Mein Geburtstag

1.4K 38 2
                                    

5 (glückliche Monate mit Harry) später

Ich versuchte mich zu beruhigen. Seit ein paar Wochen nervt Harry damit, dass er ein Super-tolles Geschenk für mich hätte und ich habe absolut keine Ahnung was das sein könnte..

Ich zog meine Bettdecke bis zum Hals und schaute auf meinen Wecker. 12 Uhr. Ich sollte langsam aufstehen, sonst verpasse ich noch meinen eigenen Geburtstag..

Ich hörte wie meine Mum die Haustür aufmachte."Hallo Harry! Komm rein!"

Okay, vielleicht sollte ich doch schnell aufstehen! Ich sprang aus dem Bett schnappte mir ein paar Klamotten und rannte ins Bad. Ich putzte so schnell es ging Zähne, wusch mich, zog meine Klamotten an und rannte wieder aus der Tür, direkt in Harry's Arme.

Er umarmte mich so fest, dass ich fast keine Luft mehr bekam. "Alles Gute zum 17en, Schatz!" Ich bekam einen roten Umschlag und einen Kuss. "Mach ihn erst auf, wenn ich weg bin, okay?"

"Ist gut.  ..Danke" Ich lächelte ihn an und wir liefen Hand in Hand in mein Zimmer. Wir setzten uns auf mein Bett; den Umschlag legte ich auf meinen Nachttisch. Ich will ihn ja nicht vergessen! Jetzt bin ich aber noch aufgeregter. Er gab mir das "Super tolle Geschenk und ich soll mit dem Aufmachen warten..

Harry schmiss mich um und legte sich auf mich. "Halte dich aber bitte genau an das, was du liest, ja?" Er sah mich bittend an. ..Das muss ihm ja ziemlich wichtig sein..

"Okay" Ich lächelte ihn an und er küsste mich. Immer stärker. Ich begann die wenigen Knöpfe an seinem Hemd aufzumachen und spürte wie er grinste. Ich weiß nicht genau, warum ich das tat, aber es fühlte sich so.. richtig an.

"Bist du dir sicher?" Er sah mich besorgt und zugleich glücklich an.

"Ja, bin ich" Ich versuchte so sicher wie möglich zu klingen. Er grinste und presste seine Lippen wieder auf meine und küsste mich leidenschaftlich.

Damit hätte ich nie gerechnet. Das mein Geburtstag so.. toll? anfängt.

***

"Wow! Das war... fantastisch!" Er schaute mir in die Augen und rang nach Luft. Seine Augen hatten ein stärkeres grün als sonst. Er rückte näher an mich heran und schloss mich fest in seine Arme. "Ich liebe dich"

"Ich liebe dich auch, Harry"

Jemand klopfte an die Tür. "Emily, Harry es gibt Essen. Dürfen wir reinkommen? Wir haben dir noch gar nicht gratuliert!" Mum und Dad standen vor der Tür. Normalerweise kommen sie jedes Jahr in mein Zimmer und bringen mir Frühstück ans Bett. Das ist das gute an meinem Geburtstag. Ich muss nie in die Schule, da ich in den Sommerferien Geburtstag habe.

"Ja.. Gleich!" Harry und ich sprangen aus dem Bett und suchten unsere Klamotten zusammen. Ich kämmte meine Haare, damit sie nicht ganz zerzaust aussahen. Dann öffnete ich die Tür und wurde mit einer festen Umarmung von beiden Seiten überrascht.

"Alles Gute zum Geburtstag!" Sie drückte mir ein Geschenk in die Hand. Ich öffnete es und fand ein Buch darin. 'Wenn Mädchen erwachsen werden'. Ernsthaft? Aber okay..

"Daaanke!" sagte ich und tat, als ob ich mich riesig freuen würde. Ich schätze sie erkannten meinen Gesichtsausdruck und mein Dad fing an zu lachen. Meine Mum stimmte mit ein.

"War nur ein Scherz. Aber du kannst es trotzdem behalten." Sie grinste mich breit an. "Hier, das ist das Richtige"

Ich machte auch das Geschenk auf. Das sah schon viel besser aus! Ein Familienfoto-Puzzle. Sie wussten, dass ich puzzlen liebe.

"Danke Mum, Dad." Ich umarmte sie fest.

"Okay, ich muss dann mal gehen, sonst bekommst du dein Geschenk nicht." Er lächelte mir zu.

Du gehörst zu mir (Harry Styles FanFic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt