Pov Y/n (timeskip Samstag mittag)
Die letzten beiden Tage verliefen eigentlich die meiste Zeit relativ entspannt, wenn man über die Tatsache hinweg sehen will das wir seit dem wir hier unsere gewonnen Sätze an einer Hand ablesen kann... Ausserdem sind Bokuto und Kuroo ziemlich aufdringlich gewesen, noch mehr als sonst, ein Glück war immer jemand in der Nähe um mich irgendwie zu retten, selbst wenn es mehr oder weniger beabsichtigt war.
"So wie ihr vermutlich schon wisst habt ihr ab heute nachmittag frei. Es steht euch frei zur Verfügung ob ihr trainieren wollt, etwas mit den anderen unternehmen möchtet oder was auch immer euch vorschwebt. Aber seid pünktlich heute Abend wieder da." sprach Herrn Nekomata und es herrschte überall in den Mannschaften geflüster.
" Karasuno denkt doch bestimmt noch an heute Abend oder"
Auf einmal stand Kuroo hinter mir und sprach mit seinem schlemischen grinsen wie er es immer tat zu Daichi. Dieser wirkte nur ein wenig 'eingeschüchtert?' {Naja obwohl, bei dem was er sich ständig von Kuroo und Bokuto anhören muss ist das ja auch mehr als nur verständlich.}
Wir gingen nach der Ansprache also in die Cafeteria und aßen unser Mittag wir saßen alle gemischt irgendwo zusammen, an meinem Tisch saßen Asahi, Akaashi, Shoyo, Tobio und Kuroo.
Tobio und Shoyo haben das Mittag mehr oder weniger in einem ihrer Wettkämpfe verschlungen.
Asahi hat sich die ganze Zeit mit Akaashi unterhalten, trotzdem hab ich zwischendurch bemerkt wie er zu mir sah, wir haben immernoch nicht miteinander gesprochen, wir hatten zwar ein paar mal die Chance, aber immer ist irgendjemand dazwischen gekommen. {Wieso ist es nur so schwer mit ihm zu reden.? Ich glaube langsam das Schicksal hat dich gegen mich gewandt und will mich verrückt machen.} Ich war die ganze Zeit etwas in Gedanken wie ich es am besten anstellen könnte das ich irgendwie mit Asahi alleine bin damit ich mit ihm reden kann, bis ich aufeinmal eine hand an meiner Schulter spürte. Ich guckte hoch und sah das es Kuroo war der sich in der Zeit anscheinend neben mich gesetzt hat, wo eigentlich Shoyo saß.
"Hast du schon was vor für heute nachmittag.?" kam es nur von ihm und ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich verstehe Kuroo allgemein nicht ganz als Person. Zu Daichi benimmt er sich so wie ein großer Bruder der ihn versucht aufzuziehen. Bei mir ist er immer so aufdringlich wie Bokuto was mir schon ziemlich unangenehm ist. Ich hab zwar noch nichts vor aber ich weiß nicht wirklich ob ich was mit ihm machen will.
"Eh- naja also ehm n-noch nicht wirklich ehm wieso.?" ich hasse diese Situation gerade und das nicht zu knapp, ich bin keine Person die mit Absicht gerne Leute verletzt und anderen Menschen einen Wunsch abzuschlagen.
"Willst du dann mit Kenma, Lev, der brillenschlange von Karasuno und Bokuto trainieren kommen? Ich weiß ja das du Volleyball auch gerne gespielt hast damals." als Kuroo den letzten Teil sagte schauten Akaashi und Asahi uns beide nur verwirrt an, wenn ich mich nicht irre sah Asahi für einen kleinen Moment auch leicht eifersüchtig aus, Kuroo bemerkte die Blicke und erklärte nur," Y/n-chan war damals auf der selben Mittel-Schule wie meine kleine Schwester. Beide waren im Volleyball Verein der Mädchen und Yuna hat mir oft etwas von ihr erzählt da sie ziemlich gut war ihres Erachtens her."
{Ohh man wie peinlich... Ich hatte das doch niemanden aus dem Team erzählt... Und hat Kuroo mich gerade Y/n-chan genannt.?}" Echt? Das wusste ich garnicht Y/n, wieso hast du das nie erwähnt?" meinte nun Asahi von der Seite.
{Genau so eine Situation wollte ich vermeiden...}
"Naja ich hatte nie wirklich einen Grund dazu und ausserdem habt ihr nie gefragt." meinte ich während ich meinen Hinterkopf kratzte.
"Willst du dann nun.?" fragte Kuroo noch einmal und ich nickte kurz als Antwort.Als wir alle aufgegessen haben und unser Geschirr in die Spülmaschine gepackt haben bin ich auf unser Zimmer gegangen um mich umzuziehen.
Ich hab mich für einfaches Sport Shirt und eine kurze Hose entschieden, da es noch ziemlich warm war. Ich zog mich einfach im Zimmer um da ich gerade die einzige war die dort war. Ich ging zur 2. Turnhalle wo ich auch schon die Jungs sah die dort auf mich gewartet haben. Ich bin nicht mal richtig angekommen und schon kam direkt kenma uaf mich zu und durchlöcherte mich mit Fragen ob ich nachher noch mit ihm Zocken kann, da ich die einzige war die fast so gut war wie er.
"Ehm ja klar Kenma, solange ich es noch Schaffe zu duschen bevor wir uns alle Am Strand treffen ist das kein Problem." seine Augen leuchteten regelrecht auf als er die Worte hörte und er gab mir eine kleine Umarmung bis kuroo uns gerufen hat da sie gerne anfangen wollten.
DU LIEST GERADE
Die Tochter vom Coach 🌸(Asahi FF)
FanfictionEs geht um Y/n Ukai, die Tochter von Keishin Ukai. Es ist eine Asahi x Reader und ich hoffe es gefällt euch