An der Pinnwand hing ein Zettel. Lux bemerkte es und ließ ihn vor. ,,...Suche nach..."Aus-Aushilfe...?"
ließ er mit kleinen Problemen.
Mai und Lia sahen ihn an und kicherten. ,,Das heißt das jemand nach Arbeit fragt." erklärte Mai es zu Lux. ,,Ah...ok." antwortet er. Da Lux aus Süd-Korea kam war es ein bisschen schwer mit ihm zu reden. Er lernt aber jeden Tag ein neues Wort oder ein Satz. Lia nahm den Zettel runter. ,,Lass uns Theresa bescheid sagen!" sagte Lia. Die beiden nicken und die drei gingen zu ihr hin.
Nach das, machen sie sich fertig und begeben sich zum Auftragsort. Die drei kamen an und sahen das es im Untergrund ist. ,,Da ist es. Also! Lass uns gehen!" sagte Lia und kann es kaum erwarten. ,,Ja! Lass es uns krachen?" stimmte Mai mit ihr mit. Lux wollte die beiden aufhalten aber sie waren schon weg. ,,Oh Mann..." sagte Lux und seufzte. Er ging dann mit den Mädels nach. Die Treppen gingen weit nach unten. Es war auch sehr dunkel gewesen. Lux hatte Angst und wollte schnell weg. Die beiden Mädels aber singen einfach vor Freude ohne einen Hintergedanken.
Sie erreichen das Ende von der Treppe. ,,Schon dunkel hier." sagte Lia. ,,Aber das macht's nichts! Da wir uns haben." sagte Mai und nahm Lias Hand. ,,Ja! Haha!" lachte Lia. ,,Nicht so...laut-" wollte Lux ihnen sagen aber natürlich hörten sie nicht. Lux hörte Musik. Wo die drei stehen war eine Tür. ,,Da ist etwas." sagte Lux und zeigte auf die Tür. Mai und Lia hören auch die Musik. ,,Das ist Musik. Hmm? Sollen wir rein?" fragte Mai.
,,Auf jeden Fall!" antwortet Lia. Mai wollte die Tür auf machen. ,,Warte!!!" rief Lux und wollte Mai aufhalten. Die Tür ging auf und die drei stehen vor Leute die auf die Musik tanzen. Die drei waren verwirrt. ,,Sind...wir falsch hier?" fragte Lia. ,,Nein...wir sind genau richtig." sagte Lux. Es war sehr schwer durch zu kommen. Lia queschte sich zwischen die Personen durch. Lux und Mai machen das gleiche. ,,So viele Leute...ich bekomme kaum Luft!" sagte Mai. ,,Du schaffst das... hoffentlich" sagte Lux dazu. Sie waren von der Menschenmenge befreit und schauen zu dem DJ hoch.
,,Wie sollen wir ihn fragen?" fragte Lia. ,,Da ist noch ein Gang. Vielleicht können wir hoch zu ihm." sagte Mai. ,,Ok. Dann lass uns gehen." sagte Lux und ging vor. Die drei sind unbemerkt in den Gang rein gekommen. ,,Das wäre geschafft...ich hoffe niemand hat uns bemerkt." sagte Lia. Die Musik stoppte. Es war Pause für den DJ. Er ging hinten rein und sah die drei auf dem Boden sitzen. ,,Ehm...wie seid ihr...?" fragte der DJ verwirrt. ,,Lange Geschichte!" antwortet Mai. ,,Das war vor eine Minute." sagte Lux zu Mai. ,,Ihr dürft nicht hier sein. Und außerdem...wie alt seid ihr dass ihr hier seid?" fragte der DJ. ,,Das können wir gut erklären! Wir sind 15 Jahre alt und sind von der Basis. A.k.a Die B-Crew." antwortet Lia mit Stolz. ,,Oh! Hahaha. Ihr seid die neue Generation. Das habe ich vergessen. Sorry das ich ein bisschen wütend ankam. Mein Name ist Merry. Oder auch besser bekannt als DJSnail!" sagte Merry. ,,Warte! Sie sind DJSnail!?" fragte Mai aufgeregt. ,,Ihre liebe deine Remixes! Ich hör die so gerne! OMG! OMG!" Mai konnte es nicht glauben und war komplett in ihre Fangirl Phase. ,,Du scheinst auch ein Fan zu sein. Das ist schön immer neue kennen zu lernen." sagte Merry und lächelte. ,,Es ist mir eine Ehre mit ihnen zu reden! Können sie vielleicht mein Arm unterschreiben?" fragte Mai aufgeregt und streckt ihr Arm vor Merry vor. ,,Mai das reicht...wir sind hier für den... Auftrag?" fragte er Lia. Lia nickte. ,,Ja. Auftrag!" Mai ging enttäuscht zu Lia hin. ,,Oh stimmt! Ich habe ja ein Zettel verschickt. Schön daß es auch ankam. Also was ich fragen wollte ist das ich Maskottchen brauche. Und ich denke ihr seid perfekt für dies." sagte Merry und schaute die drei genauer an. ,, Maskottchen?" fragte sich Lux. ,,Das ist sozusagen eine Figur für die Person die mehr Berühmtheit zeigen möchte Also man erkennt die Person direkt nur wenn man zu seinem Maskottchen schaut." erklärte Mai ihn. ,,Genau! Deshalb brauche ich euch." sagte Merry. ,,Nur wegen das? Warum den das?" fragte Lia. ,, Nun ja...ich habe das Gefühl das meine Bekanntschaft immer mehr verschwindet da es ein Popstar hier ihre Bekanntschaft machen wird. Und darauf habe ich echt kein Bock! Was denkt sie wer sie ist! Ich bin hier der DJ der Stadt der hier gehört und kein dümmer Popstar wird mich aus dem Thron werfen!!!" sagte Merry mit wut und war aus der Puste. Er bemerkte die verwirrten Gesichtern von den drei. Schnell rechtfertigte er sich ,, Sorry! Manchmal kommt meine Fantasie aus dem nichts raus. Was ich sagen wollte ist das ihr drei vielleicht für'ne Weile für mich arbeitene könnt." sagte Merry und war wieder beruhigt. ,,JA! Wir helfen doch immer haha!" antwortet Mai und lächelte. ,,Sie scheint wirklich ein Auge auf ihn zu haben." dachte Lux.
Ein paar Stunden vergingen und Lux, Lia und Mai stehen draußen vor dem Untergrund angezogen wie Merry rufen sie Rum. ,,Besucht DJSnail im Untergrund! Den er ist ist der beste und einzige DJ in der Stadt! Seht ihn nur zu!" sagte Mai und war sehr drinnen in der Sache. ,,Mai du bist ja richtig in Fahrt!" sagte Lia. ,,Natürlich! DJSnail ist so ein cooler Typ! Ich liebe seine Musik und Remixes. Niemand ist besser als er!" sagte Mai und wiederholte ihren DJ Satz. Lux saß auf dem Boden und hielt nur das Schild hoch. ,,Wie lange... müssen wir das machen?" fragte Lux gelangweilt. ,,Sei nicht so! Du hast vielleicht von ihm nie gehört. Aber trotzdem solltest du dich respektvoll verhalten." sagte Mai und war ein bisschen wütend. ,,Mai komm runter. Er hat ja nur gefragt." sagte Lia und beruhigte Mai. ,,Entschuldigung! Aber es unsere erster Auftrag. Und dann mit einer meiner Idolen." sagte Mai.
,,Schon gut. Ich verstehe nicht alles auf dieser Welt. Es fühlt sich alles anders an... Ich vermisse...meine Heimatsort." sagte Lux traurig. ,,Schon okay! Wenigstens hast du uns! Richtig? Wir helfen doch immer gerne wenn du Schwierigkeiten hast. Wenn wir hier fertig sind können wir danach dir neue Worte beibringen. Du hast ja noch dein Wörterbuch oder nicht?" sagte Lia. Lux lächelte und nickte. ,,Dann los! Lass uns weiter machen!" rief Mai auf und tanzt mit ihrem Schild weiter. Es wurde langsam dunkel und es sind mehr Leute gekommen. Die drei gingen zu Merry zurück und sind wieder in ihren alten Klamotten drin. ,,Gute Arbeit ihr drei. Jetzt sind viele neue Leute gekommen. Ihr seid wirklich die besten." sagte Merry. ,,Kein Problem, machen wir doch gerne!" sagte Mai. ,,Dann wollen wir mal los. Es war sehr schön gewesen." sagte Lia und grinste. ,,Noch etwas. Du wolltest ja..." sagte Merry und unterschrieb auf Mais Arm. Mai war aussersich.
,,OMG! Vielen Dank! Vielen Dank! Vielen Dank...HEY!" Lux zog Mai von Merry weg. ,,Wir hoffen daß wir uns wieder sehen." verabschiedet sie sich von Merry und ging die anderen nach.
Merry lächelte. ,,Schade...und ich wollte die fragen ob die länger bleiben wollen." murmelte Merry und lächelte. Er ging zurück auf die Platte und spielt seine nächste Musik.
DU LIEST GERADE
𝕊𝕂𝕀𝕃𝕃𝕊 (Staffel 1) [Beendet]
Action[Original Story] Skills. So nennen sich diese Fähigkeiten. 70% der Menschheit auf dieser Welt besitzen eins und leben auch normal mit denen. Manche benutzen diese für die harte Arbeit, fürs trainieren oder auch fürs retten der Leute. Und da kommt di...