Harry
„Ja! Ja, natürlich will ich das."
Ich konnte mein Glück nicht fassen. Louis und ich würden noch an diesem Abend auf ein Date gehen. Ein richtiges, echtes Date. Es würde unser erstes werden. Ich strahlte bis über beide Ohren, als ich einen Anzug für meinen Freund suchte.
„Und wie stellst du dir das vor?", fragte ich aufgeregt.
„Ich weiß nicht... Wir könnten gemeinsam essen gehen bevor wir mit dem Tourbus losfahren. Wir können mit Paul reden. Ich denke es lässt sich sicherlich einrichten etwas später loszufahren", überlegte er.
„Und wo willst du essen gehen?", wollte ich wissen.
„Lass das meine Sorge sein, Curly", grinste er und kramte in einem Stapel Hosen nach der richtigen Größe.
Als wir uns beide etwas passendes rausgesucht hatten, verschwanden wir in jeweils einer Umkleide.
„Okay, auf drei....1,2,3", sagte er bevor wir gleichzeitig aus der Umkleide traten.
Er sah unglaublich gut aus in dem schwarzen Anzug. Ich musterte ihn von oben bis unten genauestens.
„Du siehst umwerfend aus", stellte ich fest.
„Und du erst", gab er zurück. Mein Anzug war in einem schlichten Grau und hatte ein leichtes Karomuster.
Sein Blick wanderte über meinen Körper, was ein Kribbeln in mir aufsteigen ließ. Eine Weile standen wir da und bestaunten uns gegenseitig.
——————————
Nachdem wir bezahlt hatten, mussten wir auch schon wieder los, denn in zwei Stunden mussten wir auf der Bühne stehen.
Im Auto bei Paul saßen wir eng aneinander gekuschelt auf der Rückbank des Wagens.
Wir dankten ihm, bevor wir ausstiegen und händchenhaltend in die Konzerthalle liefen. Louis umklammerte meinen Hand fest.
Als wir in den Backstage Bereich kamen grinste uns Niall breit an. „Habt ihr euch wieder eingekriegt?", fragte er.
Ich blickte zu Louis und er zu mir. Wir nickten.
Ja, ich war sauer auf ihn gewesen und die ganze Sache war auch noch nicht wirklich geklärt, aber ich konnte ihn ja nicht ewig ignorieren. Zumal ich es überhaupt nicht aushielt in seiner Nähe zu sein und nicht küssen und berühren zu können.
Niall stieß ein erfreutes Kreischen aus. „Leeeyuuuummmm, Zaaayyynnnn!", rief er und Louis fing an zu lachen.
Wenige Augenblicke später kam ein völlig panischer Liam angerannt. Als er uns drei sah schaute er ziemlich verwirrt drein.
„Das Larry Paradies ist zurück", sagte Niall glücklich.
Liam, der immer noch aus der Puste war, schaute zwischen uns Hin und Her. Dann wandte er sich an Niall. „Ich dachte es ist sonst was passiert. Was fällt dir eigentlich ein mich so zu rufen, als wäre jemand Tod umgefallen?", meckerte er ihn an.
In dieser Sekunde kam auch Zayn in den Raum. „Was ist denn los? Ist was schlimmes passiert?", fragte auch er besorgt.
Jetzt fing Niall an zu kichern und Louis drückte sein Gesicht auf meine Schulter. Er lachte in meine Halsbeuge und ich schlang dir Arme um seinen Rücken.
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson - More Than Friends
FanfictionHarry und Louis: Zwei der fünf One Direction Mitglieder, beste Freunde und einfach ein unzertrennliches Duo. Aber was ist, wenn plötzlich diese komischen Gefühle anfangen in Louis zu lodern sobald Harry in der Nähe ist? Ist es möglich, dass auch Ha...