Kapitel 38(8k Spezial)

316 12 5
                                    

"Hey Prinzessin, es wird langsam Zeit aufzustehen." hörte ich meinen Freund in mein Ohr flüstern.
"Höh..? Wie spät ist es..?" nuschelte ich und rieb mir die Augen.
"Viertel vor 9. Wir wollen gleich Frühstücken gehen, also wenn du dich noch fertig machen willst dann musst du dich beeilen." ich verstand erst garnicht was er von mir wollte, weshalb ich ihn schief anstarrte. Statt einer Antwort bekam ich einen weißen Hoddie zu geworfen.
"Ich versteh nicht was du gerade von mir willst." mir ist gerade bewusst geworden das ich Kopfschmerzen hatte und hielt mir meine Hand an meine Schläfe. "Hier nimm." meinte Azumane und hielt mir eine Flasche Wasser hin, welche ich nickend annahm. {Jetzt wo ich so darüber nachdenke weiß ich nichtmal wie ich hier her gekommen bin.} "Sag mal, wann sind wir eigentlich zu dir gekommen? Waren wir nicht auf der Firmenfeier deiner Eltern?" ich versuchte langsam von Bett aufzustehen, doch vor Schwindel hab ich mich auch direkt wieder hingesetzt. Ich schaute an mir herunter und sah das ich nur meine Unterwäsche und darüber ein großes Shirt von Asahi trug, weshalb ich ihn noch verwirrter ansah.
"Haha, du erinnerst dich echt an nichts mehr kann das?" er fing an leicht zu lachen was mir direkt gute Laune brachte. {Das kann nichts gutes heißen...}
"Nein nicht wirklich, wärst du so freundlich und würdest mich aufklären?" ich wurde leicht nervös weil ich nicht wusste was mich erwartet.
"Naja, wir haben doch gestern etwas auf der Feier getrunken, du wohl etwas mehr als ich. Im Endeffekt haben wir den Bus nach Hause genommen da du nicht mit meinen Eltern fahren wolltest in dem Zustand. Als wir angekommen sind hast du dir Saft über dein Kleid geschüttet, weshalb ich es dir ausgezogen hab und dir mein Shirt gegeben hatte. Sonst ist eigentlich nichts erwähnenswert passiert." während er mir das erzählte, setzte er sich neben mich und streichelte mir leicht den Kopf.
"War ich wirklich so schlimm?" ich wusste garnicht was ich dazu sagen sollte, da es mir so unangenehm war.
"Schlimm würde ich es nicht nennen. Du verträgt einfach nur keinen Alkohol." er verpasste mir einen Kuss auf die Stirn und verließ dann den Raum. Die Tür ließ er einen Spalt offen, was Morisuke direkt ausnutzte und sich rein schlich. Er legte sich neben mich hin und ich fing an ihn zu kraulen." Na mein Junge, hast du mich vermisst?" ich verwöhnte ihn och solange bis Azumane wieder kam. "Da haben sich ja zwei gefunden." meinte er mit einem Lächeln. Er hielt irgendwas in der Hand weshalb ich meinen Kopf schief legte.
"Für dich, du kannst ja nicht in Unterwäsche aus dem Haus gehen. Er müsste dir eigentlich passen." er gab mir das stück Stoff in die Hand und ich sah das es ein kleiner Rock war. Nicht zu knapp, aber auch nicht zulang. {So wie ich es mag.} "Ehh.. Danke." meinte ich und zog mich an.
Ich verschwand nochmal kurz im Bad um mich frisch zu machen und als ich fertig war fuhren wir zu viert in ein kleines Café zum Frühstücken.

"Danke nochmal für die Einladung gestern, der Abend war wirklich sehr schön." meinte ich bevor ich die Autotür schloss.
"Ach kein Problem, den Rock kannst du gerne behalten liebes, ich trage ihn ehh nicht mehr." meinte seine Mutter die hinter dem Steuer saß, ich bedankte mich auch bei ihr nochmal und schloss dann die Tür. Ich wartete noch bis sie hinter der Kurve verschwanden und ging dann rein.
" Hey Dad, bin wieder da.!" rief ich als ich das Wohnzimmer betrat. Er saß auf der Couch und war an seinem Handy. Wir unterhielten uns kurz über den gestrigen Abend und dann verschwand ich in meinem Zimmer. "Ein Glück beginnen heute die Ferien." meinte ich zu mir selber und ließ mich aufs Bett fallen. Ich war froh endlich meine Ruhe zu haben, jedoch hielt dies nicht lange, da ich einen Anruf bekam. Ich schaute auf mein Display und sah das es Bokuto war. Ich war kurz am überlegen ob ich ihn nicht einfach ignoriere, jedoch würde er mir das am Wochenende dann wieder stundenlang vorhalten und mich ignorieren, {wobei, ein paar Stunden Ruhe..?}
Ich entschied mich jedoch für die am wenigsten anstrengende Option, den Anruf anzunehmen.
"HEY HEY HEY Y/N!!! Ihr habt doch heute Ferien oder?" er schrie so laut, dass ich mir sicher war mein Vater hat es gehört. Ich wollte gerade etwas sagen, da hörte ich Akaashi's Stimme leise im Hintergrund. "Bokuto Schrei sie nicht so an." {Wieso sehe ich dieses Gespräch plötzlich vor meinem Augen?} Ich musste schmunzeln, da ich fand das die beiden wie für einander gemacht wurden.
"Ja Bokuto, wir haben Ferien, wieso fragst du.?"

Es stellte sich heraus das er einfach nur erzählen wollte, da sie heute alle früher Schluss bekommen hatten. Ausserdem haben wir einiges wegen unserem Treffen besprochen, was ja schon dieses Wochenende ist.

_________________________________
Heyyy!
Soryy für das schnelle Ende, jedoch habe wir es gerade fucking 2 Uhr morgens und ich schreibe hier bestimmt schon eine dreiviertel Stunde dran!
Ich hoffe das euch das Kapitel auch gefällt und es werden bestimmt noch ein paar Bonus Kapitel komme! Wann wird sich jedoch erst dann zeigen, da ich eine ziemliche Blockade habe gerade. (Kann daran liegen das ich gerade an 2 Storys schreibe und noch 8 Ideen für neue Storys habe xD)
Naja, ich bedanke mich ausserdem für die 8K reads!!! 💞

L~

Die Tochter vom Coach 🌸(Asahi FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt