Kapitel 23

519 27 9
                                    

Ich brauchte zwar meine Zeit bis ich wirklich schlafen konnte, da ich echt gerne mit ihr gekuschelt hätte, aber nach ca 20 Minuten hat es auch so geklappt. 

Pov Y/n (Nächster Morgen)

"AUFWACHEN IHR SCHLAFMÜTZEN"
Ich riss instinktiv meine Augen auf um zu sehen welcher der Spinner keine Lust mehr auf Leben hat. Ich guckte mich gerade im Raum um und würde von so grellen Lichtstrahlen angestrahlt wie noch nie.
"WER VON EUCH WAR DAS?!" Rief ich wütend durch den Raum und alles verstummte allmählich.
"e-ehm y/n.? Alles gut bei dir..?" sagte noya und sah verängstigt aus.
"Ja bei mir schon, bei dir bald nicht mehr. Du kannst dich darauf einstellen das du heute extra hartes Training bekommst!"
"A-aber wieso?" fragte dieser nun sachte.
"Weil ich es nicht leiden kann so grob aus dem Schlaf Gerissen zu werden." gab ich ihm nur trocken als antwort.
Ich streckte mich und bemerkte erst jetzt ein Gewicht auf meine Bauch und sah das es der Arm von Asahi war. {Warte was? Was macht der denn da.? Und wieso habe ich ihn nicht mitbekommen?} in meinem Kopf war gerade Chaos und ich wusste nicht was ich machen soll. {Okay Y/n chill, er wird sich im Schlaf ausversehen gedreht haben und sein Arm ist dort gelandet, einfach den Arm beiseite packen es hat niemand gesehen} gedacht, getan. Ich packte seinen Arm also zur Seite und realisierte erst jetzt das er noch schlief. Aber wie kann man den bitte bei so einen Theater noch schlafen.? Naja egal. Ich versuchte seinen Arm so vorsichtig wie möglich hin zu legen doch natürlich musste er dabei aufwachen. Ich ließ seinen Arm einfach los und tat so als ob ich nichts wüsste. Ich ging zu meiner Tasche und holte mir ein neues Shirt und eine lange Hose raus, als ich mich dann jedoch wieder auf mein Bett setzte guckten mich die Jungs nur komisch an.
"Ehm Y/n, willst du dich etwa hier umziehen.?" fragte mich Kageyama und alle anderen hatten einen leichten Rotschimmer auf den Wangen als er dieses fragte.
"Ja wieso nicht.? Ich meine wollt ihr mir etwas abgucken oder was? Ihr könnt euch ja schnell umdrehen." die Jungs bewegten sich kein Stück und glotzten mich nur an, bis von der Seite nun Asahi meinte, "Ihr dreht euch gefälligst um wenn mein Mädchen sich umzieht oder verlasst gefälligst den Raum." Er war noch im Halbschlaf und seine Morgen stimme war einfach nur atemberaubend. Die Jungs drehten sich nun alle um und ich konnte mich umziehen. Als ich fertig war sagte ich nichts sondern bin einfach direkt raus gegangen. Kurz bevor ich dur Tür schloss sagte ich noch, "Ihr könnt jetzt wieder gucken haha." und mit diesem Satz ging ich runter in die Cafeteria um mit den anderen Managerinen das Frühstück vorzubereiten.

Pov. Asahi
Nachdem Y/n den Raum verlassen hat hab ich mich auch umgezogen, ich war noch ziemlich müde.
" Hey sag mal Asahi, was ist zwischen dir und Y/n.?" hörte ich nur verwirrt von Noya. Das er das wieder erwähnt hat fand ich nicht so toll da das Thema schon noch weh tat.
"Nichts wieso.? Das wisst ihr doch aber." meinte ich nur mit gesenktem Blick.
"Naja das klang aber gerade eben anderst." meinte Daichi zögernd.
"??? Was meint ihr.??" nun war ich echt verwirrt.
"Du hast sie vorhin 'Mein Mädchen genannt'."
Sagte Daichi nun Mit großem Lachen auf dem Gesicht.
{WARTE ICH HAB Was??} "Nein ihr habt euch verhört, ich sagte 'Ein Mädchen', nicht 'Mein Mädchen'!" Ich spürte wie mir die röte ins Gesicht schoss. {Ja genau Azumane, genau jetzt!}
Alle fingen an mit lachen was mich schon ziemlich wütend machte. "Hey Kumpel alles in ordnung, wir wissen es doch alle und wir freuen uns für dich wenn es wirklich bald so ist, ich meine ihr müsst ja nur mal miteinander reden, so schwer wird das schon nicht sein." meinte suga mit einem riesigen strahlen und klopfte mir leicht auf den Rücken.
{Ohh Ja... So schwer ist das ja nicht...} ich schaute deprimiert und suga sein Lächeln verwandelte sich direkt in ein sorgvolles um." H-hab ich was falsches gesagt.?"suga war richtig nervös was man ihm auch dolle angemerkt hat." Naja nein es ist halt nur so... " ich erzählte ihnen halt alles was gestern abend passiert war als shoyo rein geplatzt ist und das es irgendwie jedes mal so war wenn ich versuchte mit ihr zu reden. Shoyo hatte extreme schuldgefühle und entschuldigte sich 100 mal bei mir.

____________________________________________________________

Heyyy ich weiß ist wieder etwas kurz geworden aber dafür wird das nächste Kapitel spannender und wer weiß vielleicht ja auch ein bisschen Jucie😏🍋

Viel Spaß beim Lesen und wir sehen uns die Tage wieder😙🖤

Eure L~

Die Tochter vom Coach 🌸(Asahi FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt