Ja lass alles raus, ich bin für dich da." flüsterte ich während ich ihr den Rücken streichelte.
Pov Y/n
Ich weinte ziemlich stark, da ich wieder an meine Vergangenheit erinnert wurde. Ich gebe es zwar nicht zu, aber eigentlich bin ich ziemlich verletzlich wenn es um dieses Thema geht... Ich lasse mir sonst auch eigentlich nichts anmerken was meine nicht ganz so schöne Vergangenheit betrifft, aber dieses mal konnte ich es irgendwie nicht zurück halten.. Die Tränen flossen einfach und ich konnte nichts dagegen machen.
Wir standen nun bestimmt schon 10 Minuten hier und ich heulte mich einfach nur in Asahi's Armen aus. Irgendwie genoss ich es auch diese Nähe wieder spüren zu können, diesen Duft wieder richen zu dürfen. Einfach wieder bei Asahi sein... {Wie ich es vermisst habe...} langsam hab ich mich dann auch wieder beruhigt, wir standen jedoch immernoch so da und keiner von uns beiden hat auch nur ansatzweise ein Anzeichen dafür gemacht sich weg zu bewegen, bis..
Pov Asahi
Sie lag nun bestimmt schon eine viertel Stunde (15min) in meinem Arm und weint, es tut zwar jedes Mal weh wenn ich sie so sehe, aber irgendwie tut es auch gut sie endlich wieder bei mir spüren zu können.
{Ich glaube sie beruhigt sich langsam wieder, ein Glück...} aber trotzdem, obwohl sie sich wieder beruhigt hat, bewegen wir uns keinen Cm voneinander weg, nicht das ich es schlimm finden würde, nein eher komplett das Gegenteil. Ich liebe es einfach sie bei mir zu haben. Und plötzlich kam mir die Idee.
{Ich könnte ihr doch jetzt meine Gefühle gestehen und mit ihr reden... Dann wäre das alles endlich geklärt...} ich zögerte noch etwas, da ich mir echt unsicher war und ehrlich gesagt auch ziemlich viel schiss hatte, aber ich muss es tun.
"Y/n.? Asahi.? Endlich hab ich euch gefunden, ihr wart so lange weg das sich die anderen schon Sorgen gemacht haben und dachten euch wäre etwas passiert." hörte ich nur noch und merkte wie Y/n auf einmal zur Seite sprang.Pov Y/n
Ich sprang von Asahi weg da ich mich so dermaßen erschrocken hab. Es war so ruhig und ein so wunderschöner Moment, doch er musste es wiedermal zerstören....
Ich starrte hinata nun mit einem Todesblick an und man hat gesehen das er es genau verstanden hatte was ich meinte.
{Der kann sich aber was anhören wenn wir alleine sind....}
Ich war so verdammt wütend, wollte aber nicht das Asahi das merkt, weshalb ich einfach nur meinte, "Ja hast recht wir sollten lieber wieder aufs Zimmer gehen, ist schon spät genug." ich drehte mich zu Asahi um und war leicht erschrocken, Asahi sah so wütend aus wie ich ihn bisher nie gesehen hatte.
{Kann das etwa-} "Ja Y/n du hast recht lass uns gehen." innerhalb von wenigen Sekunden war er wieder der selbe wie immer, ich konnte nicht mal meinen Gedanken aussprechen und er ging schon voran. Shoyo stand einfach wie angewurzelt da, als ich an ihm vorbei gegangen bin habe ich ihm noch einen wütenden Blick zugeworfen. {Shoyo muss aber auch echt immer in den unpassendsten Momenten reinplatzen! Ich hatte gerade die Hoffnung dass wir vielleicht miteinander reden können...}Als wir dann wieder alle in unserem Zimmer waren hat sich Tanaka noch einmal bei mir entschuldigt was ich auch Direkt annahm, da er es nicht wissen konnte. Wir haben uns alle noch ein wenig beschäftigt einige haben miteinander geredet andere waren am Handy oder haben einfach irgendetwas gemacht.
Ich war noch eine Weile auf Instagram und auf tiktok nach ner Zeit wollte ich extrem müde und entschied mich dafür ins Bad zu gehen um mich umzuziehen.
"Y/n wo willst du denn hin.? Es ist schon spät." fragte mich daichi nun etwas aufpasserrisch (btw gibt es dieses Wort.? 😅)
"Ich wollte mich nur schnell im Bad umziehen und ein wenig frisch machen." meinte ich nur und ging raus. Im Bad hab ich mir schnell die Zähne geputzt und mir einen lockeren Zopf gemacht, damit meine Haare morgen früh nicht zu zerzaust aussehen. Ich wollte mir gerade meine schlaf sachen anziehen die aus einer kurzen Hose und Asahi seinem Shirt bestehen, bis mir aufgefallen ist, dass es vielleicht nicht die beste idee wäre, da ich es ja schon seit der Übernachtung bei Daichi habe.
{Ist das nicht schon irgendwie komisch.? Und vorallem was denkt Asahi dann.? Ist das überhaupt in Ordnung für ihn.?} nach den ganzen Zweifeln blieb mir dann jedoch nichts anderes übrig. {Ich kann ja auch schlecht das Shirt was ich den ganzen Tag getragen hab anziehen.}Pov Asahi
{Man wieso musste Shoyo nur wieder reinplatzten. Wieso wieso wieso...} es machte mich immer noch wütend das ich nicht mit ihr reden konnte, aber naja egal ich werde schon bald noch mit ihr reden.Ich hab die ganze Zeit mit Noya und Ennoshita geredet weswegen ich eigentlich nicht viel mitbekommen hab was die anderen gemacht haben, aber das Y/n raus gegangen ist hab ich mit bekommen. {Sie war jetzt schon wieder fast 8 Minuten weg, ob alles gut ist, ob Bokuto wieder bei ihr is und sie wieder meine Hilfe braucht.?} die Gedanken machten mich ziemlich nervös und cicch war am überlegen gleich mal nach ihr zu schauen, doch gerade als ich kurz davor war aufzustehen öffnete sich die Tür und Sie kam rein. {Sie sieht so wunderschön aus mit dem lockeren Zopf und meinem Shirt.
Warte mal bitte was.? Mit MEINEM Shirt.? Sie trägt es immernoch?} als ich es realisierte war ich überglücklich und mein Herz begann Purzelbäume zu schlagen so froh hat mich dieser Anblick gemacht.
"hey Asahi, wieso wirst du so rot.?" fragte mich Noya nun leise von der Seite. Ich guckte ihn an und zeigte leicht hinter mir auf Y/n die gerade an ihrer Tasche war.
"Das ist doch deins oder etwa nicht.?" sagte dieser nun und rollte mit seinen Augenbrauen worauf ich nur verlegen nickte. Alles war perfekt in dem Moment, bis ich dieses schelmische grinsen auf Noya seinem Gesicht sah. {Oh nein was hast du jetzt wieder vor...} dachte ich mir nur und hatte etwas Panik vor dem was jetzt kommt.
"Hey leute, wir müssten vielleicht noch klären wer wo schläft." sagte er nun an alle gerichtet. Die anderen stimmten ihm zu und sprachen sich ab wer neben wem schläft. Ich hab mehrmals versucht mitzureden, doch die anderen haben es eiskalt ignoriert, als wäre es abgesprochen. {Man Noya du scheiß arsch das war Absicht...} und wir hätte man es sich auch anderst denken können, war mein schlafplatz neben dem von Y/n in der letzten Reihe. {Nicht das es mich nicht freut, aber noch auffälliger ging es jetzt nun echt nicht das Y/n und ich bei der Auswahl komplett ignoriert wurden.}Da es nun schon 23:28 Uhr war legten wir uns alle schlafen da wir morgen wieder einen anstrengenden Tag haben. Ich brauchte zwar meine Zeit bis ich wirklich schlafen konnte, da ich echt gerne mit ihr gekuschelt hätte, aber nach ca 20 Minuten hat es auch so geklappt.
________________________________________________________
1170 Wörter
Heyy sry das das Kapitel heute erst so spät kam aber ich hatte selber noch ein paar probleme, I'm sowwy🤧
Ich wollte mich dafür bedanken das wir fast 1k reads erreicht haben. Ich finde den Support von euch einfach klasse, danke dafür.!! 🥀🖇️
Eure L~
DU LIEST GERADE
Die Tochter vom Coach 🌸(Asahi FF)
FanfictionEs geht um Y/n Ukai, die Tochter von Keishin Ukai. Es ist eine Asahi x Reader und ich hoffe es gefällt euch