Kapitel 25

559 27 3
                                    

Pov Y/n

Wir lagen noch eine Weile da und ich konnte nicht mehr. Mir tat alles weh und ich wäre fast eingeschlafen, doch dann sprach Azumane, "Hey nicht schlafen, wir müssen zurück in die Schule."
"Ja du hast recht." {Hoffentlich bemerken die anderen das nicht...}
Wir haben uns also angezogen und ich wollte gerade aufstehen als ich direkt wieder hingefallen bin, da ich mich nicht auf den Beinen halten konnte.
"Hey Y/n, was ist los.?"
"Eh I-ich kann nicht laufen..." er überlegt kurz und kaum eine Sekunde später merkte ich zwei starke Arme die mich im brautstil hoch nahmen, was mir direkt die röte in Gesicht brachte.

Er trug mich also bis vor die Schule, da ich ab da an wieder laufen konnte und falls noch jemand wach war das nicht sah.
Wir gingen also in das Gebäude und wie es aussah war jeder schon in seinem Zimmer, wir waren trotzdem leise nicht das noch jemand wach war. Wir liefen den Flur entlang und plötzlich spürte ich eine Wärme an meiner Hand, Asahi hatte seine Finger mit meine verkreutzt und wir hielten Händchen. Ich war so glücklich in diesem Moment und ich lehnte mich leicht an seiner Schulter an. Kurz bevor wir an unserem Raum angekommen waren blieb er stehen und küsste mich, dieses Mal direkt mit Zunge was mir wieder Schmetterlinge im Bauch bereit hat. Aber eine Frage stellte sich mir noch, {Sind wir jetzt eigentlich Zusammen...?} Ich war schon wieder etwas klarer vom Alkohol da ich ja nicht allzu viel getrunken hatte.

Wir gingen jetzt also in den Raum und jeder schlief schon. Wir waren extrem leise und haben uns bemüht keine Geräusche zu machen damit wir nichts erklären müssen. Ich zog mir das Shirt aus und wollte gerade mein Schlaf Shirt anziehen, als Asahi mir eins von seinen zu geworfen hatte. Ich schaute ihn an und er flüsterte, "Dir stehen meine Sachen mehr als mir." und zwinkerte mir zu. Ich fackelte nicht lange und zog es mir über, dann zog ich mir noch die Hose aus und da mir Asahi sein Shirt bis knapp zu den knien ging zog ich keine Hose drunter.
Ich legte mich ins Bett und wollte mich gerade zum schlafen umdrehen als ich noch hörte wie Asahi etwas zu mir sagte, "Wollen wir kuscheln.?" ich antwortete nicht drauf und legte mich direkt neben ihn. Er legte seinen Arm um mich und flüsterte mir ins Ohr "Ich liebe dich Y/n" ich kuschelte mich näher an ihn ran und erwiderte dieses. "Ich liebe dich auch Asahi." und wir beide schliefen friedlich ein.

_____________________________________
432 Wörter

Heyy ich weiß ist sehr kurz, aber ich wollte euch nicht zulange warten lassen. 🥺

Es kann sein das jetzt nicht mehr täglich Updates kommen, da ich gerade noch an einer 2ten Geschichte arbeite, aber ich werde die hier nicht abbrechen keine Sorge!!!
Ich wollte eventuell noch von euch wissen was ihr lieber hättet, eine Tendou x redet oder eine Ushijima x Reader, wäre lieb wenn ihr mir da bescheid geben könnt!
Ich habe ab heute auch Ferien das bedeutet ich habe mehr Zeit allgemein.!

Eure L~🖤

Die Tochter vom Coach 🌸(Asahi FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt