Yuuko und Millia gingen durch die Straßen der Stadt. Es war endlich Pause für die Basis-Gruppe, also entschieden sie sich alle alleine etwas zu machen. Millia war immer noch besorgt. ,,Es fühlt sich immernoch so komisch an." sagte Millia. ,,Ich weiß...oh Mann. Da hat man jemand guten als Freund, und dann entpuppt er sich als böse. Aber dir trifft wirklich keine Schuld." versuchte Yuuko Millia aufzumuntern. Sie lächelte. ,,Das hast du schon mir zum tausendste Mal gesagt." lächelte sie. Zwei Personen beobachten die beiden aus der Ferne. ,,Und natürlich müssen wir die einfache Drecksarbeit erledigen. Beobachten. Wir sehen aus wie Stalkers!" sagte Nora und schobte eine Pommes in den Mund. ,,So ist die Companie halt. Aber Hey! Wir bekamen die leichtere Aufgabe." antwortet Pablo mit einem Positiven ausdruck. ,,Stimmt! Hehe! So leichter die Aufgabe, so leichter werden wir ernst genommen. Und so leichter ist diese blöde Kuh Sonja zu übertrumpfen und wir werden die neuen Helfer für den Boss. Stell dir es so vor!" Noras Augen leuchten. Sie legte ihr Arm um Pablos Schultern. ,,Wir bringen den Boss die möglichen Informationen. Er freut sich auf die. Wir werden für Stufe zu Stufe hochgezogen, Sonja natürlich wie immer verpeilt geht immer weiter nach unten. Und irgendwann braucht er sie nicht mehr sodass sie gefeuert wird. Wir werden die neuen Helfer und werden auch wie Könige behandelt. Jeder aus der Companie jubeln uns an. ,,Nora, Pablo! Ihr habt es geschafft. Ihr seid die besten!" Und dann kommt der Boss persönlich zu uns hin und auch er jubelt uns an." erzählte sie Pablo. ,,Wir schwimmen in unsere großen Schwimmbecken bei unseren 2...4? Nein! 6 Villen. Stell dir das ganze Geld vor, Haha. Einfach großartig."
,,Mich interessiert das Geld nicht so. Ich bin nur hier wegen dem Essen." antwortet Pablo mit einem vollen Mund. ,,Und unser eigenes Buffet. Nur für uns beide." erwähnte noch Nora. Pablos Augen funkeln und die beiden schauten sich befriedigend an. ,,Wie schön das wäre!" sagten die beiden verträumt gleichzeitig.
Millia und Yuuko waren auf dem Weg zur Bäckerei da Millia unbedingt einen Muffin wollte.
,,Nur deswegen?" fragte Yuuko sie.
,,Ja! Es ist ein Limit Edition. Diesen Muffin gibt es nur heute! Also muss ich schnell dahin!" antwortet Millia stur. Yuuko seufzte nur und wollte weiter mit ihr gehen als plötzlich jemand ihn anrannte. ,,Yuuko!" sagte Millia besorgt und ging zu ihn hin. ,,Autsch... Hey Pass auf wo du hin..." Yuuko bemerkte das ein kleiner Junge vor ihm saß. ,,E-es tut mir leid! Alles okay?" fragte er. Millia half Yuuko schnell hoch. ,,Ja,ja keine Sorge." antwortet er. Yuuko half ihn schnell hoch. ,, Entschuldigung. Ich war wohl in der Eile gewesen. Hehe..." entschuldigt er sich wieder. ,,Hey Ehm, wo wolltest du hin?" fragte Millia ihn. ,,Nun, irgendwo." antwortet er leise. ,,Huh?" waren die beiden verwirrt. ,,Nun ehm wo halt mich nicht finden kann." ging der kleine mehr ins Detail.
,,Aber warum? Versteckst du dich vor irgendjemand?" fragte Yuuko direkt. ,,Ich ehm...nun, ich muss." stotterte er. ,,Mio, Mio! Da bist du ja." rief eine Frau zu ihm und ging zu den dreien hin. ,,Ich dachte ich würde dich nicht mehr finden."
,,Kennen sie sich?" Fragte Millia die Frau.
,,Ja! Er ist mein Neffe. Er spielt gerne draußen rum. Vielleicht deswegen ist er verloren gegangen." meinte sie.
,,Dann ist schön daß wir ihn noch finden konnten." sagte Yuuko lächelnd.
,,Vielen Dank. Sonst musste ich die Polizei anrufen. Also dann. Auf Wiedersehen. Komm." sagte die Frau und nahm Mios Hand. Sie zerrte ihn mit sich. ,,Bitte...hilft mir!" murmelte Mio, dabei schaute er ängstlich zu den zwei hin.
,,Irgendwas ist falsch hier." sagte Millia besorgt.
,,Ich habe auch das Gefühl. Wir sollten das näher anschauen."
sagte Yuuko und wollte die Frau hinterher gehen.
,,Es ist besser wenn wir das nicht machen. Ich habe so ein mulmiges Gefühl." sagte Milla und wurde nervös. Yuuko bemerkte es und hörte auf Millia. ,,Okay. Wir sollten aber am besten die anderen darüber erzählen." meinte Yuuko. Millia war dafür und gingen.,,Bitte lass mich los! Ich hab nichts gemacht!" bittet Mio Sonja an.
,,Klappe! Das ist schon das vierte Mal! Willst du das wir in Schwierigkeiten stecken!?" fragte sie sehr wütend. Mio schüttelte sein Kopf und wollte weinen. ,,Hör schon auf! Ich werde dich schon nicht Quellen, wenn du mir wieder ein bisschen von deinem Skill abgibst." sagte Sonja mit einer sanften Stimmenlage. ,,O-Okay." antwortet Mio nervös und schaute Sonja tief in die Augen. Wenige Sekunden vergingen und Sonja bekam ein bisschen mehr Zeit für ihr Skill. ,,So geht's doch. Und jetzt komm. Uns erwarten die anderen" befahl sie ihm und Mio ging mit lerren Augen vor. Sonja guckte sich schnell um, um sicher zu gehen das niemand etwas gesehen hatte, danach ging sie Mio nach.
DU LIEST GERADE
𝕊𝕂𝕀𝕃𝕃𝕊 (Staffel 1) [Beendet]
Acción[Original Story] Skills. So nennen sich diese Fähigkeiten. 70% der Menschheit auf dieser Welt besitzen eins und leben auch normal mit denen. Manche benutzen diese für die harte Arbeit, fürs trainieren oder auch fürs retten der Leute. Und da kommt di...