,,Es scheint bald wieder zu regnen.''
Dachte Millia die hoch zu dem grauen Himmel schaute. Es ist schon der vierte Tag hintereinander das es regnet. ,,Typisch Herbst.'' Murmelte sie und hörte auf zu Schaukeln. Alle gingen schnell ins Schulgebäude rein nach der Regenwarnung. Millia wartet bis es ein bisschen leerer aussah vorm Eingang und ging auch danach rein. Niemand beachtete sie. Sie fiel halt nie auf, das machte ihr aber nichts aus da sie es auch nicht geplant hat aufzufallen. Als die Glocke für den nächsten Unterricht klang rannten die Kinder zu ihren Klassen rein. Millia hatte es auch vor gehabt als jemand sie ausversehen angerumpelt hatte. ,,Tschuldigung!''
sagte der Junge und rannte weiter mit seinen Freunden. ,,Dieser Typische Yuuko." sagte Millia leise zu sich. Yuuko Namaki ist einer der beliebtesten Schüler aus der Schule. Zwar kann er manchmal respektlos wirken ist aber einer der besten Sportler in seinem Jahrgang. Millia war mit ihm in einer Klasse. Sie rampelte sich schnell hoch und ging ihm nach. Er hat auch eine Schwester die auch in dieser Schule ist. Sie ist leider aber halb so beliebt als ihr Bruder. Millia und sie unterhalten sich manchmal. Aber so richtig Freunde sind sie nicht. Meinte Millia.
In der Klasse angekommen saß sie sich schnell hin. Obwohl Millia die Klassenbeste ist hasst sie wie die meisten Schüler hier auch den Unterricht. Die meisten Lehrer sind halt langweilig oder zu unmotiviert um mit ihnen zu lernen. Mache sehen auch aus als würde die in einer Mülltonne leben. ,,Dazwischen will ich auch nicht gerne gehen.''
dachte Millia und legt sich mit ihrem Armen auf dem Tisch. Alle gehen um ihr herum. Sie hörte den Regen zu um nachzudenken. Yuuko ging zu ihr hin und stand vor Millia. ,,Hey...Ehm sorry nochmals wegen gerade. Du warst im Weg gewesen." sagte er. Sie schaute zu ihm hoch. ,,Du konntest mir sagen. Dann wäre ich nicht runter gefallen." antwortet sie. ,,Werde es mir merken.'' Yuuko schaute zu ihrer Tasche hin und nahm es hoch.
,,Hey! Gib die zurück!" sagte Millia und stand schnell auf. ,,Darf ich nicht gucken was du alles da drinnen hast?"
sagte er und schaute sich die Tasche genauer an. Die anderen schauen nur zu. ,,Da ist nichts besonderes drinnen!'' sagte Millia mit leichter Wut. Yuuko nahm die ganzen Bücher raus und schmeiß die Leere Tasche zu Millia zurück. ,,Nur Bücher...? Komm schon. Und darum fragst du dich warum du alleine bist? Millia komm schon. Zeig doch bisschen von dir selbst... Romance?" fragte Yuuko. Millia ging mit schweren Fußstapfen auf Yuuko zu. ,,Gib jetzt. Sofort!" sagte sie laut und deutlich. ,,Hmm...Nagut. Hier!" Er warf das Romance Buch zu einem Freund. Sie fingen an zu lachen. Millia wurde rot vor Peinlichkeit und versuchte das Buch zurück zu bekommen. Die Jungs warfen es aber immer rum. ,, Denkst du wirklich du bekommst einen Jungen ab? Seh dich doch mal an! Zurückgebliebende." sagte der große. Millia fühlte sich immer unwohler und wollte vor wut aufschreihen als plötzlich endlich der Lehrer kam.
,,Setzt euch jetzt alle hin!" fordert der Lehrer auf. Millia bekam ihre Bücher zurück und schaut zu Yuuko wütend hin. Sie packte ihre ganzen Bücher zurück in die Tasche und der Unterricht fing normal an.
Nach Schulschluss rannte Millia schnell aus der Klasse raus. ,,Dieser Arsch! Hat er nichts besseres zu tun?"
dachte Millia sich und war sehr wütend. Als sie aus dem Schulgebäude raus war sah sie Hinata zu ihr winken. Millia schaut schnell weg und ging nach Hause.
,,Irgendwas ist passiert..."
dachte Hinata. Yuuko kam zu ihr schnell hin und ging mit Hinata nach Hause.
Als Millia wieder zu Hause war ging Millia schnell ins Zimmer und weinte sich aus. ,, Warum? Was macht es denen Spaß mich zu ärgern? Ich hasse...Ich hasse ihn so sehr! Blöder Yuuko!" sagte Millia und weinte dabei weiter. Kiara. Millias Mutter kam ins Zimmer. ,,Und? Haben die dich wieder geärgert?"
fragte sie. Millia nickte. Kiara umarmte sie. ,,Keine Sorge. Irgendwann zeigst du es ihnen. Du bist ein starkes Mädchen das weiß ich. Du bist wunderbar. In dir steckt mehr." sagte sie zu Millia. ,,Danke...Mama." sagte Millia und hörte auf zu weinen.
,,Ich werde denen zeigen....wie stark ich sein kann." dachte Millia und umarmte ihre Mutter zurück.
DU LIEST GERADE
𝕊𝕂𝕀𝕃𝕃𝕊 (Staffel 1) [Beendet]
Action[Original Story] Skills. So nennen sich diese Fähigkeiten. 70% der Menschheit auf dieser Welt besitzen eins und leben auch normal mit denen. Manche benutzen diese für die harte Arbeit, fürs trainieren oder auch fürs retten der Leute. Und da kommt di...