In der Basis herrscht dicke Luft.
Jess und Theresa erwarten Koji am Versammlungstisch. ,,Und du bist dir ganz sicher das Koji etwas vor hat?"
fragte Theresa misstrauisch Jess. ,,Ja. Er hat mir immer so aufgefallen. Er schien mir immer sehr still und zurückhalten vor. Er verhielt sich einfach anders als die anderen." antwortet Jess. Es verging 5 Minuten und Koji kam zu den beiden hin. ,,Sorry fürs warten. Ihr wolltet etwas?" fragte Koji. ,,Du hast doch uns nicht hängen gelassen. Kein Wunder...du bist doch auch ein braver Junge. Koji Katowski" meinte Jess. ,,Es ist also was ernstes." ,,Wir haben bemerkt das du etwas in Schilde führst. Also spuck es aus." sagte Theresa und wurde ungeduldig. ,,Hmpf...wenn es so ist. Ich stehe ja schon vor euch, also bringt mir weg rennen gar nichts."
sagte Koji und es wurde langsam ernst. ,,Hach...wo soll ich anfangen. Ich wurde von Senso Company hier hin geschickt um Information über die anderen zu sammeln, da es möglich sein könnte, das ihr unsere Pläne durchkreuzen könntet." ,,Also steckt die Company auch dahinter...Und Pläne? Welche Pläne?" fragte Theresa verwirrt. ,,Gute Frage. Wir versuchen mit der Hilfe unsere Roboter diese Stadt zu Unterjochen. Da wir zuständig sind für den ganzen Strom dieser Stadt, haben wir die Befürchtung das wir in der Zukunft keinen Strom haben werden. Also ist das die einzige Möglichkeit...und die Stadt noch in der Balance zu halten." erzählte Koji und blieb ernst. ,,Da gibt es aber noch was. Die Mitglieder sind nicht das einzige Problem...Ihr zählt auch noch mit."
Theresa und Jess wurden nervös. ,,Und das haben wir erst jetzt herausgefunden." sagte Jess und wollte angreifen. ,,Nein warte Jess! Das hat er doch vor. Er will doch unsere Fähigkeiten herausfinden...So leichter ist es für ihn die Basis zu zerstören." meint Theresa. Jess blieb stehen. ,,So ist es gut. Und außerdem, bin ich nicht der einzige der hier gerade steht." sagte Koji. Die beiden waren verwirrt. Die Eingangstür krachte laut auf und viele Mitglieder der Senso Company stürmen rein. Theresa und Jess drehten zu den Mitglieder hin. Die Mitglieder der Basis hatten den Lauten Knall gehört und rannten schnell zu der Versammlung hin und sehen die ganzen Leuten. ,,Was ist hier los?!" fragte sich die anderen. ,,Bleibt dort. Wir kümmern uns um die." gab Jess denen die Beweisung. Millia und Yuuko schauten zu Koji hin der die beide gerade blickte. ,,Es war ein bisschen zu früh. Aber wenigstens haben wir die Informationen die wir brauchten." sagte Sonja als sie rein kam. ,,Was geschieht hier gerade?" flüsterte Millia. ,,Nichts gutes." antwortet Yuuko und war sehr nervös. ,,Was ein Pack. Und mit den müsstest du arbeiten? Da wird man Glatt traurig." meint Sonja zu Koji. ,,Habe mich daran gewöhnt. Ich hoffe aber das alles bei euch gut lief." sagte Koji. ,,Sag tschüß zu deinen Freunden. Den du wirst die nicht mehr sehen können." sagte Sonja und ging mit den Mitglieder raus. Koji wollte nach gehen, wurde aber von Yuuko aufgehalten. ,,Wie ich es wusste. Du Hund!" rief er zu ihn hin. ,,Heh! Und du hast immernoch nichts dagegen gemacht. Aber Hey, Wenigstens hast du es versucht...Oder nicht?" fragte Koji und grinste leicht. ,,Ich hoffe du kommst nie wieder zurück...und wenn doch. Dann werde ich da sein und dir mein Katana in deiner Brust stechen!" antwortet Yuuko. ,,Das schwöre ich dir."
,,Das möchte ich sehen...gegen einen Holzkopf werde ich schon nicht verlieren....Auf Wiedersehen, oder auch nicht." sagte Koji noch und ging Sonja hinterher. Die Tür schließte und alle stehen schockiert rum. ,,War das wirklich...Koji gewesen?" fragte Kim und war immer noch starr. ,,Kein Zweifel...das war Koji. Aber warum? Warum hat er das gemacht?" fragte Lux. Es wird laut getuschelt. ,,Ihr habt genug gesehen...wir reden später darüber." erklärt Jess und ging weg. ,,Jess warte...Beruhigt euch erstmal." sagte Theresa zu allen und ging Jess hinter her. Yuuko stand fassungslos da und versuchte alles zu verarbeiten. ,,Yuuko? Alles okay?" fragte Millia und legt ihre Hand auf Yuukos Schulter. ,,Huh? Ja. Alles okay. Er hat mich ja nicht angegriffen..." antwortet Yuuko und artmete ein und aus. ,,...Er hat mich also nur...benutzt?" fragte Millia sich. ,,Eher manipuliert. Er hat dich wenigstens nicht verletzt, oder?" sagte Yuuko. ,,Ich fühl mich... scheiße. Wie konnte ich so Dumm sein! Ich hätte es bemerken sollen." sagte sie alles zu sich. ,,Sich selbst als dumm zu beleidigen bringt auch nichts. Wir treffen uns bei mir im Zimmer. Dann können wir vielleicht darüber diskutieren...oder so." meint Yuuko. Millia nickte langsam. Es wurde immer noch getuschelt und die Lage hielt lange.
DU LIEST GERADE
𝕊𝕂𝕀𝕃𝕃𝕊 (Staffel 1) [Beendet]
Action[Original Story] Skills. So nennen sich diese Fähigkeiten. 70% der Menschheit auf dieser Welt besitzen eins und leben auch normal mit denen. Manche benutzen diese für die harte Arbeit, fürs trainieren oder auch fürs retten der Leute. Und da kommt di...