Kapitel 37

405 17 11
                                    

Pov Y/n

Als ich die fremde Stimme hörte bin ich sofort zusammen gezuckt, ich hab mich langsam umgedreht, da ich mit dem rücken zur Tür saß, doch mit den Personen die ich sah hätte ich am allerwenigsten gerechnet.
"E-es t-tuut uns leid H-herr Direktor!!" kam es von keinem freund mit zittriger Stimme {Ich finde es so süß wenn er ängstlich ist.}
Nachdem ich kurz in Gedanken versunken war realisierte ich erst wer direkt neben dem Direktor stand und mir stieg die röte ins Gesicht, "WAS MACHST DU DENN HIER DAD?!?!" Platzte es aus mir herraus und mein Vater legte seine Hand an die Stirn.
"Du scheinst vergessen zu haben das ich der Coach vom Volleyball team bin und deshalb auch ab und an etwas zu klären habe oder?" fragte dieser mich nun und sah mich mit einem entgeisterten Gesicht an.
"Ohh ehh stimmt hehe, najaaaaaa wir wollen euch dann mal nicht stören bei den wichtigen wichtigen Sachen die ihr Erwachsenen Männer zutun habt, Ciaoooooo!!!" sagte ich noch, griff die Blumen und Asahi seinen Arm und wir rannten weg.
"Das wird Konsequenzen haben Fräulein!!" rief mir mein Vater noch hinterher, doch das interessierte mich gerade sehr wenig.

Wir haben uns dafür entschieden erstmal zu Azumane zu gehen und als wir ankamen hab ich mich bein seinen Eltern nocheinmal für die Einladung bedankt. Die beiden waren wirklich sehr nette Menschen, weshalb wir uns auch so gut miteinander verstanden. Nachdem wir zusammen zu abend gegessen hatten sind wir auf das zimmer von meinem freund gegangen. "Du sag mal Azumane? Wann ist der Firmenball eigentlich?" fragte ich ihn wärend ich mich auf sein Bett setzte. "Morgen Abend." sagte er trocken was mich etwas erstaunt hat. "Wie jetzt? Warum schon morgen?" fragte ich etwas perplex, da das ja doch schon ziemlich kurzfristig war.
"Naja, der Ball ist halt immer an einem Mittwoch und als meine Eltern davon bescheid gewusst haben waren wir gerade im Trainings camp weshalb sie es mir noch nicht sofort sagen konnten." erklärte sich mein Freund.
Wir klären noch alles wichtige wegen dem Termin morgen ab und als es schon spät war brachte er mich noch nach hause.

Pov (Nächster Tag nach der Schule)
Ich ging gerade mit Shoyo Richtung Turnhalle und erzählte ihm von meinen gestrigen Tag, "Ja und als ich zuhause war hab ich alles noch mit meinem Dad abgesprochen, mehr war dann da eigentlich auch nicht." meinte ich nur.
"Und er hat nichts zu der sache in der Turnhalle gesagt?" meinte Shoyo belustigt weshalb ich ihm einen schlag gegen die schulter verpasste. "Nein, er meinte er hat das nur gesagt wegen dem Rektor, eigentlich ist ihm das egal." meinte ich und wir gingen in die Umkleiden wo wir gerade angekommen waren.
Das Training verlief ganz chillig und danach hat mein Vater mich direkt im Auto mit genommen, da ich mich schnell fertig machen musste, da Azumane mich in einer halben stunde direkt abholen würde.

Ich entschied mich für ein Schwarzes, etwas kürzeres, Kleid mit einem Korsett. Dazu ein paar hohe Schuhe und ein dezentes Make-up und meine Haare band ich mir zu einem Dutt zusammen.

Pov. Asahi
"Gleich ist es soweit, ob ich überhaupt gut genug für sie aussehe? Rieche ich auch gut genug?" Ich lief mein Zimmer rauf und runter vor Nervosität. Ich schaute noch einmal auf meine Armbanduhr und sah das wir gleich Y/n abholen fahren, weshalb ich schon einmal direkt runter ging. Meine Eltern warteten schon auf mich und wir fuhren direlt los.

Pov. Y/N
"Azumane kommt dich gleich abholen, hol schonmal deine Jacke, ich warte draußen und sag dir bescheid wenn sie da sind." meinte mein Vater und ich tat was er sagte. Ich ging Noch einmal hoch in mein Zimmer und holte die dünne schwarze Jacke die leicht glitzerte. Bevor ich mein zimmer verließ schaute ich noch einmal in den Spiegel und begutachtete mein Kleid und meine Haare. "Y/n komm runter sie kommen gerade." rief mein Vater zu mir und ich lief schnell runter.
Als ich ankam parkte das Auto gerade vor unserer Tür und mein Freund stieg hinten aus dem Wagen. Ich verabschiedete mich von meinem Vater und begrüßte nun meinen Freund, nach einem Kuss und einer kurzen Umarmung hat er mir die Tür aufgehalten und ich setzte mich herein. Ich begrüßte seine Eltern und wir sind direlt los gefahren.

Die fahrt dauerte ca eine halbe Stunde und dann waren wir an einer großen Halle angekommen. Als ich ausstieg mussterte ich diese erstmal, weshalb ich nicht bemerkte das mein Freund hinter mir stand, erst als er seine Hände um meine hüfte packte bin ich leicht zusammen gezuckt, wusste jedoch direkt das er es war. "Du weißt garnicht wie sehr ich deinen Duft liebe." meinte ich verträumt und lehne meinen Kopf leicht zurück. Er fing an mit schmunzeln und wurde ein wenig rot, "F-findest du wirklich?" fragte dieser mich, was ich nur mit einem nicken bestätigte.
Wir gingen dann rein und drinnen war eine riesige freie Fläche auf der eine Menge gut gekleideter Erwachsene standen, die eltern von meinem Freund sind zu ein paar Freunden und Arbeitskollegen gegangen, wärend Azumane und ich uns dafür entschieden haben ein wenig zu tanzen. Es war ein relativ langsames Lied, weshalb wir beide am anfang noch ein paar Schwierigkeiten hatten, was daran lag das wir beide so etwas noch nie getan haben.
Es gefiel mir mit ihm zu tanzen, auch wenn ich ihm hin und wieder auf den Fuß getreten bin, oder er fasst über sein Bein gestolpert ist, war es sehr schön. Wir hatten sehr viel spaß und haben auch ein bisschen etwas getrunken, natürlich mit der Erlaubnis seiner Eltern.
"Du Y/n?" meinte mein Freund als wir gerade an einem Tisch saßen und uns ausruhten. "Du bist wirklich das aller wichtigste was mir jemals passiert ist und ich kann mir niemand besseren vorstellen mit dem ich heute hier sein möchte." nachdem er das sagte küsste er mich, doch der Kuss war nicht wie die anderen, er war irgendwie besonderst.

_________________________
Heyyy leute,
Das ist das letzte Kapitel von mir:/
Ich hoffe wirklich das es euch gefällt!!

Die Tochter vom Coach 🌸(Asahi FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt