HARRY'S POV
Ich stand gerade in der Küche und holte die Kekse, die die Jungs unbedingt wollten, als ich aus dem Fenster schaute und Emily aus der Haustür laufen sah. Sie lief auf mein Haus zu und hielt etwas in der Hand. Ich konnte nicht erkennen was es war, bis sie näher kam. Ich sah sie einen Brief in meinen Briefkasten werfen und dann schnell weglaufen. Sie drehte sich noch einmal um und blieb eine Weile stehen. Es sah aus, als ob sie über etwas nachdachte und auch wenn sie beim Nachdenken immer total entspannt war, sah sie dieses Mal nervös aus. Dann lief sie wieder zurück und warf die anderen Briefe aus ihrer Hand auch noch hinein.
Ich ging aus der Küche, stellte den Teller mit den Keksen schell auf den Tisch und ging aus der Tür.
"Wo gehst du hin?" hörte ich Liam schreien, aber ich antwortete nicht. Ich steckte den Schlüssel in meinen Briefkasten und holte die Briefe heraus. 'An Lou und El' , 'An Niall' , 'An Zayn und Perrie' , 'An Harry' und 'An Liam und Danielle' Ich nahm den Umschlag mit meinem Namen darauf, machte ihn auf und begann ihn zu lesen. Geschockt starrte ich auf den Text, den sie mit einer sorgfältigen Schrift, die zum Schluss hin immer unordentlicher wurde, geschrieben hatte und drehte mich um. Ich wollte zu Emily rennen aber ich sah Emily auch schon in das Auto ihrer Eltern einsteigen. Was sollte das denn?! Sie hatte doch noch keinen Führerschein! Will sie einen Unfall bauen? Nein das kann ich ihr nicht zutrauen. Aber was wenn doch?!
Ich rannte schnell wieder ins Haus und forderte die Jungs auf mit mir mitzukommen. Erst ließen sie sich Zeit, doch als ich Emily's Vorhaben erwähnte vergingen keine zwei Sekunden bis sie alle draußen waren. Ich setzte mich hinters Steuer und fuhr los.
Louis nahm seinen Brief und begann ihn laut vorzulesen. Ich hörte ihn schluchzen. Das war ich nicht gewöhnt. Ich hatte ihn erst drei Mal weinen sehen und jedes Mal schockt es mich wieder.
'Hey ihr Beiden :)
Ich weiß das wird euch jetzt wahrscheinlich schocken, okay oder vielleicht auch nicht.. Wahrscheinlich habt ihr mitbekommen, dass Harry und ich..' las Louis. Alle waren leise. Wir hatten das alle nicht erwartet. Wir dachten sie bewältigt das anders. Nicht indem sie sich umbringt.
Jeder las seinen Brief laut vor, doch das machte die Situation nur noch schlimmer. Ich bemerkte wie Tränen in meinen Augen aufstiegen. Ich wischte sie schnell weg, bevor jemand etwas bemerkte. Ich wollte Emily nicht noch einmal verlieren. Damals wusste ich schon nicht, ob sie nur ohnmächtig oder tot war aber ich legte meine Finger an ihren Hals und spürte, dass sie lebte. Das heute war anders. Ich kann das nicht. Ich liebte sie noch immer, auch wenn ich ihr das viel zu selten gesagt habe. Vor allem in letzter Zeit.
'Ich habe beschlossen meinem Leben ein Ende zu bereiten. Ich verdiene das. Ohne Erinnerung will ich nicht weiterleben.' las Zayn geschockt vor.
"Das kann sie nicht machen! Das geht nicht! Nein!" Er zappelte ungeduldig auf seinem Sitz hin und her. Erst jetzt realisierte ich, was hier wirklich passierte. Es war meine Schuld. Sie wolte sich wegen mir umbringen. Das konnte ich nicht zulassen. Wir mussten sie aufhalten. Warte.. Wo mussten wir überhaupt hin?! Sie hat nicht geschrieben, wie sie sich umbringen will. Nur dass sie es tun würde. Ich fuhr einfach weiter. Ich wusste nicht wo wir hinfahren sollten aber ich fuhr weiter und ging nicht eine Sekunde vom Gaspedal.
Da fiel Liam auf, dass vielleicht in den Briefen ein Hinweis versteckt war. Er fing an alle durchzuschauen, doch das einzigste was er fand war, dass sie sich umbringen will. Und dass sie hoffentlich schon weggeschwommen ist. Sie spielte gerne mit Worten. Das Leben schwemmte sie weg.
Ich versank zu sehr in Gedanken und bemerkte erst, dass ich Schlangenlinien fuhr als Niall Zayn mich durchschüttelte und anschrie. Wir hörten eine Sirene.
DU LIEST GERADE
Du gehörst zu mir (Harry Styles FanFic)
Hayran KurguEmily Johnson ist ein normales Mädchen, dass wieder zurück in ihre Heimat (England) zieht. Diesmal in ein kleines Dorf namens Holmes Chapel. Dort lernt sie Harry Styles von der Band One Direction kennen weiß aber nicht, dass er berühmt ist. Ihre Wel...