HARRY'S POV
"Wo.. Wo bin ich? Und... Wer bist du?"
Das waren die ersten Worte, die sie sagte, nachdem sie aufgewacht war...
"Du bist im Krankenhaus, Schatz. Ich bin dein Freund, Harry.. Erinnerst du dich echt nicht daran?"
"Nein tut mir Leid.. Du.. bist mein Freund?"
"Ja, Harry Styles. Wer du bist und wer deine Familie ist, weißt du aber noch?" Hoffentlich weiß sie wenigstens das.. Es können doch nicht alle Erinnerungen weg sein!
"Ja, ich bin Emily Johnson, mein Vater heißt John Johnson, meine Mum heißt Paige und meine zwei Zwillingsbrüder Logan und Austin. Richtig?" Sie hat ihre Schwester vergessen..
"Richtig.. Ich geh mal einen Arzt holen. Ich komm gleich wieder." Ich stieg auf und ging aus dem Raum. Ich hörte sie noch "Ich bleibe einfach hier und warte" rufen. Was sollte sie auch sonst machen..? Ich lächelte.
***
Der Arzt unterhielt sich mit Emily, ich sollte draußen warten. Ich schätze, ich wartete ca. eine halbe Stunde.
Die Tür ging auf und der Arzt kam heraus. Ich sah Emily, wie sie da saß und zu mir schaute.
"Sie erinnert sich weder an Sie, noch an ihre Schwester, Olivia. Sie hat ihre Erinnerungen, von einem bestimmten Zeitpunkt, verloren." Der Doktor erzählte mir von ihrem Gespräch und gab mir immer wieder Tipps, wie ich versuchen kann, ihre Erinnerungen zurückzuholen oder sagte mir, dass ich ihr erzählen könnte, was alles passiert ist, sodass sie wieder auf dem Laufenden ist.
Er verabschiedete sich mit einem Klapps auf meine Schulter und lief weg.
Ich ging zu Emily ins Zimmer und setzte mich wieder neben sie. "Du musst noch etwas länger als eine Woche hier im Krankenhaus, zur Beobachtung, dableiben, dann darfst du nach Hause. Achso! Deine Eltern und Geschwister kommen gleich. Das sollte ich dir sagen."
Sie starrte mich die ganze Zeit über an. Ich weiß nicht, was in ihrem Kopf vorgeht, aber das würde ich zu gerne wissen.. Ich meine, sie kennt mich nicht. Sie erinnert sich überhaupt nicht an mich. Und jetzt sitze ich hier, neben ihr, und erzähle ihr, ich sei ihr Freund und sie habe noch eine Schwester an die sie sich nicht erinnert.. Womöglich hält sie mich für dumm oder denkt ich erzähle ihr Märchen, aber interessant oder glaubwürdig muss es sein, denn sie hört mir die ganze Zeit aufmerksam zu und stellt Fragen.
Es klopfte an der Tür, dann kamen Emilys Eltern und Geschwister in den Raum und umarmten sie. Ich verabschiedete mich noch kurz und ging heraus um sie alleine reden zu lassen.
***
Ich kramte Bilder, Videos und andere Dinge heraus, die vielleicht helfen würden, Emily dazu zu bringen, sich zu erinnern. Ich wollte gerade wieder los ins Krankenhaus, als jemand klingelte. Ich ging zur Tür, machte sie auf und sah meinen Manager, Louis, Niall, Liam und Zayn vor der Tür stehen.
"Wir müssen gleich los. Die Konzerte sind in den nächsten Tagen. Zwei Konzerte in London und 3 außerhalb. Liverpool, Wolverhampton und Manchester." sagte Liam.
"Und hinterher noch ein Meet and Greet in Bournemouth." fügte Zayn, mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht, hinzu.
"Heute Abend??" Das hatte ich total vergessen. Wir fahren für 10 Tage quer durch Großbritannien. Ausgerechnet jetzt. Aber welche Wahl habe ich denn..? "Okay, ich packe schnell meine Sachen."
Ich rannte in mein Zimmer, suchte ein paar Klamotten zusammen und ging zu den anderen. Wir stiegen in den Tourbus und fuhren los. Erste Station: London..
DU LIEST GERADE
Du gehörst zu mir (Harry Styles FanFic)
FanfictionEmily Johnson ist ein normales Mädchen, dass wieder zurück in ihre Heimat (England) zieht. Diesmal in ein kleines Dorf namens Holmes Chapel. Dort lernt sie Harry Styles von der Band One Direction kennen weiß aber nicht, dass er berühmt ist. Ihre Wel...