Diesmal krieg ich ihn und diesmal überzeug' ich ihn... ich kann Saikiro nicht einfach alleine davonziehen lassen. Vielleicht ist es ziemlich egoistisch... aber ich bürge doch auch große Vorteile für ihn und seine Strategie.
Kirako ging nun ebenfalls bereits den wunderschönen und riesigen Strand in Richtung Stadt entlang und rätselte bereits darüber, was sie zu Saikiro sagen würde. Was sie nicht wusste war, dass dieser sich gerade ebenfalls auf den Weg zum Strand machte. Als sie der Stadt daraufhin immer näher kam, fokussierten ihre Augen sich auf eine Silhouette, die sich vor der Stadt am Strand erhob. Sie erkannte das schwarze, im Wind wehende Haar und die stolze, aber auch zurückhaltende Statur sofort und begann schneller zu gehen.
Saikiro blickte philosophierend zum Horizont hinaus, bis er sich jedoch zum Strand drehte und stillstehend eine weibliche Person auf sich zugehen sah.
Was zur Hölle... täuscht mich nun eine weitere Illusion? Dieses Haar und diese... schöne... Figur habe ich doch bisher nur einmal gesehen... nur an einer Person...
Saikiro blickte weiter in Kirako's Richtung, bis ihr Name über ihrem Kopf erschien und ihn in seiner Theorie abstützte. Er konnte nicht glauben, was er sah, bis sie sich ihm auf Sprechreichweite näherte.
"Saaaaikirooo! Endlich hab ich zu dir aufgeholt, mein Lieber!"
Sollte sowas nicht... unmöglich sein...?
"Kirako... wie zum Geier bist du...?!"
"Hahaha, ich bin dir bis hierher gefolgt, ganz einfach. Vielleicht klinge ich wie eine Stalkerin, aber ich konnte dich nicht gehen lassen!"
Kirako hielt nicht ein und kam Saikiro sah nah, dass sie unter einen Meter vor ihm stand.
"Sich nur meinetwegen so hart in Gefahr zu bringen... was-"
Noch bevor Saikiro überhaupt weiterreden konnte, oder einen klaren Gedanken gefasst hatte, packte sich Kirako seinen rechten Arm und ließ seine Hand an ihrer Oberweite zupacken. Sie blickte beschämt hinab und er realisierte, was gerade in einem einzigen Augenblick geschehen war.
"Hör schon auf über mich zu reden... ich hatte meine Gründe dir zu folgen... ich verlange, dass du mich hier in dieser Stadt auf ein Date einlädst und Zeit mit mir verbringst... bitte..."
Als sie ein Date erwähnte, glitt Saikiro's Hand ohne große Mühe von ihrer Brust und aus ihrem eigentlich festen Griff. Er drehte sich mit geschlossenen Augen von ihr weg und hatte seine Hand vor seinem herabschauenden Gesicht zur Faust geballt.
"Was ist der Gru-"
"Damit kann ich leider nicht dienen, tut mir leid."
Saikiro wollte erneut blitzschnell verschwinden, als ein Speer direkt auf seinen Kopf zugeflogen kam, welchen Kirako präzise führte. Diesen fing er mit weit offenen Augen und einem dunklen Schwert ab, während ein Bild von Bloodeye durch seinen Kopf schoss. Er schlug ihren Speer mit voller Wucht zurück und positionierte seine Klinge neu.
"Finde dich... damit ab, sonst bin ich gezwungen, dich hier und jetzt außer Gefecht zu setzen..."
"Erzähl mir gefälligst, was dein Grund ist!"
DU LIEST GERADE
(Pausiert) Your Full Dive Isekai!: Ein sonderbares DMMORPG
Fantasy(Mögliches Rewrite nach Yoshikara) 2040: Die Welt geht der Besserung und dem Frieden entgegen, zumindest oberflächlich. Im März des Jahres 40 kommt sie nach langen Tests und Ankündigungen auf den Markt, die Full Dive Technologie: "Dream Reality V1"...