Briefe an One Direction

953 24 2
                                    

Hätte ich nicht immer so ein schlechtes Gewissen, wäre ich einfach gegangen. Aber ich habe die Jungs wieder von Neuem kennengelernt. Auch Eleanor, Danielle und Perrie. Sie sind wirklich nett. Aber ich denke ich schulde ihnen was. Ich möchte nicht einfach gehen, ohne mich zu verabschieden. Das bin ich jedem schuldig.

Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und begann zu schreiben. Als erstes schrieb ich Louis und Eleanor.

Hey ihr Beiden :)

Ich weiß das wird euch jetzt wahrscheinlich schocken, okay oder vielleicht auch nicht.. Wahrscheinlich habt ihr mitbekommen, dass Harry und ich nicht mehr zusammen sind. Vielleicht auch doch. Ich weiß es nicht. Jedenfalls ist das nur passiert, weil ich Gefühle für Niall habe. Vielleicht waren es auch nur starke Freundschaftsgefühle. Keine Ahnung. Ich konnte meine Gefühle seit dem Unfall nicht mehr ordnen. Ich weiß nicht was ich fühle und was ich mir nur eingebildet habe zu fühlen. Auf jeden Fall habe ich jetzt Streit mit Niall und mit Harry. Beide wollen wahrscheinlich nie wieder etwas mit mir zu tun haben. Das kann ich auch verstehen. Ich würde auch nichts mehr mit mir zu tun haben wollen. Ich habe einfach alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Ich habe die Menschen verloren, die mir am wichtigsten sind. Oder ich kann mich nicht mehr an sie erinnern. Ihr kennt das Gefühl nicht. Es frisst einen von innen auf! Mich sprechen Leute auf der Straße an und fragen, wie es mir geht. Ich kenne sie nicht! Von allen die mich angesprochen haben, kannte ich nur Rebekka. Ich weiß nicht warum. Aber ich kannte ja nicht einmal meine eigene Schwester! Es geht nicht in meinen Kopf herein, dass ich von heute auf morgen eine Schwester habe. Ich weiß zwar, dass Mum schwanger war, aber nur im 7. Monat. Wow. Okay.. Ich weiche vom Thema ab. Was ich eigentlich sagen wollte, und das könnt ihr euch sicher denken, nach dem was ich geschrieben habe: ich will nicht mehr leben. Ich kann einfach nicht mehr. Ich weiß, ich tue vielen Menschen damit weh aber ich halte es nicht mehr auf. Meine Familie kommt mit zum Teil komisch und fremd vor in einigen Dingen. Meine Freunde, oder viele von ihnen, kenne ich nicht mehr! Und das Ausschlaggebenste sind Harry und Niall. Ich habe sie unnötig verletzt.. Ich mache mir viele Vorwürfe aber naja. So bin ich. So war ich schon immer. Eleanor: Ich hoffe Louis akzeptiert es. Es ist soo wundervoll! Ich habe es mir auch gewünscht aber noch nicht jetzt. Ich hoffe, ihr bleibt noch lange zusammen! Für mich seid ihr wie ein Traumpaar und du bist eine gute Freundin. Louis: Du bist ein guter, freundlicher, echt lustiger Mensch. Lebe so weiter wie jetzt und vor allem liebe und unterstütze Eleanor. Vor allem jetzt. Und.. So wie ich dich kenne, wirst du wahrscheinlich sofort versuchen mich aufzuhalten wenn du das liest. Tu das bitte nicht! Ich verdiene es zu sterben. Ich tue nur Menschen weh anstatt ihnen etwas Gutes zu tun. Wenn du es doch versuchst, bin ich hoffentlich schon tot und weggeschwommen, so dass du mich nicht sehen musst. Ich wünsche euch Beiden ein schönes Leben. Genießt es und vergesst mich bitte trotzdem nicht. Ich hab euch echt lieb. Vergesst das nicht.
Emily ♥

Ein Brief wäre geschafft. Ich faltete ihn und packte ihn in einen Briefumschlag. 'An Lou und El' schrieb ich darauf. Ich würde den Brief später durch die Tür schieben und so wissen sie wenigstens, dass dieser Brief von mir ist. An wen schreibe ich jetzt? .. Liam und Danielle.

Hi Liam, Danielle,

Wenn ihr das lest bin ich hoffentlich schon an einem anderen Ort. Ich schreibe euch diesen Brief weil ich nicht will, dass ihr denkt ich mag euch nicht. Im Gegenteil. Ich habe euch sehr lieb. Das solltet ihr wissen. Jetzt, da ich so angefangen habe zu schreiben, könnt ihr euch sicher denken, dass ich mich umbringen will. Das klingt hart irgendwie. Aber naja. Ich habe mich entschieden. Ich habe alles falsch gemacht, was man falsch machen kann und ich weiß ehrlich gesagt keinen anderen Ausweg aus meiner Situation. Ich wünschte, ich könnte mich an alles erinnern, dann wäre es gar nicht so weit gekommen. Ich wäre höchstwahrscheinlich noch glücklich mit Harry zusammen und das schon    eine ganze Weile. Ich weiß nicht wie lange. Bestimmt über ein Jahr. Ich weiß nicht einmal wie groß die Zeitspanne ist, an der meine Erinnerungen verschwunden sind. Ich liebe Harry noch immer. Ihr wisst das. Nur.. nicht mehr so wie vorher.. Ich meine, ich habe ihn ja neu kennengelernt und er sagte mir sofort, dass wir schon sehr lange zusammen sind. Man wacht so nicht jeden Tag auf. Das ist nichts normales, gesagt zu bekommen, dass man schon lange einen Freund hat. Und das dann auch noch von jemandem zu hören, den man glaubt noch nie gesehen zu haben.. Naja.. Ihr wisst hoffentlich was ich meine. Ich konnte ihn nicht lieben wie vorher. NIcht direkt. Fals er fragt: Sagt ihm bitte genau das. Ich schreibe ihm auch noch einen Brief, nur will ich, dass er es auch von euch hört. Ich muss jetzt aufhören, schließlich brauchen Zayn, Perrie, Niall und Harry auch noch einen Brief.. Ich habe euch wirklich sehr lieb! Genießt euer Leben und macht das Beste daraus. Ihr passt so gut zusammen und ich wünsche euch wirklich von ganzem Herzen, dass ihr euer Leben zusammen genießt. Ich verlass mich drauf! :)
Emily ♥

Du gehörst zu mir (Harry Styles FanFic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt