"Tschüß" Ich schaute auf den Boden. Muss er unbedingt gehen? Aber naja.. Ich verstehe schon. Familie ist wichtig..
"Ich liebe dich" Er gab mir einen Kuss und stieg ins Auto.
"Ich dich auch" Ich schloss die Autotür und schaute zu, wie das Auto wegfuhr bevor ich ins Haus ging um den Rest meines Wochenendes zu genießen.
***
"Hab dich lieb, Mum" rief ich und ging aus dem Haus.
Ich lief durch das Schultor und sah Rebekka auf mich warten.
"Heey! Na wie geht's?" Sie umarmte mich zur Begrüßung und nahm mich bei der Hand um mich ins Klassenzimmer zu ziehen.
"Ganz guuut" Ich versuchte beim rennen einen Ton herauszubekommen.
Wir gingen ins Klassenzimmer, doch hielten uns nur kurz dort auf, denn wir gingen gleich wieder in einen Übungsraum. Wie hatten kurz Zeit, unseren Song noch einmal zu proben, bevor wir wieder ins Klassenzimmer gingen und uns hinsetzten.
Ich war ziemlich aufgeregt. Ich hatte bisher nur vor der Familie Klavier gespielt und heute müssen wir unseren Song präsentieren.
Ein paar Gruppen waren vor uns dran und die meisten waren ziemlich gut! Nur Anna fand sich wahrscheinlich toller als sie eigentlich war. Ich kann sie nicht leiden, genauso wenig wie sie mich. Da ist es ja umso toller, dass wir nebeneinander sitzen....
"Okay, die nächste Gruppe!" sagte die Lehrerin. Wir standen auf und gingen auf die Bühne.
Ich fing an zu spielen und Tess stimmte später mt ihrer Gitarre ein. Rebekka und Alex begannen nahezu perfekt zu singen. Ich spielte die letzten Töne und ließ damit das Lied ausklingen. Die Klasse fing an zu klatschen. Außer.. Anna. Warte..Ist das MEIN Handy??
Ich rannte von der Bühne und riss ihr mein Handy aus der Hand.
"Was soll das?! Das ist mein Handy und meine Nachrichten gehen dich nichts an!" Ich schrie sie an. Ich sah eine neue Nachricht von Harry. Ich vermisse dich jetzt schon.. Wir sehen uns in zwei Wochen. Ich liebe dich! xx ♥
"Weißt du, Harry ist ein guter Freund von mir aber.. Ich hätte nicht gedacht, dass DU seine Freundin bist. Ich dachte, er sei mit einer zusammen die.. naja... cool ist." sagte sie schnippisch. Wie ich sie hasse.
"Da ist sie ja immernoch besser dran als du. Sie hat wenigstens einen Freund und ist nicht so eine Schl... ist nicht so jungsgierig wie du!" hörte ich Bekki von der Bühne rufen.
"Ach ja?! Dann pass..." fing sie an, doch die Lehrerin unterbroch sie.
"Okay, das ist genug! Ihr kommt nach der Stunde alle zu mir! Und jetzt die nächste Gruppe bitte!"
***
Super... Wie ich Nachsitzen liebe... Wenigstens hat Mrs. Hallywell mir erlaubt nach Hause zu gehen, nachdem ich sie davon überzeugt hatte, dass es mir nicht gut geht.
Ich machte mir schnell etwas zu essen und schnappte mir Popcorn. Keine Ahnung warum, aber darauf hatte ich gerade richtig Hunger. Ich ging nach oben in mein Zimmer, schaltete den Fernseher an und setzte mich auf mein Bett. Ein paar Realityshows kamen, aber nichts interessantes.
Doch! Warte.. Ist das nicht Louis? ... Ja.. Wow! Louis ist im Fernsehen und gibt ein Interview! Ich bin stolz auf ihn! Bei dem Gedanke musste ich lächeln. Ich schrieb ihm schnell eine Sms.
Hey Lou :) Ich seh mir gerade euer Interview an.. Keine Sorge, ich bin nicht sauer. Auch wenn du mir nichts gesagt hast, ich freue mich für dich! Emily :)
DU LIEST GERADE
Du gehörst zu mir (Harry Styles FanFic)
FanfictionEmily Johnson ist ein normales Mädchen, dass wieder zurück in ihre Heimat (England) zieht. Diesmal in ein kleines Dorf namens Holmes Chapel. Dort lernt sie Harry Styles von der Band One Direction kennen weiß aber nicht, dass er berühmt ist. Ihre Wel...