LiamNa toll. Jetzt war Louis zwar endlich im Land der Träume, aber ich konnte nicht mehr schlafen. Ich war viel zu unruhig und überlegte, wie das mit Harry und ihm wohl enden würde.
Louis tat mir unfassbar leid. Es gibt nichts schlimmeres, als von der Person die man liebt, nicht gleichermaßen geliebt zu werden.
Nach einiger Zeit des stillen Denkens und in die Dunkelheit Starrens, überkam mich der Durst. Das Wasser aus der Leitung sollte man hier nicht trinken, doch ich hatte auf dem Flur einen Wasserspender gesehen. Also entschloss ich mich loszugehen um Wasser zu holen.
Schon als ich auf den Gang trat hörte ich bekannte Stimmen. Ein Blick in Richtung Süßkramautomat bestätigte meine Vermutung.
Niall und Zayn standen vor dem großen Kasten und zogen sich gerade eine Packung Chips und Gummibärchen daraus. Daneben stand der Wasserspender zu dem ich wollte.
„Sagt nicht ihr könnt auch nicht schlafen?!", lachte ich über den Flur.
Verwundert drehten sich die Beiden zu mir um und lächelten dann zurück. „Ja, sieht ganz so aus", meinte Zayn.
„Was ist mit Harry?", wollte ich wissen.
„Der war irgendwie schlecht drauf. Außerdem kennst du ihn ja: Früh schlafen gehen, um am nächsten Tag alles zu geben", meinte Niall. Ja, Harry ging immer recht früh schlafen, aber das war auch sehr vernünftig.
„Wo ist Lou?", machte Zayn die Gegenfrage.
„Ist gerade eingeschlafen. Das hat aber auch alles gedauert bei dem und jetzt kann ich nicht mehr schlafen", erklärte ich.
„Was ist nur in letzter Zeit los mit Harry und Lou?! Die benehmen sich ganz seltsam", stellte Niall fest und öffnete seine Packung mit Gummibärchen. Ich füllte mir einen Becher Wasser ein.
„Die beiden haben's gerade nicht einfach", meinte Zayn.
Was weiß der schon, dachte ich bei mir selbst. Ich wusste nur zu gut was da los war, aber das konnte ich natürlich nicht sagen.
„Ja, die haben so ihre Interessenkonflikte denke ich", platzte es dann aber doch aus mir hervor. Ich hätte mich selbst dafür Ohrfeigen können, dass mir das herausgerutscht war.
„Was denn für einen Interessenkonflikt?", sprang Niall natürlich sofort darauf an.
„Ach...Das hab ich nur so gesagt", versuchte ich abzuwinken.
„Also ich finde die beiden benehmen sich wie zwei verliebte Teenager", lachte Niall und stopfte sich einige der Gummibärchen in den Mund.
„Gestern... Ihr hättet sie sehen müssen, wie sie nach 'ner kleinen Rauferei übereinander lagen. Ihre Gesichter waren so nah aneinander", Niall zeigte uns mit der Hand wie klein der Abstand war. „Ich dachte die küssen sich gleich, aber dann ist Harry völlig panisch davon gerannt", schilderte er die Situation. Kopfschüttelnd lächelte der Blonde. Zayn blickte irgendwie unsicher auf den Teppichboden.
„Naja, aber wir wissen ja alle, dass Harry nicht auf Jungs steht", stellte ich laut klar.
„Da wäre ich mir nicht so sicher", sagte Zayn und bereute es offensichtlich sofort wieder, denn er schlug die Hand vor den Mund. Niall sah genauso verwirrt aus wie ich und die Blicke lagen auf Zayn.
„Was ich damit sagen wollte ist, dass Louis ja wohl auch kein Interesse an Männern hat", versuchte sich Zayn herauszureden.
Ich starrte ihn einfach nur an. In meinem Gehirn ratterte es allmählich. Was, wenn Zayn etwas von Harry wusste, was wir nicht wussten? Ich meine, war das unwahrscheinlich? Ich wusste auch etwas von Louis, dass die anderen nicht wussten.
„Da wäre ich mir nicht so sicher", sagte ich ganz langsam und völlig im Wissen, dass ich Louis damit gerade völlig in den Rücken fiel.
Zayns Blick veränderte sich. Ich glaube in seinem Kopf ging das selbe vor wie in meinem. Was, wenn Louis auf Harry stand und Harry auf Louis?
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey ihr Lieben,
heute mal ein Kapitel aus Liams Sicht. Nächstes Kapitel wird aus Zayns Sicht sein.
Voten und kommentieren nicht vergessen :)
Anmerkungen, Kritik, Ideen?
Stay Safe, Stay Larry
-J
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson - More Than Friends
FanfictionHarry und Louis: Zwei der fünf One Direction Mitglieder, beste Freunde und einfach ein unzertrennliches Duo. Aber was ist, wenn plötzlich diese komischen Gefühle anfangen in Louis zu lodern sobald Harry in der Nähe ist? Ist es möglich, dass auch Ha...