Kapitel 31

402 19 2
                                    

Cousin pov (Nächster Tag )

{Ich kann es nicht fassen.... Wir haben uns jetzt bestimmt 3 Jahre nicht mehr gesehen, ich wusste nicht mal das sie umgezogen ist, doch trotzdem warte ich hier auf sie. Das kann ja mal was werden..}

"Tooru-chaaaaaaaan!!!!!" hörte ich sie brüllen und schon lag ich auf dem boden mit einem Gewicht auf meinem Rücken.
"Man Y/n-lein!! Ich hab dir schon 100 mal gesagt das du mich nicht einfach so anspringen sollst!! Und ausserdem schrei meinen Namen nicht so laut herum sonst kommen noch meine fan girls her, ich bin denen gerade erst entkommen." oh man die hat sich ja garnicht geändert....
"Also was willst du jetzt eigentlich von mir? Du hast am Telefon ja nur gesagt das ich heute umbedingt um 17 Uhr im Park sein soll, wobei du ja auch eine halbe Stunde zu spät bist..." ich war leicht genervt weil ich wegen ihr mein Training absagen musste, {Iwa wird das sicher nicht gefallen...}

"Och komm schon Tooru-chan, sein nicht so böse auf mich, es ist auch wirklich wirklich wichtig!!!" als sie das sagte setzte sie wieder ihren hunde Blick auf, das schlimme an dem Blick war das ich ihr damit nicht wiederstehen konnte und weil sie das weiß macht sie es jedes mal.
Ich packte meine hand auf ihren kopf und wuschelte leicht durch ihre Haare, "Ja ok, aber hör schon auf mit diesem Blick. Soll Meine Mutter wieder etwas mit deiner klären oder worum geht es dieses mal?" fragte ich nach weil jedes mal wenn sie sich aus dem nichts meldete brauchte sie etwas von ihrer Mutter. Da sie sich eigentlich nicht für Y/n interessierte musste das immer Meine Mutter klären, da die beiden ja Schwestern sind.

"Ehm nein, es hat nichts damit zu tun, lass uns aber lieber in ein Café gehen, hier draußen mag ich das nicht so." schon als sie das sagte hat sie sich umgedreht und ist einfach so los spaziert, ohne auf mich zu warten.
{Und wieso haben wir uns dann nicht direkt im Café getroffen..? Ich werd aus diesem Mädchen einfach nicht schlau..}

Als wir dann im Café angekommen sind hat sie mir die ganze Sache erklärt mit ihrem Freund und diesem komischen Mädchen was in ihn verknallt war. Ich verstand zwar nicht was ich damit zutun haben soll aber das wird bestimmt noch kommen.

"Und da kommst du ins Spiel Tooru...."
{Naja das wird jetzt interessant...} nun war ich extrem gespannt drauf was sie als nächstes sagen wird.
"Naja, ich will das du ihr weh tust! Also nicht schlagen mäßig sondern eher du baust mit ihr ein wenig Kontakt auf und dann lässt du sie fallen oder so etwas in der Art. Ich weiß, das wird dir sicher nicht gefallen aber-" "Ja ok ich machs." als ich ihr zustimmte guckte sie mich an als würde ich Spanisch sprechen.
"Y/n, du bist meine Kleine Cousine, natürlich helfe ich dir dich an so einem Miststück zu Rächen.! Und naja, selbst wenn ich nicht wollte müsste ich es ja tun, du hattest mir ja auch damals mit Mika geholfen." es wird zwar nervig werden das zutun aber ich lasse niemanden so mit meiner familie umgehen. Vorallem da ich weiß das sie in ihrer Kindheit kaum jemanden hatte verdient sie es glücklich zu sein.

Wir unterhielten uns noch eine weile über das was in letzter Zeit wo wir krinen Kontakt hatten so bei uns los war. Sie erzählte mir auch das sie damals bei einem Test-Spiel von uns gegen der Karasuno dabei gewesen sei, ich sie bloß nicht erkannt hätte, "Aber Y/n-lein das ist gemein!! Wir haben uns doch schon so lange nicht mehr gesehen und du hast dich in der Zeit ziemlich verändert!! Sei mir nicht böse." dieses mal war ich der jenige der den hunde Blick aufsetzte, da ich es schon etwas peinlich fand meine eigene Cousine nicht erkannt zu haben.

Als es Später wurde brachte ich sie noch nach Hause und ging dann danach wieder nach Hause, wo ich zwischendurch wieder von meinen Fan-girls verfolgt wurde. {Manno nur weil diese blöde Y/n mich durch die halbe Stadt schleifen musste wegen einem Café...}

______________________________
734 Wörter

Heyyy ist wieder etwas kürzer nur mir geht es in letzter Zeit nicht so gut da ich ziemlich im Stress bin.
Die nächsten Kapitel werden trotzdem nicht lange auf sich warten lassen.

Eure L~🖤

Die Tochter vom Coach 🌸(Asahi FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt