Der Unfall

1.3K 38 9
                                    

Ich wollte weg.

Ich wollte einfach nur weg.

Aber wohin? Ich konnte vor Harry wegrennen, doch nicht vor meinen Gefühlen.

Ich ging aus der Tür als mein Handy vibrierte. Harry...

Hey :) Ich bin gleich da. Ich konnte ein Flugzeug nehmen und komme in ungefähr 15 Minuten an.

Es ist schlimm, jemanden so zu lieben, dass es wehtut.. Ich weiß nicht, wie man das überleben kann.. Ich liebe ihn, trotz dem, was er getan hat. Das ist das Schlimmste.

Doch es ist nicht so einfach, jemandem zu verzeihen, der einem so wehgetan hat. Er sagte, er sei Single. Er hat mich vor der ganzen Welt verleugnet.

Wie kann er das tun? Wie kann er mir das antun? Ich dachte, er liebt mich..

Ich rannte.

Ich hatte keine Ahnung wohin. Meine Tränen versperrten mir die Sicht.

Ich rannte über Grundstücke, über Wiesen und Straßen. Ein paar Autos fuhren an mir vorbei, einige schimpften.

Ich wollte nicht aufhören zu rennen. Ich wollte weg.

Mein Handy vibrierte wieder. Harry rief an. Ich weiß nicht wieso, aber ich nahm ab.

"Was?"

"Emily! Ich bin gleich da! Bitte hör mir zu. Ich kann das erklären!"

"Was gibt es da noch zu erklären?! Ist das nicht offensichtlich? Du hast gesagt, du seist Single!"

"Ich wollte dich doch nur schützen.. Die Freundinnen der anderen Jungs, bekommen oft Morddrohungen oder andere Dinge. Ich wollte nicht, dass dir das selbe passiert. Außerdem wurde vom Management beschlossen, dass ich Single bleiben muss. Noch ein Jahr ungefähr. Danach darf ich machen, was ich will und mit wem ich will."

Er schluchste. Ich glaube, er meint es ernst..

"Oh! Und ich dachte, du verleugnest mich.. Tut mir leid"

"Dir muss es nicht Leid tun! Mir tut es leid. Ich hätte dir Bescheid sagen sollen. Ich hätte dir sagen sollen, dass ich berühmt bin."


Ich war fröhlich. Das änderte die ganze Sache natürlich! Er wollte mich nur beschützen..

Ich weinte noch immer. Diesmal vor Freude. Ich bog scharf ab und ging über die Straße, ohne vorher zu schauen, ob ein Auto kommt.

Das war der Fehler.

Ich sah einen roten Bus auf mich zukommen. Ein großer One Direction Aufkleber war darauf. Und ich glaube, er bemerkte mich genauso spät, wie ich ihn..

"Harry! Ich.. Ich liebe dich."

Dann geschah es. Der Bus bremste scharf, doch er rammte mich und stieß mich zu Boden.

Alles war schwarz. Ich spürte, wie ich fiel. Dann verlor ich das Bewusstsein.

HARRY'S POV

Harry! Ich.. Ich liebe dich.

Das war der letzte Satz den sie sagte. Ich liebe dich.

Sie schrie. Dann hörte ich einen Knall, der Bus stoppte schlagartig und dann war sie still. Sie antwortete nicht..

Ich schrie den Fahrer an, die Tür aufzumachen und rannte heraus.

Ach du meine Güte!

"EMILY!!" Ich rannte zu ihr. Ich schüttelte sie, bat sie aufzuwachen, doch sie blieb regungslos liegen. Sie atmete noch. Schwach.

Ich rief schnell den Krankenwagen und wartete bei ihr. Ich stieg auch mit ein und hielt ihre Hand. Sie musste doch aufwachen!

***

"Wie geht es ihr?"

Ich rannte dem Doktor nach.

"Ihr Zustand ist nicht gerade sehr gut. Sie schläft und das wahrscheinlich noch eine Weile. Sie ist sozusagen.. Ohnmächtig. Das Gehirn ist etwas beschädigt worden. Nur ein wenig aber... Naja.. Ich schätze, sie hat ihr Gedächtnis zum Teil verloren. An ein paar Dinge wird sie sich noch erinnern können, doch es sind eben auch einige Erinnerungen verschwunden. Du kannst ihr helfen, sich wieder zu erinnern, wenn sie aufwacht."

"Aber wie??!" Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Emily hat ihr Gedächtnis verloren.. Was ist, wenn sie vergessen hat, wie sie heißt? Oder wie man Klavier spielt? Oder etwas anderes, das ihr wichtig ist?

"Erzähle ihr von Erlebnissen und führe sie zu Orten, an denen sie war und bei denen sie glücklich war. Vor allem an Orte, die mit etwas besonderem zu verbinden sind. Sie schaffen das. Wir werden alles tun, was in unserer Macht steht, damit wir schlimmere Dinge verhindern können."

Dann lief er weg. Und iIch sollte ihr helfen, sich zu erinnern..

Okay Harry! Du schaffst das. Sie ist deine Freundin!

Ich ging in ihr Krankenzimmer und setzte mich zu ihr ans Bett. Ich strich ihre Haare aus dem Gesicht, schaute, dass sie immer zugedeckt war und redete mit ihr.

Ich war die ganze Nacht da. Und die Tage danach. Ich ging nur zwei Mal nach Hause um zu duschen und etwas "normales" zu essen.

Lou und Niall waren auch eine Weile da, doch nach ein paar Stunden gingen sie in ein Hotel.

***

3 TAGE SPÄTER

Ich wachte auf. Wer hätte gedacht, dass es in einem Krankenhaus morgens so laut sein kann?

Eine Schwester kam herein und schaute nach Emily. Dann ging sie wieder heraus. Ich wollte mich wieder hinlegen, da bewegte sich Emily. Sie drehte sich und öffnete langsam die Augen.

Sie starrte mich an, schaute sich dann im Raum um und starrte mich wieder an. Ängstlich. Ich weiß nicht warum, aber mir war nicht ganz wohl bei der Sache.

Ganz leise und heiser fing sie an zu reden. "Wo.. Wo bin ich? Und... Wer bist du?"

Es ist passiert. Damit hätte ich nicht gerechnet. Sie sagte die Worte, die ich nie hören wollte. Ich wollte gar nicht erst daran denken. Es war zu schrecklich. Wie in einem Liebesdrama. Aber es war wahr. Und das wollte ich ganz und gar nicht wahrhaben.

-----------------------------------------

Wenigstens 1 Kommentar? Btw Dises Kapitel ist alisa_x3 gewidmet, da sie immer voted und in dem Fall auch liest :D

Danke :)

Du gehörst zu mir (Harry Styles FanFic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt