Pov. Y/N
Ich aß also auf und holte meine Sachen damit ich los gehen konnte.
Auf dem Weg zur Schule hörte ich ein wenig Musik und dachte darüber nach worum mich mein Vater gebeten hatte. Ich hab mich dazu entschieden Mittwoch mit ihm darüber zu sprechen wenn wir zusammen unterwegs sind. {Ich hoffe das ich ihm mit der Frage nicht zu nah trete.} keine 10 Minuten später war ich auch schon an der Schule angekommen. Ich ging also zum Klassenraum und wartete bis shoyo kam, nach nichtmal 4 Minuten kam er rein und wir erzählen noch ein bisschen bis der Lehrer kam. In Mathe hatten wir dieses Mal ein neues Thema weswegen ich zum ersten Mal auf dieser Schule im Unterricht aufgepasst habe, ab und zu schweifte mein blick durch die Klasse und ich sah shoyo wie er mal wieder garnichts verstand. {Das bedeutet wohl ich darf ihm wieder Nachhilfe geben... Na toll.}
In der Mittags Pause ging ich zu Shimizu um mich ein wenig mit ihr über das Training zu unterhalten. Ausser dem Volleyballteam hatte ich eigentlich keine Freunde an der Schule, was mich aber nicht störte da ich sowieso viel mit der Schule beschäftigt bin und dem Training der Jungs. Als es dann wieder geklingelt hatte bin ich wieder zu meiner Klasse gegangen. Wir hatten Englisch und mussten Einen Vokabel-test schreiben. {Man kein Japaner versteht den Mist..} dachte ich mir nur als ich das Aufgaben Blatt vor mir liegen hatte. Ich schaffte es dann doch etwas hinzuschreiben und glaube sogar das ziemlich viel richtig war.
Als dann endlich Schluss für heute war gingen ich und Shoyo zu den Umkleiden um uns umzuziehen. Als ich fertig war ging ich schonmal vor, ich war alleine in der Halle und fing schonmal an das Netz aufzubauen und die Ball wagen zu holen. Als die anderen dann auch alle da waren gab mein Vater ihnen noch ein paar Anweisungen und direkt fingen sie auch an zu trainieren. Alles lief gut bis auf einmal Herr Takeda rein gerannt kam als hätte er Hisoka gesehen.
"U-ukai... Wegen dem Trainingslager mit Nekoma... Es hat sich etwas geändert..." "Herr Takeda sie bluten!!!" kam es nur von Daichi und ich stand schnell auf und gab ihm ein Handtuch. "So Herr Takeda, jetzt erzählen sie erstmal was sie denn sagen wollen." sprach mein Vater als wir alle um Herrn Takeda herum standen. "Wegen den Trainings Lager gegen die Nekoma Oberschule, Herrn Nekomata hat mich gerade angerufen und bescheid gesagt das auch noch andere Schulen kommen. Einmal die Obunaga-High school (idk ob das so richtig ist, excuse me!!) und die Fukorodani. Und ausserdem wollte er fragen ob es in Ordnung wäre wenn wir direkt am Donnerstag früh dort ankommen könnten. Ich hab schon mit dem Direktor gesprochen und er meinte er hat nichts dagegen, solange die Eltern einverstanden sind. Ich gebe euch gleich einen Elternbrief den ihr bis spätestens Montag wieder bei mir abgeben müsst. Ansonsten könnt ihr nicht mit fahren. Wir fahren wie geplant nach Tokyo und bleiben bis Sonntag dort. Falls ihr noch fragen habt könnt ihr sie jetzt stellen. "
" Fahren wir dann Donnerstag Nacht los? Wenn ja wann genau fahren wir los.? " fragte daichi für uns alle
" Ja wir fahren so gegen um 2 Uhr los, die fährt alleine dauert 4 Stunden und wir brauchen auch ein paar Pausen. Herr Nekoma meinte wir sollten wenn es möglich ist zwischen um 6 Uhr und um 7 Uhr da sein. Das sollte nicht das Problem sein."Pov. Asahi
Ich hörte den anderen dabei zu wie sie noch ein bisschen darüber erzählen bis mich suga mit dem Ellenbogen leicht in die Seite sticht und auf Y/n hindeutet. Sie wirkt so als würde sie irgend etwas bedrücken. {Was bedrückt sie denn gerade so sehr? Warte mal... Bevor sie hergezogen ist, hat sie da nicht in Tokyo gewohnt? Wir wissen ja alle auch nicht wieso sie auch mitten im Schuljahr her gezogen ist. Vielleicht ist ja etwas dort passiert mit ihrer Familie... Ich glaub ich spreche sie Bei unserem Treffen drauf an.} da ich mir extreme Sorgen um sie machte ging ich zu ihr und legte meine Hand auf ihre Schulter um ihr zu Symbolisieren das ich für sie da bin.{ Was die anderen in dem Moment denken ist mir egal, solange ich für Y/n da sein kann ist es mir scheiß egal was ich machen muss!} sie hat sich dann auch direkt an meine Schulter angelehnt und versucht sich zu entspannen. Als wir fertig waren mit den Informationen hat Coach Ukai dann auch das Training für heute beendet. Wir haben also zusammengebaut und waren uns danach umziehen. Ich wartete draußen noch auf Y/n. Als ich sie sah ging ich direkt zu ihr und sie fing an sich bei mir zu entschuldigen.
"Ach kleines, du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, ich bin gerne da für dich, wenn was ist komm einfach zu mir. Für dich nehme ich mir immer Zeit." sprach ich sanft zu ihr und ich sah das sie extrem rot wurde. {Hä wieso wird sie denn jetzt so rot?" doch dann hab ich es realisiert.. {Ich hab sie gerade allen ernstes kleines genannt... Ohh man das ist mir einfach so raus gerutscht... Man wie soll ich das denn jetzt erklären?}" Y/n kommst du jetzt endlich mal? " hörte man nur noch die Stimme vom Coach und sie umarmte mich schnell als verabschiedung und lief dann knall rot zu dem Kleinwagen ihres Vaters.
{Ohh man ich muss mich dafür morgen auf jeden Fall bei ihr entschuldigen...} dachte ich mir und ging los nach Hause.____________________________________________
933 Wörter.Es tut mir leid das gestern nichts kam und das meine letzten Kapitel immer so Kurz werden!!
Ich hoffe es gefällt euch trz und ab jetzt kommt wirklich wieder täglich ein neues Update.
~So langsam wird es spannend zwischen den beiden, dauert es noch lange bis sie sich näher kommen, wird es überhaupt passieren? Wie und wann erfährt ihr im nästen Kapitel "Die Tochter vom Coach 🌸"~
SORRY DER MUSSTE SEIN 😂😂
Eure L~
DU LIEST GERADE
Die Tochter vom Coach 🌸(Asahi FF)
FanfictionEs geht um Y/n Ukai, die Tochter von Keishin Ukai. Es ist eine Asahi x Reader und ich hoffe es gefällt euch