Geheime Seiten

14 0 0
                                    

Yuuko saß mit seiner Familie zusammen am Tisch und genießte das Essen. ,,Lecker wie immer!'' sagte Yuuko und aß sein Curry weiter. ,,Das sagst du doch immer. Mama kocht nie etwas eckelhaftes." sagte Hinata zu Yuuko. ,,Danke nochmal für die Hilfe, Yuki.'' sagte Kira und lächelt. ,,Mama hör auf mich so zu nennen. Der Spitzname steht mit überhaupt nicht. Aber hey! Kein Problem...Ich helfe doch immer Haha!'' lachte Yuuko.
,,Ihr beide habt echt gute Laune.'' sagte Haiko und lächelte. ,,Wie war eigentlich deine Arbeit, Papa?''
fragte Hinata. ,,Nun ja. Bisschen anstrengend. Wenn der Kunde ungeduldig wird, wird es schwierig mit denen zu reden. Hatte leider so einen heute. '' lächelte Haiko nervös.
,,Ist nicht dein Problem. Du hast ja deine Zeiten und Regeln.'' sagte Kira zu Haiko. ,,Stimmt, Mitski. Ich sollte nicht so viel Arbeit auf mich tragen lassen.'' sagte Haiko und isst weiter.
,,Oh außerdem! Wie war die Schule? Ist etwas passiert?", ,,Es war ganz okay. Typischer Schultag." antwortet Yuuko.
,,Und bei dir Hinata?'' fragte Haiko.
,,Nun ja...es war gut. Ich hab nur Millia so wütend gesehen. Sah nicht gut aus. Yuuko weiß du was passiert ist? Du bist ja mit ihr in der Klasse.''
fragte Hinata. ,,Ehm nun...Ich denke...wegen einer schlechten Note? Keine Ahnung.'' antwortet er leicht nervös und isst schnell weiter.
,,Die arme. Sie wird kaum  wahrgenommen.'' sagte Kira.
Hinata schaute Yuuko misstrauisch an.
Nach dem Essen gingen Hinata und Yuuko ins Zimmer. ,,Bist du dir sicher das du nichts davon weiß?'' fragte Hinata Yuuko. ,,Vertraust du mir nicht? Wow Hinata ich dachte du wärst eine vertrauenswürdige Person mit der ich gut reden kann.'' antwortet Yuuko. ,,Ich vertraue dir! Ich meine nur. Du bist mit ihr in einer Klasse. Also dachte ich das du alles sehen konntest.'' sagte Hinata.
Yuuko schaute zum Boden. ,,...Es könnte sein das ich...sie ein bisschen wütend gemacht habe.'' flüsterte Yuuko. ,,Ich dachte ich würde sie dazu bringen sich zu verteidigen. Ich habe... überreagiert. Die Jungs aber haben aber die meisten Probleme gegeben.'' antwortet er. ,,Was?! Dein ernst...wow. Ich habs schon befürchtet. Denkst du wirklich das es ihr etwas gebracht hatte. Sie ist zwar keine richtige Freundin von mir...aber das war wirklich ein Scheiß Move gewesen." sagte Hinata ihre Meinung.
,,Jajaja. Ich habs verstanden. Reib es mir nicht unter der Nase. Ich hätte besser nachdenken sollen..." sagte Yuuko und ging ins Zimmer. ,,Oh Mann...'' murmelte Hinata. Yuuko schloß seine Zimmertür ab und holte seine Tasche. Er öffnete die Tasche und holt ein Buch raus. ,,Denn muss ich ihr wieder zurück geben. Sonst bin ich am Arsch..."
murmelte er. ,,Ich hoffe Millia bemerkt es nicht.'' Er öffnete das Buch und fing an durch zu blättern. Er sah tausende von gezeichneten Sketches und viel Geschriebenes. ,, Langweile purr.'' er blätterte weiter rum.

,,Die Senso Company ist einer der berühmtesten Kompanien. Dort werden Roboter hergestellt und auch andere elektronische Gehilfen die unseren Alltag bereichern. Die Kompanie sorgt auch um dem Strom der Stadt. Sie sind sehr bekannt und eine sehr reiche Kompanie. Der Chef der Kompanie ist einer der bekannteste Person des Ortes. Nicht nur das er der Chef ist er ist auch ein stolzer alleinerziehender Vater. Mit seinem 15 Jährigen Sohn Koji Katowski hat er schon viele Neuergeräte hergestellt und machen es bis heute immernoch die besten Verkäufe. Und das atemberaubende ist das der junge Koji schon fürs Widerstand qualifiziert wurde. Wir freuen uns schon auf die nächsten Mitglieder. Das waren die Themen für heute. Wir freuen uns wieder auf einem erneuten einschalten unseren News. Das war Star News21. Schön das sie heute reinschauten.." sagte die Nachrichtensprecherin.
Diego schaltet den Fernseher aus.
,,Gab's etwas neues?''
fragte Kiara ihn.
,,Ich hab da diesen einen mulmigen Gefühl...'' murmelte Diego.

𝕊𝕂𝕀𝕃𝕃𝕊 (Staffel 1) [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt