Kapitel 12

606 30 1
                                    

Als wir dann schließlich zuhause ankamen ging ich duschen und legte mich danach direkt ins Bett da der Tag sehr anstrengend war und ich für morgen Energie brauche.

Pov Y/n (am nächsten Morgen in der schule)

"OH man in nichtmal 4 Stunden hab ich mein mein date mit Asahi... Ich schaffe das nicht, ich mache wieder irgendwas dummes, SHOYO HILF MIR!!!!"
"Ich dachte es ist kein date Y/n"

"Es ist ja auch kein date!!" "Wieso hast du es dann gesagt und bist so nervös.?" mit jedem Satz von shoyo wurde sein grinsen immer größer, mir wurde es immer unangenehmer und ich würde immer röter.
"MAN DAS IST DOCH JETZT EGAL, HILF MIR BITTE!!!!!"
"Ja ok ich lasse es ja schon, trotzdem war es lustig. Also sag mal, was macht dich denn gerade so fertig?" dieses mal klang er wieder mehr so als wolle er mir helfen. "Naja.. Es könnte wieder irgendetwas dummes passieren oder ich baue irgendeine Scheiße. Er lacht über mich, weil ich hinfalle oder-" "Y/n STOPP!! So ist er nicht! Er würde niemals über dich lachen, essei denn du bist Kageyama. Aber das bist du nicht also beruhig dich. Asahi würde niemals etwas tun um ein Mädchen zu verletzen. Du brauchst keine Angst zu haben! Und falls etwas passieren sollte kannst du jeder Zeit entweder mich oder die anderen jungs anrufen. Wir sind alle für dich da! "

{So wie Shoyo das gerade gesagt hat hab ich ihn noch nie gesehen, er war so.. So Ernst?} Er hatte so eine reine Ausstrahlung das es selbst mich  wieder beruhigte.
" Ja stimmt du hast recht. Danke Shoyo, ich glaube ich schaffe das wirklich! Ich bin echt froh das du mein bester Freund bist!"
"Danke ich bin auch froh das du meine beste Freundin bist!
... Wir.. Wir sollten jetzt aber wieder in die Klasse glaube ich. Wir schreiben gleich eine Mathe Klausur..."

"SHOYO!! GEHT ES DIR GUT??? BRAUCHST DU EINEN KRANKENWAGEN????"
"J-ja.. Ich bin nur ein wenig nervös...."
"Mhmm..." {Schnell ich brauche eine Idee wie er wieder normal wird... Ah ich Habs!!!} "Shoyo du brauchst keine Angst zu haben, wir beide haben zusammen gelernt und ich hab doch meistens gute Noten, das wird schon! Und ausserdem, wenn du eine gute Note schreibst, gehen wir zum Sakanoshita (sry falls es falsch geschrieben ist!!!) und du kannst dir so viel Mochi aussuchen wie du willst! "

" Ist das dein Ernst Y/n? Machst du das auch wirklich.??? "

"Ja! Jetzt streng dich an!"
Wir liefen dann also beide zum Klassen Raum zurück. Wir hatten jetzt noch einen Block Mathe (1 Block =2 Stunden) und danach haben wir endlich frei für heute.

Wärend der Klausur schaute ich öfters mal zu shoyo um zu sehen ob er wieder verzweifelt, aber im Gegenteil, es sah so aus als würde er sogar alles verstehen.
{Wow das ich das mal erleben darf hätte ich nie gedacht!} lachte ich in meine Gedanken hinein und schrieb dann die Klausur weiter.

Als wir mit der Klausur fertig waren, war auch der Unterricht beendet. Ich hatte shoyo noch überredet bekommen mit zu mir zu kommen bis Asahi mich abholt. Wir gingen also zu mir und unterhielten uns auf dem Weg ein bisschen über die Klausur. Als wir bei mir ankamen gingen wir auf mein Zimmer und ich würde wieder so nervös.

"Y/n du musst nicht nervös sein. Wirklich! Wenn du dich zum Beispiel mal unwohl fühlen solltest, dann musst du es ihm nur sagen, er wird alles tun damit es dir besser geht! So hat er mir auch mal bei einem Spiel geholfen!!"
"Ja shoyo du hast ja recht. Aber ich hätte da noch eine Bitte an dich!"
"Ja klar was gibt es?"
"Kannst du mir bei Meinem Outfit helfen.?"
"Ja natürlich!"

Wir guckten dann also was ich anziehen soll, leider war das garnicht so einfach dank meinen vielen Klamotten. Wir brauchten wirklich 1½ Stunden bis wir dann endlich mal was vernünftiges gefunden hatten. Wir haben uns am Ende für eine einfache schwarze leggings und ein weißes Shirt entschieden.

Die Tochter vom Coach 🌸(Asahi FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt