Dinner with Harry

1.4K 39 2
                                    

HARRY'S POV

Es war total nett von den Jungs, dass sie sich entschieden haben länger zu arbeiten. Lou hatte Sehnsucht nach Eleanor und irgendwie vermisse ich Emily. Das ist echt komisch. Ich kenne sie noch nicht sehr lange aber es kommt mir vor, als kenne ich sie schon eine Ewigkeit. Wir haben ein paar Konzerte gegeben und danach eine neue Single aufgenommen. Wir sind früher fertig geworden! Ich habe eine Überraschung für Emily vorbereitet. Ich hoffe sie freut sich..

EMILY'S POV

"Sorry, dass ich nicht zurückgeschrieben habe.. Ich hatte die letzten Tage viel Stress.. Aber schau mal aus dem Fenster!"

Ich war total verwirrt. Trotzdem ging ich zum Fenster und schaute hinaus.

"Harry!" Ich konnte es nicht glauben. Er sagte er kommt erst in einer Woche wieder und jetzt steht er dort unten und schaut zu mir hoch..

"Hey! Ich bin früher hier" sagte er.

"Ja, das sehe ich." Ich musste lachen. "Aber was machst du hier?"

"Naja.. Ich wollte etwas mit dir machen. Ich hab eine Überrachung vorbereitet. Könntest du runterkommen?" bettelte er.

"Okay ich komme. Warte da" Ich suchte meinen Schlüssel und ging leise herunter. Ich lief durch die Tür. Ich rannte auf Harry zu und er schloss mich zur Begrüßung fest in seine Arme.

"Hey" sagte ich und er lächelte.

"Na komm, wir müssen noch eine Weile laufen." Wir liefen die Straßen entlang und er erzählte mir von seiner Familie und was er in diesen zwei Monaten gemacht hat. Er war anscheinend echt viel beschäftigt und konnte deshalb nicht so schnell zurückschreiben. Man. Ich will meine Familie auch so oft sehen!

Wir kamen an einen See mit.. einer Picknickdecke! "Hier ist es" sagte Harry und lächelte mich an.

"Wow! Das ist.. unglaublich. Ich war noch nie an diesem Ort. Es ist wunderschön.." Ich konnte nicht aufhören zu schwärmen.

"Ja. Ich hatte gehofft du würdest es mögen." Er starrte auf den Boden aber lächelte noch. Wir setzten uns hin. Er hatte wirklich an alles gedacht. Es gab Erdbeeren, Vanilleeis mit heißen Himbeeren, Wein.. einfach alles.

Das hatte ich vorher noch nie gemacht aber ich genoss es. Ein Picknick um 10 Uhr abends. Yeii!

Wir redeten, redeten und redeten. Er ist einfach so.. süß. Ich glaube wir saßen schon über 2 Stunden hier und ich war immernoch hellwach.

Ich schaute hoch in den Himmel und sah die Sterne. Harry rückte näher an mich heran. Oh! Jetzt kam eine Frage in mir auf..

"Harry" fing ich mit einer leisen Stimme an.

"Ja?" Er starrte mich an. Unsicherheit in seinen Augen.

"Ich hab mich gefragt, ob.. das ein Date ist?" Seine Augen leuchteten sofort wieder auf.

"Naja.. wenn du willst dass es eins ist? Aber ansonsten ist es eins" Er grinste bis über beide Ohren.

"Hmm ich glaube, ich will dass es ein Date ist." Ich lächelte ihn an und er tat dasselbe. Für eine Weile sagten wir nichts. Es gab nur uns zwei.

"Meine Mum hat die ganze Zeit Wehen. Sie liegt im Krankenhaus. Es kann sein, dass das Kind diese Woche noch kommt und da mein Vater bei der Geburt dabei sein will, muss ich auf meine Geschwister aufpassen. Wir bleiben dann also auch im Krankenhaus." fing ich an zu erzählen.

"Oh! Ich will mitkommen! Du sagst mir dann Bescheid wenn es soweit ist."

"Okay, werde ich"

Er rückte noch näher an mich heran. Es jagte mir einen Schauer über meinen Nacken und meiner Wirbelsäule, als er meinen Rücken berührte. Ich schaute in seine grünen Augen und küsste ihn automatisch. Ich weiß nicht warum ich das getan habe.. Es fühlte sich so.. richtig an?

"Tut mir leid! Ich weiß nicht waru.." begann ich aber er schnitt mir das Wort ab. Er presste seine Lippen auf meine und küsste mich leidenschaftlich. Erst war ich geschockt.. Ich meine, er hat sich nicht beschwert. Stattdessen küsste er mich.. Ich fühlte seine Hand an meiner Taille. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht erwiederte ich den Kuss.

Okay, jetzt ist es offiziell. Ich habe mich definitiv in ihn verliebt. Obwohl ich ihn noch nicht sehr lange kenne.. Aber ich weiß nicht.. Ist es nicht zu früh? Hmm.. Ich bespreche das ein anderes Mal mit ihm. Jetzt werde ich ich einfach nur den Moment genießen.

HARRY'S POV

Ich spürte ihr Lächeln während wir uns küssten. Sie strahlt so viel Freude aus, dass es mir in ihrer Nähe gleich besser geht! Ich war total glücklich! Das das diesen Abend passiert, dachte ich nicht aber ich musste das tun. Sie ist das tollste Mädchen, dass mir je begegnet ist! Sie ist anders, als die anderen. Jetzt lasse ich sie nicht mehr gehen. Naja heute Abend ist es spät, da muss ich wohl.. Aber eins steht sicher fest! Ich habe mich in sie verliebt!

Du gehörst zu mir (Harry Styles FanFic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt