Ein paar Tage vergingen und ein paar konnten sich mit den anderen gewöhnen. Zwar gab es noch ein bisschen Streit, wurden aber in wenigen Minuten geschlichtet. Millia schaute aus der Ferne zu Yuuko der die anderen gerade sein Katana zeigte.
Yuuko lächelte arrogant und fühlte sich stolz. ,,Er hat wirklich eine große Fantasie..." sagte Koji der zu Millia kam. Millia drehte zu ihm hin.
,,Ja...Ich kenne ihn zu gut." sagte Millia leise. ,,Ihr beide habt gerade keine Herzliche Beziehung." sagte Koji.
,,Du tust mir schon bisschen leid."
,,Schon okay. Wenigstens...habe ich jemanden in meinem Team mit dem ich gut reden kann. Du scheinst wirklich freundlich zu sein. Auch wenn du nicht so aussiehst" beschrieb Millia Koji. ,,Danke...denke ich." sagte Koji leicht irritiert. ,,War nicht böse gemeint!" wollte Millia sich refertigen. ,,Du bist cool wollte ich sagen! Ich meine du bist wirklich hübsch angezogen! Ehm! Nein warte! Ich meine das....nicht so!" Millia wurde leicht rot. ,,Hmpf! Du bist echt lustig. Danke für die Komplimente. Du siehst auch nicht gerade hässlich aus." sagte Koji. ,,...War das nett gemeint?" sagte Millia und schaute leer zu Koji hin. ,,Hehe...Wir verstehen uns wirklich gut habe ich das Gefühl. Es war vielleicht doch nicht so schlimm als ich es erwartet hatte. Vielleicht wird es mir Spaß machen mit dir im Team zu arbeiten." sagte Koji und lächelte sanft. Millia lächelte zurück. ,,Scheint so...Noch was! Diese Senso Computer... Dein Vater ist der Chef, richtig?" fragte Millia. ,,...Ja. Er ist der Chef. Er kann bisschen stur wirken, ist aber ein sehr mitfühlsame Person." antwortet Koji gelassen. ,,Warum war er nicht mit dir? Du standst da...ganz alleine. War etwas los?" fragte Millia neugierig. ,,Hm? Oh...nun ja. Er ist sehr beschäftigt mit seiner Arbeit. Auch wenn er kommen könnte...er wird oft wieder zurückgerufen..." antwortet Koji entmutigt.
,,Zurück... gerufen?" fragte Millia. ,,Er hat eine rechte Hand. Sonia beobachtet ihn rund um die Uhr. Nur um ihn zu erinnern was er als nächstes machen muss." beantwortet er die Frage. ,,Oh...okay. Also als Aufsicht?" wollte Millia wissen. ,,Ja... genau. Wie eine Aufsicht." sagte Koji.
Koji wurde von Jess gerufen. ,,Muss jetzt los. Es war schön mit dir zu reden. Sollten wir öfters machen." sagte Koji noch und ging. ,,Bis dann!" rufte Millia ihn hinterher. ,,Er ist wirklich sehr freundlich. Ich dachte jeder aus der Senso Company wäre so arrogant...ich habe falsch gedacht."
dachte Millia und schaute zu Yuuko zurück der gerade mit den anderen seine Kampfkunst zeigte. ,,Er aber....es wird schwer werden mit ihm...." sagte Millia unmotiviert.
DU LIEST GERADE
𝕊𝕂𝕀𝕃𝕃𝕊 (Staffel 1) [Beendet]
Action[Original Story] Skills. So nennen sich diese Fähigkeiten. 70% der Menschheit auf dieser Welt besitzen eins und leben auch normal mit denen. Manche benutzen diese für die harte Arbeit, fürs trainieren oder auch fürs retten der Leute. Und da kommt di...