Pov Y/n
Ich ging also den Flur entlang in Richtung der Turnhalle. Ich war in gedanken und fragte mich was Azumane dort von mir wollte, Weshalb ich nicht gemerkt habe das jemand neben mir stand und mit mir geredet wurde.
"Y/n-san? Hörst du mir zu?" brachte mich wider in die Realität zurück. Ich schreckte kurz auf und sah wer neben mir stand. {Jetzt bloß ruhig bleiben...} "Oh hey, Takeyimi-san.? Kann ich etwas für dich tun?" Ich versuchte so freundlich wie möglich rüber zu kommen damit sie nichts von meinem Plan mitbekommen würde.
"Ja, ich wollte mich nochmal bei dir bedanken für das Heft was du mir letztens gegeben hattest! Du wirst es nicht glauben aber als ich es gestern Abend im Park gelesen habe wurde ich von Oikawa-Superstar angesprochen!! Wir haben sogar nummern getauscht!!" sie sagte das so fröhlich, man könnte denken wir wären seit der Mittelstufe freunde, doch sie hatte keine Ahnung das das alles zu meinem Plan gehört.
"Was ehrlich? Das freut mich für dich.!" wir unterhielten uns noch ein bisschen und sie redete ganz normal mit mir, weshalb sie mir schon ein bisschen leid tat das Oikawa sie verarschen wird {Warte mal sie hat einfach so meinen Freund geküsst, wieso sollte sie mir dann leid tun.} dachte ich mir und blieb stehen.
"Hey Takeyimi, wir können ja die Tage nochmal reden aber ich muss jetzt hier lang." meinte ich und sie umarmte mich noch einmal. {Was für eine verlogen Schlange...}Ich ging nun also in die Turnhalle und da stand Asahi mit dem Rücken zu mir gedreht.
"Azumane? Was wolltest du denn von mir?" fragte ich nun etwas unsicher. Worauf er sich direkt umdrehte, er hatte ein paar Blumen in der Hand und kam auf mich zu, er umarmte mich, was ich erwiderte und gab mir dann einen Kuss. Ich war aber dennoch neugierig was es mit den blumen Aufsich hatte und das ließ ich ihn merken.
"Oh ehh hehe naja ähm... Ich wollte.. Nein eher ich möchte... Nein das klingt blöd..." Er sagte wirres zeug und machte gerade eine denk Pause. {Was hat er denn dieses mal wieder ausgefressen?} wir standen dann so noch eine weile da bis er wieder anfing zu reden.
" Ich wollte dich fragen ob du morgen mit mir zu dem Firmenball meiner Eltern kommen willst? Sie haben mich gefragt ob ich dich nicht einladen will, also natürlich nur wenn du möchtest..?" als er das sagte reichte er die blumen zu mir rüber wo eine art Einladungskarte drinne steckte.
"Ja ich komme gerne mit! Aber wo hast du die blumen her?" ich war verwundert da er die ja heute morgen offensichtlich noch nicht hatte.
"Die habe ich vorhin schnell gekauft, ich konnte ja heute früh nicht."Wir unterhielten uns noch eine Weile in der Turnhalle und haben angefangen uns rumzubeißen, die küsse wurden immer intensiver und das verlangen immer größer, Azumane ist mit seiner Hand leicht unter mein T-Shirt gegangen als, "Wir wollten euch eigentlich nicht unterbrechen aber ihr seid hier in der Turnhalle." ertönte es auf ein mal von der tür und wir erschraken als wir die beiden sahen die dort standen.
__________________________
560 Wörter
HeyyyyyyyIch hatte die Woche leider keine Zeit mehr das Kapitel zu beenden es tut mir leid! Ich hoffe das ihr das Kapitel mögt, auch wenn es nur so kurz ist
Euer L~
DU LIEST GERADE
Die Tochter vom Coach 🌸(Asahi FF)
FanfictionEs geht um Y/n Ukai, die Tochter von Keishin Ukai. Es ist eine Asahi x Reader und ich hoffe es gefällt euch