Kapitel 40

115 3 0
                                    

Es dauerte nicht lange, da bin ich schon an meiner Haltestelle angekommen. Ich setzte also meinen viel zu vollen Rucksack auf und stieg aus. Von der Bushaltestelle sind es ca. zehn Minuten bis zu Azumane zuhause, weshalb ich mir meine Kopfhörer aufsetzte und losging.

Pov. Azumane

"Bokuto leg das bitte wieder hin, du machst noch etwas kaputt!" ich seufzte und suchte Hilfe mit einem Blick zu Akaashi. "Kotaro, ist das etwa wie man sich bei Freunden zuhause verhält? Ich kann ja verstehen das du aufgeregt bist Y/N wiederzusehen, jedoch wird sie sicher nicht sehr begeistert sein wenn du wie ein Mittelschüler durch die Gegend läufst." sagte Akaashi ruhig wie er es immer tat. Direkt danach schien es, als hätte Bokuto sich beruhigt und entschuldigte sich.

"Könnte einer von euch beiden mir bitte noch helfen die Couch beiseite zuschieben? Wir brauchen den Platz für die Tatami Matten." meinte ich und Bokuto meldete sich freiwillig. "Danke, für mich alleine ist sie leider zu schwer.", meinte ich und legte eine Hand in den Nacken, "In der Zeit könntest du die Matten schonmal vom Dachboden holen Akaashi. Sie sollten eigentlich leicht zu finden sein." mit einem nicken verschwand er auch schon.

"Wann kommt Y/N-chan eigentlich? Ist ja jetzt doch schon einige Zeit vergangen seit ich ich das Foto geschickt habe." fragte sich Bokuto und war etwas geknickt. "Hey, sie ist meine Freundin, ich sollte sie vermissen." antwortete ich gespielt eifersüchtig. Bokuto allerdings schien dies falsch aufgeschnappt zu haben, da dieser direkt geknickt war. "H-hey das war nur ein Spaß.. ich weiß das ihr beide mir das von damals im Trainingscamp vermutlich noch nicht ganz verziehen habt, aber ich versichere dir, ich will nichts mehr von Y/N, Akaashi hat mir wirklich den Kopf klar gerüttelt. Diese dummen Wetten mit Kuroo... es gibt nichts was ich mehr bereue."

Wir waren grade fertig damit, die Couch beiseite zustellen, weshalb ich zu ihm rum ging und meine Hand auf seine Schulter legte, "Mach dir darum mal keine Gedanken. Denkst du wirklich ich würde dich in ihre Nähe lassen, geschweige denn, euch im selben raum schlafen lassen, wenn wir dir nicht verziehen hätten?" Bokuto schien etwas erleichtert, da er mir wieder ins Gesicht schaute, allerdings merkte ich auch, dass er mir nicht ganz glaubte. "Natürlich habt ihr beiden Y/N damals ziemlich tyrannisiert, allerdings hat jeder eine zweite Chance verdient und da sie gesehen hat dass du dich geändert hast, vertraut sie dir nun."

"Ich wusste gar nicht das mein Freund mehr als zwei Sätze sagen kann, ohne zu stottern."

Erschrocken drehten Bokuto und ich uns um und sahen Y/N die im Wohnzimmer stand. "HEY HEY HEY! Was machst du denn hier?!" rief Bokuto und schien etwas angespannt. "Zufälligerweise übernachte ich hier die nächsten Tage." scherzte sie mit ihrem zuckersüßen Lächeln auf den Lippen.

"Aber wie bist du reingekommen?" schloss ich mich dem Gespräch nun an. "Ihr beide habt das Klingeln ja nicht gehört, also hab ich die Tür geöffnet.", kam nun auch Akaashi dazu.

„Ich weiß das ihr beide euch bestimmt immer noch viele Gedanken macht wegen damals, aber das ist gewesen und da jetzt alles geklärt ist, braucht ihr keine Angst haben, das einzige worüber ihr euch Gedanken machen solltet, ist welchen Film wir heute Abend schauen." sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht. Bokuto und Akaashi erwiderten ebenfalls ein kleines Lächeln und wir unterhielten uns ein wenig was in den letzten Monaten bei uns los war.

"Achja, Hinata und Kageyama haben gefragt ob wir die Tage zusammen Volleyspielen wollen. Die beiden vermissen das Trainingslager wirklich." meinte ich, während wir zusammen auf der Couch ein paar Snacks aßen. 

"Oh ja, ich muss unbedingt Hinata meine neuen, viel stärkeren Angriffe zeigen, er wird bestimmt aus allen Wolken fallen!" versuchte Bokuto wieder anzugeben, worauf Akashi mit dem Kopf schüttelte. "Du weißt aber das Hinata und Kageyama bestimmt auch stärker geworden sind, wer weiß, vielleicht sind sie sogar besser als du." versuchte er seinen Freund zu necken. 

"HEY  AKAASHI, DAS IST NICHT NETT!!" direkt fing Bokuto an mit schmollen, was uns alle zum lachen brauchte. 

"Wie wäre es morgen? Heute wollt ihr euch bestimmt erstmal von der langen Reise ausruhen.", fragte ich in die Runde. "Ja das wäre gut, ich schreibe Daichi mal und frage ob ich die Schlüssel für die Turnhalle bekomme." meinte Asahi. 

"Habt ihr eigentlich etwas für heute Abend geplant?" fragte Akaashi, worauf ich einen Moment überlegte. "Naja, eigentlich nicht, ich dachte halt das ihr von der ganzen Fahrt ziemlich erschöpft seid, daher war für heute nur ein ruhiger Filmeabend geplant." sagte ich ruhig, woraufhin Bokuto ein schelmisches grinsen erwiderte. 

Die Tochter vom Coach 🌸(Asahi FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt