Ich bin also zur Tür gegangen und hab Shoyo reingelassen, er schien ziemlich nervös zu sein was mich ziemlich verwunderte. Wir sind erstmal auf mein Zimmer gegangen.
"So jetzt erzähl mir mal was los ist." meinte ich direkt nachdem wir uns auf das Bett gesetzt haben.
"Oh ehm naja.. Ich hatte dir ja letztens das wegen Kageyama's Vater gesagt, errinerst du dich..?" {Ich wusste es..} ich nickte kurz damit er weiter erzählt.
"Naja er hatte uns halt vorhin gesehen als wir gekuschelt haben und jetzt hab ich total Angst was passiert.." okay das ist wirklich kritisch, aber irgendwie muss das ja klappen...
"Hat er irgendwas gesagt oder so oder was ist danach passiert.?" ich wusste noch nicht wie ich helfen kann weswegen ich erstmal versuchte Zeit zu schinden(?).
"Naja wir waren halt bei kageyama zuhause und er ist halt einfach rein gekommen, als er uns gesehen hat ist er einfach raus gegangen ohne etwas zu sagen, Kageyama ist jetzt gerade bei seiner großen Schwester von der ich dir erzählt habe-" weiter kam er nicht im Satz da er angerufen wurde, "Oh, das ist Kags, schlimm wenn ich kurz ran gehe?" ich meinte das er ruhig ran gehen kann und direkt danach hielt er das handy hoch vor sein Gesicht, da es ein Face-time war.
"Shoyo ich muss unbedingt mit dir re- warte mal, das ist nicht deine Wand wo bist du gerade?" Ich war überrascht das er das so schnell bemerkt hatte, doch dann drehte Shoyo sich so hin das ich mit auf dem Video zu sehen war. Kags beruhigte sich dann direkt wieder und fuhr mit dem was er sagen wollte fort. " Naja, ich hab dir ja gesagt das ich zu meiner Schwester gegangen bin, naja wie soll ich es sagen, als ich angekommen bin sah ich das mein Vater auch hier war. Wir haben über alles geredet und er meinte das er sich bewusst ist das er damals total über reagiert hat und das er nichts dagegen hat das wir beide Zusammen sind.! Wir können es also endlich öffentlich machen!!" Als Er das sagte wurde Shoyo direkt mega happy und wäre am liebsten im Kreis gesprungen.
"Wirklich?? Das ist ja prima, ich freue mich so für euch beide!!" meinte ich weil es mich freut die beiden so glücklich zu sehen. "Ich schlafe heute bei meiner Schwester aber wir treffen uns morgen früh trotzdem ok?" "Ja ok, dann bis morgen! I-ich liebe... Dich." "Ich liebe dich auch und komm jetzt gut nach Hause." als die beiden aufgelegt haben ist mir Shoyo fast um den Hals gefallen vor lauter Freude.
Er hatte sich noch ein paar Minuten gefreut wie ein kleines Kind, bis ich ihn endlich beruhigen konnte.
"Aber Shoyo du solltest langsam nach Hause gehen, es ist schon spät." als er dann merkte das es wirklich schon spät war machte er sich schon Sorgen weil er zu seiner Mom gesagt hatte das er bald wieder da wäre, weshalb ich ihm gesagt hab das mein Vater ihn auch gerne nach Hause fahren kann, was er dann auch tat.Als die beiden also losgefahren sind habe ich nochmal mein Handy raus genommen und bin auf den chat von mir uns Azumane gegangen. Ich wollte ihn jetzt nicht anrufen da ich nicht wusste ob er schon schläft.
Y/n: "Heyy, tut mir leid falls du schon schläfst, aber ich wollte dich fragen ob wir morgen früh zusammen zur Schule gehen wollen? <3"
Als ich dann nach 10 Minuten noch keine Antwort bekam hab ich mein Handy einfach auf meinen Schreibtisch gelegt und bin ins Bett gegangen.
_____________________________________
702 WörterHeyyyyy, tut mir leid das ich das Kapitel erst jetzt fertig bekommen hab, aber ich bin iwie ziemlich langsam im schreiben und ich bin erst spät zuhause gewesen :/
Der teil ist wieder ziemlich kurz, aber da ich ja gestern schon ein Teil gepostet habe ist das glaube ich ganz akzeptabel ^_^Mir ist vorhin aufgefallen das ich in letzter Zeit nicht mehr wirklich weiß was ich lesen soll, weshalb ihr mir gerne eure Story's schicken könnt, wenn ihr wollt. Ich habe vorhin schon die Story's von TwT369 gelesen und die waren echt gut! (Könnt ja gerne mal vorbeischauen hehe💞)
Dann bis demnächst, Eure L~🖤
DU LIEST GERADE
Die Tochter vom Coach 🌸(Asahi FF)
FanfictionEs geht um Y/n Ukai, die Tochter von Keishin Ukai. Es ist eine Asahi x Reader und ich hoffe es gefällt euch