Kapitel 30 (3k Spezial🖤)

552 21 9
                                    

Pov. Asahi

Ich bin aufgewacht durch ein leises klopfen an der Tür. Nach ein paar Sekunden kam dann auch Ukai rein und meinte das das Essen fertig ist. Ich meinte das ich Y/n wecken werde und er ging aus dem zimmer wieder. Ich guckte nochmal schnell aif mein Handy und sah das es 5 Uhr frühs ist. "Also eigentlich stehe ich ja nie so früh auf wenn ich zur Schule gehe aber naja besser als zu spät..." redete ich leise zu mir selbst und beschloss mich dazu Y/n zu wecken.

Ich gab ihr einen kleinen Kuss auf ihre zärtlichen Lippen. Als jedoch nichts passierte wiederholte ich dies ein paar mal und nach ein paar mehr küssen hat sie schließlich die Augen aufgemacht. "Guten Morgen meine Kleine, du musst Aufstehe." meinte ich zu ihr und sie schaute schmollend zur Seite, ich verstand nicht wieso und bin aufgestanden um mich anzuziehen. Ich stand also auf und drehte mich noch einmal um damit ich das süße schmollende Gesicht meiner Freundin schauen konnte, dieser blick hatte sich jedoch in Sekunden in ein verlegenes verwandelt. Dann ist es mir auch aufgefallen, ich stand vor ihr, komplett nackt und sie starrt genau dort hin. {Irgendwie unangenehm, aber irgendwie gefällt es mir auch...} ich entschied mich dafür sie etwas zu ärgern und meinte, "Gefällt dir was du siehst oder wieso dieses starren.?" doch anstatt das sie so reagiert wie ich es dachte, stand sie einfach auf und lief hinter mir. Ich verfolgte sie mit meinem Blick, da sie wie ich immernoch Nackt war.
"Was denn? Gefällt dir was du siehst?" sie fing an mit lachen doch ich sagte  einfach das was mir in den Sinn kam, "Ja, du hast so einen wunderschönen Körper, egal was andere sagen. Ich liebe ihn und ich liebe dich!" ich dreht mich zu ihr um und zog sie in eine Umarmung, welche sie auch direkt erwiderte. Kurz nachdem wir uns uns in einander verschlossen hatten ging die Tür auf und Der Coach stand im Raum. Er wollte eigentlich ansetzten um etwas zu sagen doch stoppte direkt nachdem er uns gesehen hatte und verließ den Raum. Y/n und ich schauten uns erschrocken in die Augen und nach kurzer Zeit lösten wir die Umarmung und haben uns fertig angezogen.

"A-also eigentlich ist er noch nie in mein zimmer gekommen ohne zu klopfen...." meinte sie nun und schien zu grübeln wieso. "Eh, also kurz bevor ich dich geweckt habe meinte er das es essen gibt, kann es was damit zutun haben.?" fragte ich nun ziemlich zögerlich. "Das erklärt es.... Dad ist ziemlich mies gelaunt früh morgens uns naja.. sehr geduldig ist er auch nicht. Kann sein das ihn das gereizt hatte." als sie das meinte war sie extrem entgeistert und ich versuchte sie aufzubauen.

Wir entschieden uns jedoch dazu nun wirklich Essen zu gehen und ich war extrem nervös.
In der Küche angekommen haben wir uns an die Plätze gesetzt auf denen 2 Teller standen, ich war ziemlich überrascht, weswegen Y/n anfing zu kichern.
"Heh du hast gedacht das er mit uns isst oder.?", ich nickte vorsichtig, "Naja, das kann er leider nicht da er mit seiner Mutter die Schicht tauschen musste damit er euch trainieren kann. Dafür essen wir meißtens zusammen Abendessen."
"Oh so ist das also, na dann lass uns anfangen, sonst kommen wir nich zuspät. Wir haben ja schon ziemlich viel Zeit vergeudet." sie stimmte dem zu und wir fingen an mit essen. Tatsächlich schmeckt das Essen vom Coach sehr gut was ich nicht gedacht hätte. Als wir fertig waren haben wir das Geschirr in die Spüle gepackt und haben unsere Bento's eingesteckt. {Er hat ehrlich eins für mich mit gemacht. Wie früh er wohl aufgestanden ist.?}

Wir sind zur Schule gegangen und als wir vor der Schule angekommen waren bin ich kurz stehen geblieben.
"Ist etwas los Azumane.?" fragte sie mich, doch ich schaute etwas verwirrt zu ihr. "Sag mal, wollen wir es öffentlich machen eigentlich?" es fühlte sich komisch an das zu fragen, doch ich hatte kaum groß Zeit darüber zu denken, da Y/n sich direkt vor mich stellte und ihr Gesicht direkt vor meinem platzierte. Wir bekam ein paar komische Blicke ab, doch das war ihr wohl egal. Plötzlich küsste sie mich vor allen und ich legte meinen Arm um ihre Taille. Sie jedoch löste sich nach kurzem auch wieder und nahm meine Hand. "Natürlich.! Ich stehe dazu mit dir zusammen zu sein und will nicht das wir uns bei anderen Verstecken." sie sagte das so stolz das ich leicht rot wurde, "Und ausserdem weiß sowieso jeder das wir aufeinander stehen, das wir zusammen kommen haben sich die meisten bestimmt schon gedacht..." okay jetzt wo sie es sagt hat sie recht...
"Ja stimmt, jetzt lass uns rein gehen, meine Freundin soll ja nicht zuspät kommen." ich zog sie nun also an ihrer Hand, die immernoch mit meiner verschränkt war, bis zu ihrem Klassenzimmer und verabschiedete mich dort von ihr.
Ich lief nun zu meinem Klassenzimmer und sah schon das Daichi und Suga dort standen und sich unterhielten. Als die beiden mich sahen fingen sie an mit grinsen, weshalb ich mrinen Kopf schief legte.
"Ihr hattet gestern wohl eine Menge Spaß so wie es aussieht." meinte Daichi belustigt worauf ich rot wurde. "A-aber wo-her eisst ihr das.?" ich war total überrascht das sie es wussten, doch anstatt etwas zu sagen fasste Sugawara mit seinem Zeigefinger an eine Stelle auf meinem Hals die direkt began fürchterlich zu schmerzen. "Autsch! Sugawara was hast du gemacht? Das tat weh!!", ich rief mir die stelle die weh tat und schaute ihn schmollend an, "Ich hab nur auf einen deiner riesigen Knutschfleck gefasst.", nun hab ich mich wieder dran errinert, "Stimmt sie hatte mir ja gestern welche gemacht." Die beiden schauten mich etwas perplex an und ich realisierte das ich es ausversehen laut gesagt habe, bevor Ich mich jedoch entschuldigen konnte kam schon der Lehrer und hatte uns rein geschickt.

Die Tochter vom Coach 🌸(Asahi FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt