Noch ein Abschied..

1.4K 38 1
                                    

Wir fuhren zum Kino und schauten uns "Die Tribute von Panem" an. Wir einigten uns schnell auf diesen Film, da wir einen Film mit Action aber auch ein wenig Liebe anschauen wollten. Als der Film anfing, legte er mir seinen Arm um die Schultern. Wir sind nicht zusammen.. Aber wenn ihm danach ist. okay! Ich lächelte.

Wir fuhren nach Hause und blieben auf der Straße stehen. Wir unterhielten uns pausenlos seit der Film zu Ende war. Es macht echt Spaß, mit ihm zusammen etwas zu machen. Ich hoffe nur, ich habe mich nicht in ihn verliebt. Ich bin erst seit etwa drei Wochen hier in Holmes Chapel.. Ich merkte aber dass es wohl so ist, denn als er mir sagte, dass er morgen zu seinem Vater fährt und dann zu anderen Verwandten, wurde ich leicht traurig. Das bedeutet, dass er eine ganze Weile nicht hier sein wird.

"Es ist ausnahmsweise nicht lange. Normalerweise bin ich ein paar Monate weg. Diesmal nur zwei." Er sagte das so selbstverständlich.. Trotzdem schaute er mich mit einem leicht traurigen Blick an.

"Ich warte einfach hier." Er musste lachen.

"Was solltest du auch anderes tun? Wieder wegziehen?" Er lachte immer mehr und steckte mich damit an.

Ich antwortete ihm mit Sarkasmus in der Stimme. Ich glaube, anfangs hatte es ihn etwas verwirrt aber dann lächelte er wieder. "Du hast recht. Aber kann doch sein. Man weiß ja nie!"

"Haha! Ich muss los, meine Sachen packen. Der Zug fährt schon heute Nacht, damit ich morgen früh da bin... " Er gab mir einen Kuss auf die Wange.

Er war schon auf dem Weg zu seinem Haus als er wieder umdrehte.

"Hey.. Kannst du mir vielleicht deine Handynummer geben? Dann können wir uns wenigstens schreiben solange ich weg bin. " Wir tauschten unsere Nummern aus. Dann verabschiedeten wir uns und gingen heim. Ich war bis jetzt, zwei Wochen lang, fast jeden Tag bei ihm zu Hause um etwas zusammen zu machen. Jetzt geht er für zwei Monate. Ich würde ihn vermissen. Außerdem wüsste ich nicht, was ich nach der Schule machen sollte..  Noch ein Abschied.. aber Gottseidank nur für kurze Zeit!

Ich habe ihm meine Handynummer gegeben.. Und noch besser: Er mir seine! Aus welchem Grund auch immer, war ich total glücklich darüber.

Du gehörst zu mir (Harry Styles FanFic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt