"Ich habe die Schnauze voll Administrator, ich will über die heiligen Ebenen herrschen!"
Eine laute und furchteinflößende Stimme hallte durch einen schwarzen, durch viele dunkellila Lichter beleuchteten Saal. Diese Stimme gehörte zum Boss der 150 Ebene, Dämonenkönig Giravon. Dieser stand mit seinen 3 Meter 50 einem, im Vergleich klein geratenen Mann im schwarzen Anzug mit schwarzer Krawatte gegenüber. Dieser Mann, mit seinen eleganten pechschwarzen Haaren, welche als eine Locke vor seinem Gesicht und dem Rest hinten hinunter verliefen, trug den Namen Administrator und war Teil der Welt von Full Dive Isekai. Seine Stimme war keinesfalls laut, aber viel unheimlicher und seltsamer als die des Dämonenkönigs.
"Wenn du deine Stimme noch ein einziges Mal auf diesen Ton erhebst, wirst du über nichts mehr regieren."
Pechschwarze Augen mit goldenen Zahnrädern und lila Pupillen blickten Giravon durch eine moderne Brille direkt an, als dieser respektlos zu lachen begann.
"Von einer mickrigen Brillenschlange werde ich mir nichts mehr sagen lassen! Ich lösche euch aus und mache als mächtigstes Wesen der Ebenen was ich will!"
"Dein Wissen beschränkt sich auf die 150 Ebenen von Aiross... dir ist Nichtmal bewusst, das noch 25 weitere Ebenen über dieser hier existieren. Du bist lächerlich."
"NA WARTET!"
Der Dämonenkönig, welcher eine riesige dunkelrote und teils schwarze Rüstung, kombiniert mit schönsten Pelzen trug, zog ein massives und riesiges gezacktes Schwert und schoss aus dem Stand mit für normale Augen unsichtbarer Geschwindigkeit auf Administrator zu. Der Anzugträger hatte jedoch während diesen wenigen Millisekunden nur seine Hände in seinen Anzugtaschen und verschwand urplötzlich vor dem Einschlag spurlos.
Ohne Zeit zu verschwenden, erschien er im Himmel des Saals wieder und fing dabei eine Schwertattacke ab, welche mit einem Skill des Dämonenschwerts abgefeuert wurde. Diesen mächtigen Angriff fing Administrator jedoch nur mit seinem Fuß ab.
"Du hältst dich vielleicht für stark, hast aber keine Ahnung von den wahren Dimensionen von Stärke."
Administrator verschwand nach seinen Worten erneut und tauchte plötzlich direkt hinter Giravon auf. Bevor dieser sich jedoch zu einem Angriff umdrehen konnte, brach jegliche Zeit und Dimension zusammen, als wären tausende Angriffe in einem Augenblick vollzogen worden. Der eigentlich so mächtige Dämonenkönig löste sich in kleine Würfel auf, welche danach auch spurlos verschwanden.
"Dich werde ich wohl ersetzen müssen. Ich frage mich ja, ob es diese fragilen Helden jemals überhaupt auf Ebene Zwei schaffen werden. Gräfin Tenebris wartet."
"Du bist also mit allem fertig?"
"Ja, ich hab alles zusammengestellt, wir könnten jetzt zum Norddungeon aufbrechen."
"Perfekt, na dann los hier."
Saikiro und Lucia machten sich fertig über mehrere Tage im Norddungeon zu kämpfen und zu leveln. Was Eskarot jedoch wirklich war, war noch niemandem bewusst und stand auch noch nirgendwo geschrieben.
Er selbst trug nun eine etwas leichtere Rüstung, da er maximal Flächenangriffe einstecken musste. Als Waffe hatte er seine älteren Schwerter in seinem Inventar verstaut und war mit einem enorm scharfen Katana ausgerüstet. Für diesen Waffentyp hatte er sich auch eine Art Schild auf dem anderen Handgelenk und einen Schwertskill, welcher mit Finsternis arbeitete, zugelegt.
Während die beiden zum Dungeon aufbrachen, ging es in der echten Welt zum ersten Mal zur Sache. "Dream Innovations Japan" oder auch D.I.J. genannt, verwaltete seine Server, mit welchen alle lebenden Player verbunden waren, nicht in Japan selbst, was es besonders den S.D.F. "Self Defense Forces", welche mittlerweile gegen das Unternehmen im Einsatz waren, schwer machte, etwas zu unternehmen.
Jedoch machten Oberbedienstete Agenten der CIA mehrfach seltsame Aktivitäten auf verschiedensten Inseln des Pazifik ausfindig, auf welchen es danach zu geheimgehaltenen Schießereien und Todesfällen kam. Im Hauptquartier des Unternehmens kam es daraufhin zu Gesprächen über den nächsten Schritt.
"Wie erwartet unternehmen die Staaten dieser Welt etwas gegen unser wundervolles Werk, anstatt es zu akzeptieren und sich zu bedanken."
"Owner, nicht nur haben die Staaten begonnen uns auf die Pelle zu rücken, gleichzeitig wurden wir nun von den Vereinten Nationen als Gefahr für die gesamte Welt eingestuft."
"Vielen Dank euch beiden. Meine Schlussfolgerung daraus lautet, wir sind vollkommen auf unsere eigenen Ressourcen gestellt und sind auch noch dazu unfähig Dinge zu verkaufen."
"Es ist genau, wie ihr sagt..."
"Die Staaten der Welt sind eine Gefahr für den wichtigsten Schritt unserer neuen Welt. Die Pazifikinseln funktionieren als Ablenkung ausgezeichnet, nicht wahr?"
"Ja, genau wie ihr sagt."
"Gut, dann setzen wir unsere Vorbereitungen für die Übersiedelung in die größte Hauptzentrale jemals fort. Beginnt Operation Atlantia!"
Nur Stimmen waren über die Admins und den "Owner" von D.I.J. bekannt, Aussehen, Identitäten, Nationalitäten, nichts wahr wirklich bekannt geworden, obwohl das Unternehmen unter seinem japanischen Decknahmen so lange tätig gewesen war. Dream Innovations war wohl eher der Name der untergetauchten Organisation.
Die vielen lebenden Player vieler Nationen der echten Welt waren bereits in Krankenhäuser bestellt worden, in welchen nun konstant an Gegenmaßnahmen gegen die Geräte und am Überleben der Player gearbeitet wurde. Der Ton ihnen gegenüber blieb in der Öffentlichkeit jedoch zwischen Mitleid, Trauer von Angehörigen und Verpönung hängen. Für manche Leute könnten diese ganzen "Spielsüchtigen" gerne verschwinden.
Saikiro und Lucia waren nun schon Tagelang und fast Wochenlang gemeinsam unterwegs und mussten sich sehr bald einer neuen Herausforderung im Dungeon des Nordens stellen.
DU LIEST GERADE
(Pausiert) Your Full Dive Isekai!: Ein sonderbares DMMORPG
Fantasy(Mögliches Rewrite nach Yoshikara) 2040: Die Welt geht der Besserung und dem Frieden entgegen, zumindest oberflächlich. Im März des Jahres 40 kommt sie nach langen Tests und Ankündigungen auf den Markt, die Full Dive Technologie: "Dream Reality V1"...