Doch plötzlich wurden wir unterbrochen, da mein Handy plötzlich klingelte.
Pov. Y/N
"Ohh warte mal Shoyo ruft mich gerade an." Sagte ich etwas verwirrt zu Asahi, welcher dann nur neugierig guckte aber nickte. Ich ging also ran und schaltete auf laut was nicht die beste Idee war wie ich leider zu spät bemerkte....
"Ja shoyo was gibt's.?"
"Y/N!!! ICH HAB DIE IDEE WIE DU ASAHI SAGEN KANNST DAS DU GEFÜHLE FÜR IHN HAST!!!" Brüllte shoyo so laut das selbst die Passanten sich anfingen umzudrehen. Ich schaute nur mit weit aufgerissenen Augen auf mein Handy und wusste nicht was ich machen sollte. {Shoyo das hast du jetzt nicht getan oder... Sag mir bitte das das ein scheiß Traum ist und ich gleich aufwache... Das ich gerade im koma liege und es nur ein Koma Traum ist oder was auch immer es ist mir egal.... Bitte lass das jetzt nicht ernsthaft passiert sein...} bettelte ich in Gedanken zu mir selber aber es war leider wirklich passiert. Shoyo hat Asahi ausversehen verraten das ich in ihn verliebt bin. Ich war so überfordert mit der Situation das ich auflegte und sofort mit Tränen in den Augen weg rannte. Ich wusste nicht wohin aber das war mir auch egal. Hauptsache weg. Ich wollte nicht bei Asahi sein. Ich wollte nicht wissen was er sich gerade denkt. Ob er mich jetzt gerade hasst, die Freundschaft weg wirft, es allen erzählt und sich über mich lustig macht... Ich wollte es einfach nicht Wahr haben. {MAN DABEI LIEF ES GERADE DOCH SO GUT!!! WIESO MUSSTE DAS JETZT PASSIEREN?!?!} Schrie ich mich in Gedanken förmlich an. Shoyo versuchte in der Zeit mich 8 mal anzurufen aber ich ignuerierte es komplett. Stattdessen hab ich meinen Vater komplett verheult angerufen.
(K=Keishin)K:"Y/n.? Was ist los ist etwas pa-"
Y:"Dad bitte hol mich sofort ab!!" meine Stimme klang so verzweifelt und ich war so verheult das man kaum etwas Verstanden hat.
K:"Wo bist du?? Ich komme sofort schick mir deinen Standort! Ist Azumane nicht bei dir? Was ist los???"
Y:"Ich-ich erkläre es dir wenn du da bist! Beeile dich!!"
Nach dem er aufgelegt hatte schickte ich ihm meinen Standort.Nach ca 15 Minuten kam er auch schon so schnell angefahren das man denken könnte er wäre in einer Verfolgungsjagd. Ich lief direkt zu ihm hin und er zog mich in eine Umarmung.
" Hey Y/n, steig erstmal ein du kannst mir auf der Fahrt erklären was passiert ist." ich nickte und wir stiegen ein. Als ich mich im Auto dann nach 5 Minuten ein wenig wieder beruhigt hatte fing ich an zu erklären.
"Es ist so... Ich hab halt Gefühle für Asahi.. Shoyo ist der einzige... War der einzige der davon wusste. Gerade ebend als ich und Asahi auf einer Bank in einem Park saßen hat Shoyo mich angerufen und so laut gesagt das er wüsste wie ich es Asahi erzählen könnte das er es gehört hatte.... Das war mir so unangenehm das ich direkt weg gerannt bin. Ich weiß einfach nicht was ich jetzt machen soll... Ich will ihn nicht mehr sehen, keinen von beiden!! " Als ich dies erzählte kamen mir wieder die Tränen. Mein Vater nickte nur Verständnis voll, nach einer Weile meinte er, " Willst du den Rest der Woche erstmal zuhause bleiben um ein bisschen auf Abstand zu kommen.? " ich überlegte kurz aber stimmte dann zu. {Ich glaube ich brauche jetzt erstmal eine Pause von dem allen...} den Rest der Fahrt herrscht eine angenehme Stille, genau das was ich jetzt brauche...Als wir zuhause angekommen waren bot mein Vater mir noch an Essen zu bestellen und ein wenig netflix zu gucken. Ich stimmte diesem zu, ging aber vorher nochmal duschen und zog mir ein paar bequemere Kleidung an. Als ich nun vor meinem Schrank stand um zu überlegen was ich anziehen sollte sah ich es wieder, "Asahi's Shirt..." murmelte ich vor mich hin und war am überlegen es anzuziehen.
"Wenn du willst kann ich es morgen mit zum Training nehmen und es ihm wieder geben." meinte mein Vater der gerade in meinem Tür Rahmen stand und mich anscheinend beobachtet hat. "N-nein ist schon g-gut..." meinte ich nur immernoch traurig und er ging Verständnis voll wieder raus. Bevor er aber komplett verschwunden war sagte er noch. "Wenn etwas ist, ich bin immer für dich da. Du bist meine Tochter, ich will dich nicht verlieren." sein Ton klang selbst ein wenig Niedergeschlagen, was mich leicht zum Nachdenken brachte, ich mich dann aber wieder auf das andere konzentrierte. Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen das Shirt einfach anzuziehen. Ich zog mir noch eine Jogginghose an und ging dann runter zu meinem Dad,welcher gerade an der Tür stand um das Essen rein zu holen. Wir setzten uns dann auf die Couch und machten unsere lieblings Serie an, die wir zusammen vor einer Woche begonnen haben. Es war schön eine gute Ablenkung und so verbrachten wir dann noch den Abend gemeinsam.Pov Asahi.
Ich-ich kann nicht glauben was gerade passiert ist. Shoyo hat gesagt das sie Gefühle für mich hat... Und sie ist weinend weg gelaufen, was soll ich tun? Soll ich ihr hinterher? Nein... Das wäre nicht die beste Idee glaube ich,aber was soll ich tun? Ich weiß es echt einfach nicht... Ich muss Daichi anrufen...
A:" Hey daichi... Hast du kurz Zeit...?"
S:" Hey hier ist Sugawara, daichi ist gerade unter der Dusche, kann ich dir helfen.?"
A:" Ja Hauptsache irgend jemand mit dem ich reden kann..."
S:" Was ist passiert? Bist du nicht auf deinem treffen mit Y/n?"
A:" Ja darum geht es ja.... "
[du hast Sugawara nochmal alles erklärt was gerade passiert ist.]
S:" OH man... Weißt du was? Bleib wo du bist wir kommen dich abholen, dann kommst du erstmal mit zu uns und wir kümmern uns dann um deine Probleme. Wo bist du eigentlich gerade genau? "
Ich teilte also sugawara mit wo ich gerade saß und nach einer Weile in meinen Gedanken wurde ich von Daichi herausgerissen.
" Hey Kumpel, komm mit wir fahren zu Suga. "
Ich nickte und wir gingen dann gemeinsam zu dem Auto von Sugawara's Mutter die die beiden her gefahren hat. Wir erzählten auf der Fahrt nicht, was mir irgendwie geholfen hat, aber auch irgendwie mega deprimierend war.Bei Sugawara zu Hause angekommen gingen wir direkt auf sein Zimmer. Ich setzte mich auf die Couch, Daichi und Suga nahmen sich 2 Sessel und Positionierten sie so das sie leicht vor mir standen.
"So jetzt erzähl mir bitte noch einmal was passiert ist Asahi. Ich hab ja groß nichts mitbekommen als ich geduscht hab. Sugawara ist nur ins Bad reingestürmt und hat mir gesagt das wir sofort los müssen weil etwas passiert ist." meinte daichi und schaute extrem besorgt.
Ich erklärte den beiden noch einmal alles ganz genau woraufhin ich irgendwie ziemlich traurig wurde.
" Ach du heilige... Da hat shoyo aber mal wieder große scheiße gebaut... Und dieses Mal sogar unabsichtlich. Ich sollte vielleicht mal mit ihm reden. Ich gehe ihn mal schnell anrufen." meinte Daichi nur und Sugawara nickte ihm zu.
"Asahi Ich weiß das ist jetzt erstmal scheiße. Aber jetzt weißt du wenigstens erstmal das sie auch die selben Gefühle für dich hat. Ich glaube du solltest einfach versuchen morgen in der schule mit ihr zu reden und alles klar zu stellen. Das wäre jetzt glaube ich das beste. "
" Aber was soll ich dann sagen.? "
" Naja das kann ich dir auch nicht sagen. Da musst du dir leider schon etwas eigenes einfallen lassen. Tut mir leid. "meinte Sugawara jetzt nur mit einer Hand am Hinterkopf zu mir. In der Sekunde kam Daichi auch schon wieder rein.
" Ich hab gerade mit hinata gesprochen und hab ihm erstmal gesagt was für Mist er gebaut hat. So schuldig hab ich ihn noch nie elebt. Er bereut es ziemlich. Aber dagegen können wir jetzt auch erstmal nichts machen.."
"Hey wie wärs wenn ihr beide heute hier schlaft? So können wir uns ein wenig ablenken, meine Mutter hat bestimmt auch nichts dagegen." schlug Sugawara vor und wir stimmten ein.
Wir machten uns also fertig und unterhielten uns noch ein wenig um auf ander Gedanken zu kommen. Was aber nicht viel Brachte da ich nur an sie denken konnte.
{Wie es ihr wohl gerade geht....? 💔}_______________________________________
1382 WörterHeyyy, ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch🥺
Ich hab mir wirklich viel Mühe gegeben.Eure L~
DU LIEST GERADE
Die Tochter vom Coach 🌸(Asahi FF)
FanficEs geht um Y/n Ukai, die Tochter von Keishin Ukai. Es ist eine Asahi x Reader und ich hoffe es gefällt euch