der Lage diese Welt hinter sich zu lassen und es allen zu zeigen. Wir werden ihnen vor Augen führen, dass eine Welt, die nicht von uns selbst geschaffen wurde, zum SCHEITERN VERURTEILT IST!"

Erneut hallten Applaus und Jubel durch den Saal und Kami hatte ein erhabenes Lächeln auf den Lippen, welches sich sogleich in ein überlegenes Grinsen verwandelte. Das Schicksal der Player, die dieses nicht mitbestimmen konnten, würde sich hier nun bald entscheiden.

Indessen war Kirako gerade dabei, die große Stadt am See bald zu erreichen, in welcher Saikiro weiterhin residierte und etwas die Atmosphäre genoss.

(Pausiert) Your Full Dive Isekai!: Ein sonderbares DMMORPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt