Klappe zu, Training los!

6 1 1
                                    

Millia fiel um war aber noch beim Bewusstsein. ,,Denkst du nicht das du ein bisschen zu hart ran gehst?" fragte Kiara Diego. ,,So habe ich auch immer trainiert. Zwar alleine, es hat aber vieles gebracht. Ich konnte mich besser konzentrieren und mein Skill konnte vielfältiger werden." antwortet Diego. ,,Steh auf Millia. Wir sind noch nicht fertig. Ich weiß das du besser sein kannst.". Millia stand langsam auf. Ihre Hände waren leicht verbrannt. Sie atmete kurz ein und aus und benutzte ihr Blaues Feuer um aus der Ferne schaden zu machen. Diego weichte schnell aus und benutzte sein Metall Skill. Ein Rohr kam aus seiner Handfläche raus. Er rannte auf Millia zu und wollte sie weg schlagen. Millia zuckte zurück und viel auf dem Po. Diego blieb schnell stehen. ,,Autsch." sagte Millia und schaute zu Diego hoch. Diego seufzte und gab ihr eine Hand. Sie nahm Diegos Hand dabei zuckte sie zusammen, sie schaute auf ihre Handflächen. ,,Es tut mit leid...Papa. Aber ich denke nicht das ich noch mithalten kann. Du bist zu stark...und meine Hände tun weh" sagte Millia traurig und weinte leicht vor schmerzen
,,Schon okay. Aber du solltest dich auch irgendwie verteidigen können.
Deine Flammen können dich nicht immer beschützen. Du lässt das Feuer dich führen. Das ist dass Problem." sagte Diego. ,,Aber du kannst aus der Ferne etwas bewirken, aber du darfst dich nicht immer einfach mitreißen, sonst werden die Verbrennungen schlimmer, aber fürs erste war's nicht schlecht, du musst nur auf dem richtigen Moment warten. Wenn der Angreifer auf dich zu kommt, dann konzentriere dich auf seinen Schritten und Bewegungen. Dann kannst du mit vollem Einsatz dein Feuer einsetzen". Millia schaute zu Diego. ,,Aber wenn ich es doch nicht schaffe? Dann wird es viel mehr wehtun...!" sagte Millia. Diego holte zwei Handschuhe und kam schnell wieder zurück. ,,Sie sind zwar nicht Feuerdicht, aber werden vielleicht etwas nützen. Also, Bereit?" fragte Diego. Millia nickte langsam und machte sich bereit. Diego ging ein paar Schritte zurück. Er hielt sein Rohr fest und machte sich Kampfbereit. ,,Du schaffst das Millia!" jubelt Kiara ihr zu. Millia konzentrierte sich. ,,Das Feuer leitet mich nicht sonder ich das Feuer. Konzentriere dich nur an die Bewegungen und auf seine Schritten." dachte Millia und schaute zu Diego. Es ging los. Diego rannte für Schritt zu Schritt auf Millia zu. Millia wurde nervös da Diego sich äußerst schnell bewegt. ,,Nur auf die Schritte und die Bewegungen!'' sagte Millia und benutzte in dem richtigen Moment ihre Flammen ein. Diego springt schnell zurück. Die Flamme war nicht riesig aber genug um einen Gegner zurück zu schrecken. ,,Das war nicht schlecht!'' rief Sabrina. Die Flamme verschwand schnell und Millia sah zu Diego. Diego schaute zu ihr zurück. ,,Toll gemacht. Das reicht für's erste." sagte Diego stolz. Millia lächelte. Nach paar Minuten lag Millia eine Pause ein und trank etwas. ,,Puh! Das war echt anstrengend." sagte sie erschöpft. ,,Dad meint es wirklich ziemlich ernst mit dem Training." sagte Julian. ,,Aber hey! Wenigstens hast du was neues gelernt. Wenn du so weiter machst wird du bestimmt neue Techniken lernen." sagte Sabrina und klopfte an Millias Rücken. ,,Wenn du fertig bist bin ich die nächste die dir es ein bisschen schwer machen werde." sagte Kiara zu Millia. ,,HÄÄ!? Papa hat mir schon genug gezeigt!" sagte Millia überrascht. ,,Keine Sorge. Ich werde dich nicht schon ins Grab schicken." sagte sie und lachte.
,,Haha...hoffentlich." dachte Millia und freute sich überhaupt nicht.
Diego sah zu den beiden hin. ,,Sie wird immer besser. Vielleicht schafft sie es doch noch gegen alle anzukommen." dachte Diego. Nach der Pause ging es weiter mit dem Training. Mit Kiara lernte Millia weitere Techniken und Strategien. Ihr Körper wurde auch an jedem nächsten Tag flexibler und Gymnastischer. Somit konnte sie besser mit dem Flammen angreifen ohne sich selbst zu verletzten. Millia fühlte sich immer mehr selbstbewusster und war auch bereit sich in ihre besten Seiten zu zeigen.

𝕊𝕂𝕀𝕃𝕃𝕊 (Staffel 1) [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt