Wir haben uns echt prima verstanden und haben Nummern getauscht.
Pov. Asahi
Wir saßen noch ein wenig draußen und haben uns lustige Geschichten aus der 1. Klasse erzählt wir haben schon eine Menge gelacht. Akaashi guckte auf sein Handy und sah kurz erschrocken aus. "Hey Asahi es ist schon 22:17 Uhr, wir sollten lieber rein gehen bevor wir Ärger bekommen." ich nickte und wir gingen in das Gebäude.
Als ich in das Zimmer kam sah ich schon die Jungs und Y/n die sich zusammen unterhalten und lachten. Ich hatte auch relativ gute Laune weswegen ich mich einfach dazu setzte.
" Hey worüber lacht ihr denn.? Hab ich etwas verpasst.?" fragte ich da es mich schon sehr interessiert hat.
"Nein eigentlich nicht, wir haben uns nur lustige Geschichten erzählt die uns schonmal passiert sind. Wo warst du eigentlich Azumane.?" meinte Daichi it einem breiten Lächeln auf dem Gesicht.
"Ach ich war nur ein bisschen mit Akaashi draußen und haben ein wenig erzählt." meinte ich worauf die meisten mich fragend angucken.
"Akaashi ist doch der Setter der Fukorodani oder irre ich mich da.?" fragte Kageyama der gerade an seinem Milch - Päckchen trank.
"Ja genau der, er ist eigentlich ziemlich nett, aber ist jetzt auch egal, wollen wir uns nicht weiter irgendwelche Geschichten erzählen.?" schlug ich vor, da ich Angst hatte das sie mich fragen worüber wir geredet haben.
"Ja klar können wir gerne machen." meinten die anderen, wir setzen uns alle in einem Kreis hin und erzählten alle ein wenig, das hat verdammt Spaß gemacht mit allen so viel zu lachen. Selbst Y/n hat mich zwischendurch mal angelächelt, wodurch ich das Gefühl hatte, das zwischen uns alles gut war. {Ich weiß zwar das wir zwischen uns noch etwas klären müssen, aber lass uns wenigstens den Moment genießen Y/n.} ich war schon lange nicht mehr so glücklich seit dem Vorfall.Plötzlich klopft es an der Tür und der Kapitän der Nekoma stand vor der Tür, ich bekam schon ein bisschen scheiß Laune als ich ihn sah, aber ignorierte es erstmal.
"Hey ich wollte fragen ob ich vielleicht mal euren Kapitän ausleihen kann, ich muss was mit ihm klären." sagte er so 'freundlich' wie er eigentlich immer war, naja Beziehungsweise wie er halt immer drauf ist, ob man das direkt freundlich nennen kann weiß ich ja nicht. Daichi stand auf und die beiden gingen vor die Tür, tanaka und Nishinoya versuchten zu lauschen worauf Y/n die beiden wütend zurecht wies.Nach ein paar Minuten kam Daichi wieder rein und setzte sich wieder mit dazu. Mittlerweile hatte sich die Sitz Reihenfolge geändert und Y/n saß neben mir. Als Suga das bemerkte hat er mich mit einem pervers en Lächeln angesehen, ich wurde direkt rot und schaute auf den Boden.
Pov Y/N.
Daichi kam wieder rein und setzte sich gegen über von mir und Asahi in den Kreis. Er Gespräch kurz etwas mit Suga und wir anderen unterhielten uns ein wenig oder guckten aufs Handy. Ich guckte gerade zu shoyo welcher mit auf Kageyama sein Handy schaute und ein wenig rot war. Er schaute dann nach einer Weile zu mir und grinste mich mal wieder mit diesem Blick an mit dem er mich auch damals immer angeschaut hat. {Also langsam reicht es mir echt. Jetzt wird es Zeit ihn ein wenig zu ärgern.!} Ich schnappte mir also mein Handy und auch shoyo wandte seinen Blick wieder auf kag's Handy. Ich ging auf WhatsApp und suchte Kageyama seinen Kontakt.
'Milky boy🥛' ich ging auf den chat und schrieb.
"Hey Kageyama sag deinem freund er soll mich nicht immer mit diesem Blick ansehen das nervt. 🤧"
Als ich die Nachricht abschickte guckte ich direkt zu den beiden rüber. Auf einmal sahen die beiden so überrascht aus und worden beide wie auf Kommando rot. Sie guckten sich an und besprachen ganz leise etwas. Shoyo schüttelte die meiste Zeit mit seinem Kopf was ich schon lustig fand. Nach ein paar Minuten hörten die beiden auf und Ich bekam eine Nachricht von Kag's.
"Von wem weißt du das? Hat shoyo dir das erzählt.?"
Als ich realisierte was das gerade bedeutet war ich erstaunt. {Die beiden sind wirklich ein paar?!} Ich war ziemlich überrascht und schrieb dann zu ihm
"Ehm also eigentlich sollte das nur ein Scherz sein da ich Shoyo ärgern wollte😶. Aber keine Sorge, ich verrate es keinem unter einer Bedingung." er antwortete sofort wasich ziemlich niedlich fand, da man merkte das er leichte Panik hatte.
"Eh ja klar was? Alles was du willst!!!"
"Du musst mir sagen seit wann ihr zusammen seid! :)"
"Ohh naja wenn es nur das ist, den Freitag wo du nicht in der Schule warst hat er mir seine Gefühle gestanden.
Und du sagst es wirklich niemanden.?🥶"
"Ja versprochen, ich sage es keinem!!"
Ich nickte den beiden noch einmal zu und ging dann ein bisschen auf insta.Nach ca 5 Minuten sprach Daichi dann endlich.
"Hört mal alle zu, bei dem was Kuroo von mir wollte ging es um Samstag abend, er hat gesagt da es der letzte abend hier im Camp ist machen sie dieses jahr untem am Strand so etwas wie eine kleine party unter den teams und er hat gefragt ob wir auch kommen und ich hab zugesagt. "
Meinte dieser und das fanden alle ziemlich cool. Alle haben sich mega gefreut.Nach einer viertel Stunde wo wir noch die Einzelheiten besprochen haben haben wir uns weiter Geschichten erzählt.
" Hey Y/n erzähl du doch auch mal eine, du hast noch gar nichts gesagt." kam es von Tanaka wodurch sich meine gute Laune direkt in scheiß Laune verwandelte, ich guckte traurig zu Boden und bin aus dem Zimmer gelaufen, da ich mich nun wieder an meine nicht ganz so schöne Kindheit errinert hab.Pov. Asahi.
Als Tanaka das gesagt hat stand Y/n einfach auf und lief aus dem Zimmer. "Hä was hat sie denn?" fragte Tanaka und war sichtlich verwirrt. Ich war extrem wütend und guckte ihn mit bedrohlichem Blick an und sagte, "Es hätte vielleicht ja einen Grund wieso sie nichts von alleine erzählt hat." sagte ich nur und ging ihr hinterher. {Man wieso muss immer so eine scheiße passieren wenn es gerade gut läuft...} ich rannte durch die Flure der Nekoma und hörte Y/n weinen. Ich suchte sie und rannte so schnell ich konnte. Doch plötzlich hörte ich noch eine andere Stimme. Bokuto. Kurz nachdem fand ich die beiden schon. Y/n stand mit dem Rücken gegen eine Wand und weinte bitterlich. Dieser drecks Bokuto stand vor ihr mit deinem Arm über ihren Kopf und seiner Hand an ihrem Kinn.
"Hör schon auf zu weinen, ein so wunderschönes Mädchen sollte ihr Gesicht nichts mit so hässlichen Tränen verzieren." sagte dieser und kam ihrem Gesicht immer näher, sie fing schlimmer an zu weinen und versuchte sich mit zittriger Stimme zu wehren was ihn aber nicht aufhielt.
" Fass sie einmal an und du wirst es bereuen Bokuto. Jetzt verpiss dich von ihr und lass sie in Ruhe oder ich hau dir eine rein." Bokuto drehte sich um und verzog die Miene. Endlich ging er dann auch und ich lief zu Y/n, ich zog sie direkt in eine Umarmung und sie krallte sich in mein Shirt und konnte sich ausheulen. "Ja lass alles raus, ich bin für dich da." flüsterte ich während ich ihr den Rücken streichelte.____________________________________________
1224 WörterIch hoffe das Kapitel gefällt euch. 🥺🖤
Heute mal Wieder ein etwas längeres Kapitel für euch.Ich wollte mich noch einmal Bei euch bedanken für die vielen reads!!! 🖤Ich versuche in nächster Zeit auch wieder etwas aktiver zu sein.
Eure L~
DU LIEST GERADE
Die Tochter vom Coach 🌸(Asahi FF)
FanficEs geht um Y/n Ukai, die Tochter von Keishin Ukai. Es ist eine Asahi x Reader und ich hoffe es gefällt euch