My happy end

1K 22 1
                                    

3 Jahre später

Seit mindestens einer halben Ewigkeit - so kam es mir vor - musste ich ein Band um meine Augen tragen. Ich durfte weder sehen, wo wir hingehen, noch durfte ich wissen, was er mit mir vorhat. Das Auto blieb plötzlich stehen und ich hörte, wie meine Tür aufgemacht wurde. Harry nahm meine Hand und zog mich aus dem Auto. Wir liefen ein paar Schritte, dann blieben wir stehen.

"Okay, mach die Augen auf" hörte ich Harry sagen.

Ich nahm die Augenbinde ab und musste meine Augen sofort wieder zumachen, da die Sonne blendete. Langsam machte ich meine Augen auf und sah eine riesige Villa vor meinen Augen.

"Wow." Mehr konnte ich nicht sagen.

"Und? Wie gefällt es dir?"

"Ist das dein Ernst? Das ist umwerfend!" Ich brachte meinen Mund vor Staunen nicht mehr zu. Ich drehte mich um und lief zurück zum Auto um Darcy aus ihrem Kindersitz zu schnallen. Ich hielt sie an der Hand fest und sie versuchte, so gut es ging, neben mir herzulaufen. Sie schaute mich mit ihren großen, grünen Augen an.

"Gefällt's dir?" fragte ich sie. Sie schaute mich an, lächelte und zeigte auf das Haus. Dann wurde ihr Griff fester und sie ging noch schneller.

"Ich kann nicht glauben, dass du noch ein Haus gekauft hast! Das alte war doch auch toll" sagte ich.

"Ja, nur.. Jetzt, da Darcy einen kleinen Bruder kriegt, wird unsere Wohnung zu klein." Er grinste mich an. "Außerdem ist das die reiche Ecke Londons. Hier kommen nicht so viele Fans. Wir können hier also gemütlicher leben und das mit Garten!" Kaum hatte er das gesagt, nahm er Darcy auf den Arm und schnappte sich meine Hand. Wir liefen durch das große Eingangstor und um das Haus herum. Ich musste stehen bleiben, als ich es sah. Ein riesiger Garten mit Pool, Wintergarten, ein kleiner Pavillon und ein 'kleiner Spielplatz' für die Kinder. Es war wunderschön.

Ich drehte mich um und gab ihm einen Kuss. "Danke Schatz." Er ließ Darcy herunter und die rannte sofort zu ihrem kleinen Spielplatz-paradies.

Harry und ich setzten uns in den Pavillon. Unsere Ringe glänzten in der Sonne. Seine Hand griff meine.  Harry ist der Richtige. Da bin ich mir sicher. Mit ihm würde ich mein Leben verbringen.Ich war wunschlos glücklich.Ich musste lächeln und schaute in den Himmel. Die Wolken zogen vorbei und die Sonne schien auf uns herab.

Zwar erinnerte ich mich nicht an jeden Moment meines Lebens, dank meinem Unfall, aber ich hatte in meinem bisherigen Leben mehr durchgemacht, als andere Leute je durchmachen werden. Und trotzdem bin ich glücklich. Hier und jetzt. Mit dem besten Mann, den man sich wünschen kann und einem, naja.. fast zwei tollen Kindern. Ich genieße jeden Moment in vollen Zügen. Dank meinem Unfall weiß ich jetzt, wie wertvoll das Leben ist und wie wichtig es ist, keinen Moment davon zu verschwenden, sondern das Leben zu genießen. Hier und jetzt. Mit Harry. Und Darcy. Und demnächst mit einem kleinen, tollen Sohn.

Das war erst der Anfang unseres glücklichen Lebens.

Definitiv.

Du gehörst zu mir (Harry Styles FanFic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt