Kapitel 34

350 17 4
                                    

Pov. Asahi

Nachdem ich am Abend mit Y/n telefoniert hatte, bin ich duschen gegangen und habe dann noch mit meinen Eltern zu Abend gegessen.
"Achso, an dem. Wochenende wo ihr weg seit schlafen ein paar Freunde und Y/n hier." meinte ich zu den beiden als ich gerade den Tisch ab räumte.
"Ok, aber lasst bitte das Haus stehen Azumane!" meinte meiner Mutter mit einem strengen Unterton, welchen ich nur zu gut verstehen konnte, da ich in unserem alten Haus mal eine Wand kaputt geschlagene hab.
"Ja und pass gut auf Morisuke auf mein Sohn." sagte mein Dad und streichelte unseren Hund Morisuke. Er ist ein kleiner schwarzer Shiba den wir mittlerweile seit 8 Monaten haben.

(So sieht einer aus falls jemand das nicht weiß)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So sieht einer aus falls jemand das nicht weiß)

"Ja natürlich, ich will ja nicht das dem kleinen was passiert." versicherte ich den beiden und ging auf mein Zimmer. Ich legte mich in mein Bett um noch etwas am handy zu sein, doch da ich schon ziemlich müde war bin ich direkt eingeschlafen.

Pov Asahi. (Nächster Morgen)
Ich wurde durch ein extrem starkes vibrieren geweckt und bin direkt aus meinem Bett gesprungen vor Schreck. "D-das war nur mein wecker..." Sagte ich erschrocken zu mir selber und machte den wecker aus. Ich sah das ich eine Nachricht von Y/n bekommen hatte und laß sie direkt.

"Heyy, tut mir leid falls du schon schläfst, aber ich wollte dich fragen ob wir morgen früh zusammen zur Schule gehen wollen? <3" {ohh shit, wenn ich das noch schaffen will muss ich sofort los...} ich schrieb ihr schnell das ich in 5 Minuten bei ihr bin und rannte ins bad um mich schnell fertig zu machen. Danach lief ich direkt die Treppe runter und bin einfach raus gerannt ohne mich von meinen Eltern zu verabschieden. Ich rannte so schnell ich konnte zu dem Laden wo Y/n schon auf mich wartete, ich lief gerade um die Ecke als ich sie dort auch schon stehen sah. Sie bemerlte mich direkt und kam mir ein stück entgegen gelaufen.
"Sag mal machst du seit neusten früh sport?" fragte sie mich und ich versuchte erstmal zu atmen.
"N-nein aber ich... Hab die nachricht erst gesehen als ich wach geworden bin u-und i-ch wollte dich nicht warten la-sse." Ich lockerte meine Krawatte damit ich besser Luft bekam wärend meine Freundin dabei war mich auszulachen.
"Das kannst du mir beim nächsten Mal auch sagen Baka!" sie lachte die ganze zeit weshalb ich anfing mit schmollen, "Freu dich doch wenigstens das ich mir so viel mühe gemacht hab für meine Freundin.!" als ich das sagte lief sie rot an und bedankte sich.
"Ach kein Problem, für dich tue ich das gerne." meinte ich und griff ihre Hand damit ich ihr symbolisieren konnte das wir los gehen können.
"Baka..." hörte ich sie noch leise flüstern was mich zum schmunzeln brachte, "Ja, aber deine Baka." als ich das sagte drückte ich ihr einen Kuss auf den Hals um sie zu ärgern.

Time-skipp (in der pause)

Pov. Y./n
"Endlich ist Chemie zu ende, ich hasse dieses Fach echt wirklich." beschwerte ich mich bei Shoyo wärend wir auf dem weg zum Dach waren wo wir uns immer mit Kageyama treffen.
"Oh man das kann doch jetzt nicht war sein!!" hörte ich eine mir zu bekannte Stimme rufen. Shoyo und ich gingen direkt zu dem Raum wo die Stimme her kam und sahen Daichi und Suga welche bei meinem Freund standen und ihn auslachen. Ich wäre neugierig weshalb ich zu ihnen hin lief und fragte was los sei, "Man ich hab heute in der Eile mein Bento zuhause vergessen." meckerte Azumane und die beiden anderen fingen wieder an mit lachen, welches ich mir nur knapp verkneifen konnte. "Du kannst was von meinem ab haben." Meinte ich, doch er versuchte mir zu erklären das das nicht sein muss und das er es auch gut ohne schafft.
"Es ist mir egal was du sagst, du hattest gerade Sport Unterricht und hast nachher noch Volleyball Training, du brauchst die Energie oder willst du nachher noch umfallen? Falls ja kannst du es vergessen das ich mich um dich kümmere." bei dem letzten teil drehte ich genervt meinen kopf weg und wollte gerade los gehen, bis er mich am Arm aufhielt, "Nein, bitte geh nicht. Ich teile mir gerne das Bento mit dir." als er das sagte hatte ich diesen 'Ich hab gewonnen' blick aufgesetzt und Azumane hat mir einen Stuhl gebracht.

Als es wieder zum Unterricht geklingelt hatte stand ich auf und da ich ihm Augenwinkel Takeyimi gesehen habe, hab ich ihn noch einmal geküsst. Er wurde darauf zwar etwas rot, aber das war mir egal.
{Mist ich hab jetzt im anderen teil der schule, ich muss mich beeilen.} dachte ich mir und ging so schnell zum Klassenraum wie ich nur konnte.

______________________
807 Wörter

Heyyyy ich bins mal wieder✌🏻
Ich hoffe dieses Kapitel ist so ok.
Ich hab leider ziemlich wenig Zeit weil ich wieder zur Schule muss und das im Moment ziemlich stressig noch ist.
Ich werde trotzdem versuchen jede Woche mindestens 1 Kapitel zu schreiben.

Eure L~

Die Tochter vom Coach 🌸(Asahi FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt