Wieso immer ich?!

1K 26 3
                                    

"Wo gehen wir hin?" fragte ich, während Harry mich hinter sich herschleifte. Niall lief voraus.

"Ich habe dir doch gesagt, dass ich versuchen würde deine Erinnerungen zurückzuholen!" sagte Harry und drehte sich zu mir um.

"Und warum nehmen wir Niall immer mit? ..Also ich mag ihn! Sehr. ich wollte es nur wissen, nicht dass du es falsch verstehst."

"Naja.. Louis ist zur Zeit selbst viel beschäftigt mit Eleanor und Niall ist, abgesehen von Louis, dein bester Freund. Oh und.. Eleanor ist Louis Freundin." erklärte Harry.

"Hab ich mir gedacht." Ich lächelte ihn an, was ihn daran erinnerte weiterzulaufen. Wir kamen an einen kleinen See mit ein paar Bäumen drumherum an. Es war ein wunderschöner Ort! Ich wusste nicht, dass es hier in der Gegend so etwas gab.

"Wow" war alles was ich sagen konnte. "Und hier waren wir? Kaum zu glauben, dass ich mich an so einen Ort nicht erinnere.." Ich setzte mich aufs Gras, nachdem Harry so freundlich war, mich loszulassen.

"Hier." Harry ging ein paar Schritte und zeigte auf einen Fleck auf der Wiese. "Hier haben wir gepicknickt."

Ich ging zu ihm und schaute mir die Stelle an. Nichts. Keine Erinnerung. Aber naja.. Das bin ich inzwischen ja schon gewöhnt..

"Oh nein!" Harry klatschte sich mit der Hand gegen die Stirn und verzog das Gesicht. "Niall?"

Niall kam zu uns gerannt. "Was?"

"Ich hab die Decke und das andere Zeug zu Hause vergessen. Ich hole es schnell, bleib du bei Emily."

"Klar, wo sollte ich denn sonst hingehen? Ich komme doch nicht mit, um wieder zu gehen, nur weil du etwas vergessen hast.." Er spielte ein beleidigtes Gesicht vor und fing dann an zu lachen. "Geh schon."

Harry rannte los und Niall drehte sich zu mir um. "Also.."

"Also?" fragte ich. "Was hat er denn vergessen?" Es wunderte mich, dass alle immer so geheimnisvoll taten. Ich kann mich doch nur nicht mehr an eine bestimmte Zeit erinnern.. So schlimm ist das doch auch nicht. Andere Leute vergessen Dinge, obwohl sie am Abend davor nur ein Treffen mit ein paar Bierflaschen hatte. Keinen Unfall.

Niall und ich beschlossen, uns ans Ufer zu setzen und die Beine im Wasser baumeln zu lassen.

***

Wir unterhielten uns jetzt schon eine ganze Weile. Niall erzählte mir von Dingen, die wir zusammen erlebt hatten. Einige davon waren ziemlich lustig.. Ja, mein Leben mit den Jungs schien nicht gerade langweilig gewesen zu sein. Aber es gab nur ein Problem.. Die Art wie Niall mir in die Augen schaut.. Es ist, als würde er in meine Seele schauen, nicht nur in meine Augen. Ich mag ihn. Das steht fest.

"Hast du eigentlich eine Freundin?" Diese Frage platzte so aus mir heraus. Eigentlich wollte ich es nicht fragen, doch im selben Moment war das die einzigste Frage, die mich gerade interessierte.

"Nein. Ich hatte mal eine. Amy Greene. Es waren aber nicht viele Gefühle dabei. ...Ich bin wieder zu haben!" Er grinste mich breit an.

"So, es waren also nicht viele Gefühle dabei.. Aber.. bist du verliebt?"

"Ähm.. Ja. Aber dieses Mädchen ist wahrscheinlich in einen Anderen verliebt. Ich habe keine Chance bei ihr." Als er das sagte, schaute er mir tief in die Augen und dann auf das Wasser.

"Wie könnte ein Mädchen, so jemanden wie dich, denn nicht lieben?" fragte ich ihn. Er schaute vom Wasser hoch und mir wieder in die Augen. Er lächelte mich an.

Dieses Lächeln.. Es ist so.. wunderschön! Es passte perfekt zu seinem tollen Charakter und seinen Meerblauen Augen. Oh nein... Ich musste mich ganz dringend zusammenreißen! Ich kann mich nicht in Niall verlieben! Das kann ich Harry nicht antun.. Aber.. Ich kann einfach nicht anders..

Du gehörst zu mir (Harry Styles FanFic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt