Jeder war nun in der Basis. Wie schon gesagt versammelt sich jeder am Versammlungstisch. Jess und Theresa kamen zu denen als letztes hin. ,,Sieht so aus das jeder da ist. Das ist schön. Also fangen wir mit dem groben Sachen an." sagte Jess. ,,Über die Missionen. Das ist die Pinnwand. Dort werden die verschiedenen Hilfeanzeigen rauf gesteckt. Natürlich ist es eure Mission die auch zu meistern." Nala hebt ihre Hand.
,,Heißt also das wir nur... Menschen retten?" fragte sie.
,,...Im Gründe ja." antwortet Theresa.
Marco meldet sich. ,,Also kämpfen wir nicht...warum brauchen ihr so unbedingt unsere Skills?" fragt er. Die anderen fingen an agressiv dazwischen zu reden.
,,Hey! Hey! Kommt runter. Ich weiß das es gerade nicht gut klingt aber ihr wisst nicht wie viele Personen in dieser Zeit in Probleme stecken. Ich weiß das ihr viel trainiert habt in der letzten Zeit. Aber nicht jeder hat einen Skill. Mit euren Skill könnt ihr tausende von Leuten retten."
sagte Jess. Die Kinder beruhigten sich.
,,So ist gut. Und außerdem ist es ja erst der Anfang. Früher oder später wird es auch vielleicht zu ernsten Probleme kommen." erzählte Jess.
Es wurde leise. ,,...Ich denke es ist Zeit." flüsterte Theresa zu Jess. ,,Natürlich! Was wir noch sagen wollten ist das ihr nicht alleine arbeiten wird. Es wird in Teams zusammengearbeitet. Heißt also. Jede einzelne Gruppe besteht aus 3 Leuten. Da ihr 12 Personen seit passt das genau!" sagte Jess. ,,...Ich habe die Liste hier mit wem ihr im Team seid. Und keine Diskussion!" meinte es Theresa ernst. ,,Team 4: Marco, Rose und Kim. Team 3: Lux, Lia und Mai."
Lia und Mai umarmten sich da sie immer zusammen sind und jetzt auch zusammen in einem Team sind.
,,Team 2: Hianta, Nico und Nala. Team 1: Yuuko, Millia und Koji." sagte Theresa noch die restlichen.
,,Ich...mit Yuuko. Huh?!" dachte Millia und schaute zu Yuuko der sich überhaupt gar nicht freut. Manche waren zufrieden, aber die meisten waren gerade nicht so begeistert. ,,Ihr wird für immer in diesem Gruppen bleiben. Niemand wird vertauscht oder ausgegrenzt. Ihr müsst euch so zufrieden stellen." betonte Theresa. Yuuko bahlte seine Faust zusammen. Koji sah es. ,,Leb damit." murmelte er zu Yuuko.
Yuuko wurde leicht wütend. ,,Du hast Glück das ich heute nicht auf Kämpfen bin." murmelte Yuuko zu Koji zurück.
,,Ich weiß wirklich nicht ob wir doch es zusammen aushalten werden...Die mögen sich jetzt schon nicht." dachte Millia. ,,Wir sollten es versuchen...Auch wenn es schwierig wird. Wir haben keine Wahl." sagte Millia leise. Yuuko schaute zu ihr hin.
,,Wenn du es sagst." meinte er nur.
,,Ich hab es ein bisschen schlimmer vorgestellt." flüsterte Jess zu Theresa.
,,Es scheint gerade nicht so...aber es wird schon in Konzequenzen kommen." sagte Theresa. ,,Hoffen wir nur auf das beste..." zweifelt Jess langsam.
DU LIEST GERADE
𝕊𝕂𝕀𝕃𝕃𝕊 (Staffel 1) [Beendet]
Action[Original Story] Skills. So nennen sich diese Fähigkeiten. 70% der Menschheit auf dieser Welt besitzen eins und leben auch normal mit denen. Manche benutzen diese für die harte Arbeit, fürs trainieren oder auch fürs retten der Leute. Und da kommt di...