25: Sieg oder Tod

28 4 1
                                    

Ich... hab... im Prinzip keinen... Grund... zu versuchen hier rauszukommen... Es klingt so idiotisch... aber, wenn die Suche nach einem Sinn im Leben fast aufgegangen wäre... und danach im schwarzen endet...

Kirako versuchte vor der Stadt und allem anderen zu fliehen und sprintete dabei mit all ihrer Ausdauer weiter in den Norden. Dort erblickte sie ein großes Tor, aus welchem es laut den Texten keine Rückkehr geben würde.

"Keine... Rückkehr... Nur Sieg oder Tod... das sollte reichen..."

"Trittst du zu diesem Abenteuer an, gibt es nur einen Satz, der deine Gedanken beherrschen sollte. Sieg oder Tod."

"Ich sage zu."

Sie öffnete mit ihren Worten ein großes stark verzaubertes Tor, hinter welchem sich ein Labyrinth aus dunklen Steinen und tausenden Monstern offenbarte.

"Jedes Monster dort drin, ist über meinem Level... ausgezeichnet."


"Verdammt nochmal! Ich bin, so ungern ich es anspreche bereits Level 70... dem Grim sei dank... aber Kirako war die ganze Zeit unterlevelt und ist jetzt auch noch in die High Level Gegend aufgebrochen..."

Wobei... langsam frage ich mich ja, wie sie es wirklich hierher geschafft hat... ihre Motivation muss geradezu unendlich gewesen sein... warte mal... dann..... unendliche Motivation... die ins Nichts fällt... kann mit dem Selbstmord einhergehen... FUCK!

Saikiro folgte Kirako's Spuren mit gewissem Abstand enorm schnell sprintend, beschleunigte sich jedoch nach seinen Gedanken mit einem Skill selbst.


Level 41... langsam wirds ja... diese Katanas nähren sich an jedem fleischlichen Gegner und leveln dabei. Genauso heilen sie mich, was meine benutzte Anzahl ein Heilzaubern enorm verringert.

Kirako stürmte geradezu wie ein Berserker durch das Labyrinth und metzelte erst Untote und fleischlose Knochengestalten nieder, bevor sie sich an mythischen Kreaturen aller Art, die von Mutanten bis ganz eigenen Kreaturen reichten, wieder hoch heilte. Jeder ihrer Kämpfe dauerte dabei mehrere Minuten und brauchte ihre volle Aufmerksamkeit, da sie einen Levelunterschied von 19 Leveln ausgleichen musste. Mittlerweile hatten es auch andere Spieler auf die zweite Ebene geschafft, welche aber sicherlich nicht bereit waren, das zu erblicken, was kommen sollte.


"Hier ist sie rein?!"

"Trittst du zu diesem Abenteuer an, gibt es nur einen Satz der deine Gedanken beherrschen sollte. Sieg oder Tod."

Saikiro stand nun ebenfalls vor dem mysteriösen Dungeon, dessen Bedingung geradezu unmenschlich erschien, genauso wie das Bosssystem von Your Full Dive Isekai.

Im Prinzip ist es komplett nicht meine Schuld, dass sie sich in Gefahr begibt. Ihre Art mir alles mitzuteilen grenzte irgendwo an Manipulation... Aber meine Prinzipien niemanden in meinem Umfeld sterben zu lassen, gehen vor. Davon habe ich ihr auch noch dazu nichts gesagt, weshalb ich zumindest mal davon ausgehen kann, dass sie sich tatsächlich in den Selbstmord stürzt.

"Meine Ausrüstung ist auf höchstem Stand. Ich sage zu!"

Eines weiß ich mittlerweile über einige Dungeons dieser Ebene. Das erste Abteil der Dungeons hält die schwächsten Monster bereit und lockt unachtsame Spieler in die Abteile, in welchen Monster teils noch mal 10 Level stärker sind.

(Pausiert) Your Full Dive Isekai!: Ein sonderbares DMMORPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt