Kapitel 35

293 18 0
                                    

Als ich wieder im klassen Raum ankam setzte ich kich auf meinen Platz und kurz danach kamen der Lehrer und Shoyo in den Raum, worauf der Lehrer mit dem Unterricht began.

Time-skipp (nach dem Unterricht)

"Endlich ist diese Qual zu Ende, das hält ja niemand aus!!" beklagte sich Shoyo als wir zu dem Raum der dritt klässer liefen.
"Ach komm schon, es gibt deutlich schlimmeres als Mathe, ich sag nur Geschichte!" meinte ich belustigt, da ich genau weiß das die beiden Fächer die größten 'Feinde' meines besten freundes sind.
"Man Y/n-Lein du bist so fies!!" als er das sagte setzte er sein übliches schmollen auf was mich jedes mal zu lachen brachte.
Wir liefen noch den weg den ich mittlerweile Auswendig konnte bis Daichi und Suga uns entgegen kamen, ich war verwundert da Azumane sonst immer bei den beiden war. "Hey leute, wo ist denn Azumane?" fragte ich nun da ich mir langsam sorgen machte.
"Ach der ist nochmal in die Turnhalle gegangen, er hatte da seine flasche vergessen." meinte Daichi nun.
"Ja, du kannst ja zu ihm gehen er ist bestimmt noch da.!" meinte Suga nun mit seinem typischen Grinsen.
"Ja, danke wir sehen uns dann morgen beim Training!" nachdem ich das gesagt habe bin ich auch direkt los gegangen.

Pov. Shoyo
"Oh man das kann ja mal was werden!" meine Suga nun und fing an mit lachen. "Ja da hast du recht, ich frag mich echt was er sich dabei gedacht hat." meinte nun Daichi und fing auch an mit kichern.
"Hää.?? Worüber redet ihr beide??" fragte ich nun da ich es nicht leiden konnte etwas nicht zu wissen.
"Ach, unser Ass hatte uns geben dafür zu sorgen das Y/n in die Turnhalle kommt, er hat da wohl eine Überraschung für sie geplant." meinte Daichi nun und schaute mit einem gewissen Blick zu Sugawara.
"Ja tut uns leid, aber wir müssen dann jetzt auch los, wehe du und Kageyama kommen morgen zu spät zum training!!"
Er schob Daichi regelrecht weg und die beiden verschwanden hinter der Treppe.
"Was haben die denn auf einmal.?" sprach ich leise und aufeinmal tauchte hinter mir eine Person auf.
"Was meinst du?" ertönte es auf einmal von hinter mir und ich erschrak.
"WHAAAA was erschreckst du mich denn so blödiama?!?!" ich sprang einen gute. Meter nach hinten aus schreck, weshalb kageyama mich nur blöd anschaute.
"Nicht so laut kleiner, lass uns jetzt nach Hause gehen. Du kommst mit zu mir." noch bevor ich etwas erwiedern konnte nahm er meine Hand, er zögerte etwas doch sind dann auch los gegangen. Wir haben viele komische Blicke abbekommen, aber das war mir egal. Ihm war es zwar peinlich aber wir haben versucht es einfach auszublenden.

__________
Heyyyy
Das Kapitel ist sehr kurz, da wir gleich erstmal einchecken werden.
Ich werde versuchen heute Abend die Fortsetzung zu schreiben wenn ich mehr Zeit hab

Eure L~

Die Tochter vom Coach 🌸(Asahi FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt