Emily's POV
Die Zeit ging viel zu langsam vorbei. Ich stand nur am Fenster und schaute auf die Straße und auf die Gegend herab oder lag im Bett und las. Die Ärzte beschlossen, mich noch länger hierzubehalten, also stellten sie mir einen Fernseher ins Zimmer. Damit mir nicht noch langweiliger würde, als es eh schon ist.. Jeden Tag kam etwa 5 Mal eine Krankenschwester herein und der Doktor kam ein Mal pro Tag. Sie fragten, ob ich mich an etwas erinnere, ob ein paar Dinge aus der Zeit, die ich vergessen habe, zurückgekommen sind. Aber nichts war da. Nur eine große Lücke. Als hätte jemand einen Teil meiner Vergangenheit verschlungen und so sehr ich mich auch anstrengte, ich kam nicht heran..
Es klopfte wieder an der Tür. Eine Krankenschwester kam herein, setzte sich neben mich, maß meinen Blutdruck und stellte mir dieselben Fragen. Kannst du dich wieder an den Tag erinnern, als Olivia geboren wurde? - Kannst du dich an Harry erinnern? - Wie ist es mit dem Tag, an dem der Unfall passiert ist? Wie konnte es dazu kommen? Und noch ein paar mehr.. Ich konnte natürlich keine Einzige beantworten.
"Naja.. Vielleicht können deine Familie und Harry helfen, deine Erinnerung zurückzubringen. Sie ließ mir ein paar Medikamente da und ging mit einer, wie ich es sehe, fast verzweifelten Miene heraus. Sie müsste mir nicht helfen! Ich könnte auch, wenn ich wieder in einem komplett stabilen Zustand bin, nach Hause gehen, meine Sachen nehmen und weggehen. Ein neues Leben anfangen. Aber ich glaube, damit täte ich ein paar Personen viel mehr weh, als mir lieb ist..
Meine Familie kam mich an diesem Tag nochmal besuchen und gingen am Abend wieder. So wie jeden Tag. Sie wollen nicht, dass ich alleine bin..
Harry rief mich jeden Tag an und fragte wie es mir geht. Er macht sich Sorgen. Und Vorwürfe! Ich weiß nicht warum, aber meiner Meinung nach, sollte er sich auf das konzentrieren, was er nunmal gerade zu tun hat und sich nicht so viel um mich sorgen. Ich kann auch auf mich alleine aupassen! Naja okay.. Das hat man gesehen bei meinem Unfall. Aber das war bestimmt nur naja.. eben ein Unfall. Irgendetwas ist geschehen, sodass ich mich mehr auf das, als auf den Straßenverkehr konzentriert habe. Sonst wäre das nie passiert. Ich passe immer sehr gut auf was die Straße betrifft. Als ich klein war, hat ein Auto meine Katze überfahren und immer wieder lagen andere tote Tiere auf der Straße... Ich hatte Angst, dass das mir auch einmal passiert. Also muss etwas gewesen sein!
Ich dachte sehr lange darüber nach. Ich versuchte mir auszumalen, was passiert sein könnte, sodass ich total abgelenkt war und nicht auf die Straße geschaut habe..Etwas muss doch gewesen sein! Wieso erinnere ich mich nicht daran??
Ich hörte unten von der Straße ein lautes Quietschen von Autoreifen und jemanden schreien: "Eh, pass doch auf du Idiot!" Das Geräusch kam mir bekannt vor. Aber wer kennt das nicht..
Also.. Ich weiß von meiner Familie, Harry und den Ärzten, dass ich angefahren wurde. Sie wissen nicht, von wem. Das ist noch etwas, das ich nicht verstehe.. Harry sagte, er war die ganze Zeit bei mir. Auch da, als ich frisch angefahren wurde. Er war also in der Nähe.. Aber er hätte doch ein Auto sehen müssen?? Vielleicht hat er es auch nur nicht erwähnt.. Trotzdem frage ich mich, was passiert sein könnte!
Ich dachte so hart nach, dass mein Kopf anfing wehzutun. Ich bekam schlimme Kopfschmerzen, doch konnte nicht aufhören darüber nachzudenken. Es ist schließlich echt nervig, sich an nichts erinnern zu können! Da passierte etwas komisches. Eine Szene spielte sich in meinem Kopf ab, die ich nicht wiedererkenne und trotzdem ist sie mir total bekannt. Es war wie ein kleiner Film, der sich in meinem Kopf abspielte.
Ich sah einen Fernseher in dem Harry und vier andere Jungs waren. Sie sangen ein Lied und alle klatschten. Ich hörte das Lied nicht, ich sah den kompletten Ablauf im Schnelldurchlauf, trotzdem erkannte ich viel. Einer der Jungs sah mich komisch an, ich fing an zu weinen, Harry versuchte mich anzurufen.. Ich rannte auf die Straße, sah aber nicht viel, da alles verschwommen war, als plötzlich ein roter Bus auf mich zukam. Ich sah den Fahrer geschockt und hektisch reagieren, das Steuer herumreißen und bremsen aber er warf mich zu Boden. Alles wurde sofort schwarz und ich wachte im Krankenhaus auf, mit Harry an meiner Seite.
DU LIEST GERADE
Du gehörst zu mir (Harry Styles FanFic)
FanfictionEmily Johnson ist ein normales Mädchen, dass wieder zurück in ihre Heimat (England) zieht. Diesmal in ein kleines Dorf namens Holmes Chapel. Dort lernt sie Harry Styles von der Band One Direction kennen weiß aber nicht, dass er berühmt ist. Ihre Wel...