Wir standen gerade auf den Parkplatz vor unserem Bus und verabschiedeten uns von den anderen Schulen, ich stand mit Asahi bei bokuto, Akaashi, Kuroo und Kenma. Wir tauschten gerade unsere Nummern aus und umarmen uns alle noch einmal, beziehungsweise umarmte ich alle noch mal und verabschiedeten uns voneinander.
"Asahi, Y/n kommt schon wir müssen los." kam es noch von meinem Vater und wir gingen los. Ich winkte den 4 nochmal zu und diese taten es mir gleich. Unsere Schule war die erste die fahren würde da wir den weitesten weg hatten. Im Bus saßen Asahi, Suga, Daichi und ich zusammen hinten und haben uns die ganze Zeit unterhalten. Auf einmal spürte ich eine wärme in meiner Hand, Asahi hatte meine Hand genommen und sie mit seiner verschränkt. Es war ein extrem schönes Gefühl und ich legte meinen Kopf sanft auf die schulter von meinem Freund. Er gab mir noch einen kuss auf die Stirn und ich schloss meine Augen da ich noch ziemlich müde war und bin zum glück ein paar Minuten danach eingeschlafen.Pov. Asahi
Als sie ihren Kopf auf meine schulter legte konnte ich nicht anderst als ihr einen kuss zugeben, ich war über glücklich das ich sie jetzt endlich mein nennen kann.
"Hey Asahi? Hörst du uns überhaupt zu?" fragte mich nun Suga und ich schrak auf. "Ehm es tut mir leid, ich war gerade in Gedanken, würdest du es noch einmal Sagen.?" {oh man wie peinlich...} "Bringt sie dich wirklich so sehr ausser Fassung?" lachte Sugawara jetzt und ich nickte leicht verlegen und versuchte mir den Nacken zu reiben, ohne das ich Y/n wecken würde. "Ich hab gefragt ob du am Wochenende mal wieder was zu dritt machen willst? Wenn ihr wollt kannst du sie auch gerne mitnehmen und wir machen was zu 4." kam es nun von Daichi.
"Ja also ich hätte auf jeden Fall mal wieder Lust und wegen Y/n kann ich sie ja nachher fragen." meinte ich und kuschelte mich leicht an sie.Wir unterhielten uns noch eine weile und Y/n hat die ganze zeit durchgehend geschlafen.
Pov. Y/n
Ich wurde durch ein leichtes wackeln geweckt und machte meine Augen auf, ich sah Asahi welcher mich anlächelte und meinte das wir da seien. Wir stiegen gemeinsam aus dem Bus und der fahrer hat uns beiden unsere Taschen gegeben. Asahi wollte sich gerade von mir verabschieden als mein Vater zu uns kam und meinte, "Azumane wenn du willst kannst du heute bei Y/n schlafen." wir beide guckten uns freudig an und er meinte das er noch schnell seine Mutter anruft und bescheid sagt. Er ging also ein paar Meter weiter weg und die Chance nutzte mein Vater auch, "Die einzige Bedingung ist das ich nichts hören will hast du Verstanden?" darauf wurde ich rot und nickte nur schnell. Als Asahi dann wieder da war und meinte das alles klar ging sind wir in das Auto von meinem Vater gestiegen und sind los gefahren.
Zuhause abgekommen sind Asahi und ich erstmal auf mein Zimmer gegangen und haben ein wenig gekuschelt. Nach ca einer halben Stunde klopfte mein Vater an und meinte das das essen fertig ist, worauf wir beide aufgesprungen sind und halb ein Wettrennen zur Küche gemacht haben.
"Sag mal seir ihr zwei wilde Tiere?" meinte mein Vater nur und guckte uns beide blöd an, worauf wir drei schlagartig anfingen mit lachen und als wir uns wieder beruhigt hatten dann zusammen unser essen gegessen haben.Nach dem wir den Abwasch gemacht haben sind wir ins Wohnzimmer gegangen und haben uns entschlossen zu 3. Noch einen film zu gucken. Ich und Asahi saßen auf der Couch und haben miteinander gekuschelt und mein Vater saß auf dem Sessel. Es war ein Action Film der zwar nicht sonderlich langweilig war, aber auch nicht unbeschreiblich gut war weswegen ich mich nicht wirklich auf die Story konzentriert hab.
Später als der Film zuende war bemerkten wir beide das Ukai eingeschlafen war, weshalb ich seine Decke aus dem schlafzimmer holte und ihn zugedeckt hab.______________________________
671 WörterHeyyy ich bin auch noch am start ✋🏻😂
Nein spaß, sry das solange nichts kam, aber dafür versuche ich bald wieder mehr zu schreiben oder sogar bald ein Kapitel meiner neues FF zu veröffentlichen
(Falls es jemanden interessiert ich habe auch noch neben der wakatoshixreader eine [normale!] Iwaizumi x reader begonnen!)
Ich will mich auch nochmal entschuldigen falls ich Rechtschreibfehler hab, aber ich versuche alle immer so gut es geht zu korrigieren 😐😅
Und wer weiß, vielleicht wird es im nächsten Kapitel ja ein bisschen Juicy 😚🍋Eure L~
DU LIEST GERADE
Die Tochter vom Coach 🌸(Asahi FF)
FanfictionEs geht um Y/n Ukai, die Tochter von Keishin Ukai. Es ist eine Asahi x Reader und ich hoffe es gefällt euch